Kapitel 3 (Part 2 )

2.8K 192 12
                                    

[Sicht: Unlucky Charm]

Die Wut und der Drang führte mich zu meiner Schule und dort landete ich, langsam und mit gleichmäßigen Schritten betrat ich das Gebäude und lief die Treppe hinauf, ging zu der Klasse welche neben meiner war und stieß die Tür auf, dort saß Aurore.

"Verlassen Sie bitte meinen Unterricht!" Ich ignorierte die Lehrerin und stellte mich vor ihr in, sah ihr in die Augen und kratzte sie. " Bring mir Aurore!" Die Lehrerin lief an mir vorbei und ging zu Aurore, alle anderen verließen schreiend das Klassenzimmer und Aurore folgte ihnen, schon bald hörte ich wie die Tür des anderen Klassenzimmers sich öffnete und sah Adrien welcher mich anstarrte.

Ich zuckte mit meinem Schweif und schnellte vor jedoch duckte er sich und meine Krallen verfehlten ihn. Wie eine Katze landete ich auf meinen Füßen und stellte mich gerade hin.

"M-Marinette? " seine Stimme war ein ungläubiges Flüstern und ich grinste hämisch " Marinette Dupain-Cheng ist nicht mehr, ich bin Unlucky Charm und es scheint als wäre heute dein schlimmster Tag im Leben. Adrien Agrêste."

Er versuchte zu enkommen und ich folgte ihm gerade als er außer Sichtweite war rief mich eine weibliche Stimme als ich meinen Kopf hob sah ich Aurora aka Ladybug.
Sie warf ihr Jojo zu mir und ich fing es "So viel Pech und so viel Pain." Ich zog an dem Jojo und entriss es ihren Fingern, es färbte sich passend zu meinem aussehen und ich grinste. Als ich zu ihr lief landete ein umgezogener Kater vor mir. "Ich lasse nicht zu, dass du Ladybug etwas an tust! " er lief auf mich zu und ich spielte mit dem Jojo, ein grinsen breitete sich über mein Gesicht aus und ich schleuderte das Jojo vor welches sich um seinen Stab rollte und sich verhackte. Er machte geschickte Bewegungen und schon lag das Jojo auf dem Boden er schlug mich und ich öffnete auf dem Boden liegend meine Augen " Wo ist dein Akuma? Im Jojo? " Fragte er und ich hielt mir den Kopf "bestimmt nicht! " ich sprang auf und packte seine rechte and und grinste "So ein pechschwarzer Tag." In meinem Kopf hallte die Stimme von Hawkmoth wieder: " Bringe mir seinen Miraculous! " langsam zog ich den Ring von seinem Finger und ließ ihn los.

"Plagg! Nein!" Er fiel auf die Knie und konnte es nicht glauben, danach drwhte er sich um und sah Aurore an. Seine Stimme triefte nur von Wut als er schrie warum sie nicht gemacht habe. Mit verweintem Gesicht beschuldigte sie mich, weil ich ihr JoJo genommen, Adrien stand auf und ging zu ihr, vor ihr blieb er stehen und sagte mit ruhiger, dennoch aggressiven Stimme: " Ladybug braucht ihr Jojo nicht zwingend, ihr Verstand und ihre gelenkigkeit zeichnen sie unter anderem aus, dass hättest du doch wissen müssen! Immerhin bist du Ladybug." Sie sah ihn an: " Ich war noch nicht immer Ladybug!" " meinst du etwa ich war schon seit meiner Geburt Chat Noir?!" , seine Hände ruhten auf ihrer Schulter, " Tue mir und Unlucky Charm den gefallen: gebe uns deine Ohrringe alles wird besser." Sie riss sich von ihm " Sie gibt sie doch nur Hawkmoth und wer weiß was er damit macht!" Sie sah an ihm vorbei zu mir, langsam bewegte ich mich vorwärts "Hawkmoth wird sie nie bekommen, das versprechen gilt auch deinem Ring, Adrien." Sie führte langsam ihre zitternden Finger zu ihren Ohren und nahm ihre Ohrringe raus, mit zitternden Händen und tränen überliefenden Wangen gab sie mir die Ohrringe, eins wussten die beiden nicht: Master Hawkmoth wird seine Forderung erhalten!

"So viel Pech an einem Tag,
dann auch noch die Lüge die du glauben magst.
Der Marienkäfer und die Katze,
Beide besiegt mit nur einer Tatze!"

Damit sprang ich auf dem Gebäude und folgte der Beschreibung von Hawkmoth, welche er mir kurz davor sagte.

A New VillianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt