30. Kapitel

236 11 0
                                    

*Tini's Sicht*

Als wir in der Lobby ankamen, ließen wir und dort in die Sessel fallen. Der Tag war meega anstregend gewesen. Ich wollte nur noch in mein kuscheliges Bett, doch der liebe Diego machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Leute lasst mal bei Clari und mir auf dem Zimmer Flaschendrehen spielen." sagte er ganz aufgeregt. Alle stimmten zu, bis auf Agustina, Diego R., Carla, Flo und Joaquin, denn die waren müde.
"Aaaaaber...erst ziehen wir uns bequeme Klamotten an!" rief Mechi. Wir nickten und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer. 


*Clari's Sicht*

Während die anderen auf ihre Zimmer gingen, blieb ich sitzen. Diego merkte das natürlich sofort. "Kommst du Prinzessin?" "Ich will nicht laufen..." "Dann komm her" Diego hockte sich vor mich und ich ließ mich auf seinen Rücken fallen. Er fiel etwas nach vorne, konnte sich aber noch rechtzeitig auffangen. Natürlich bleib das nicht unbeobachtet, denn was wir nicht merkten ist das Fans in der Lobby waren. Schnell umzingelten sie uns. Wir versuchten ihnen auf Englisch klar zu machen das wir hoch müssen, doch sie reagierten kaum sondern schrien und machten Fotos. Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und ging auf WhatsApp in den Chat mit Tini . "Tinita nos ayude. Estamos rodeados por los fans en el vestíbulo! (Tinita helf uns. Wir sind in der Lobby von Fans umzingelt!)" sagte ich in eine Audio und schickte sie ihr, sie sah es sofort und hörte es sich an. Ich steckte mein Handy weg und hoffte das sie kommt. In der zwischen Zeit versuchten Diego und ich dort weg zu kommen, doch es war hoffnungslos. Doch dann hörten wir ein Pfeifen. Nur einer konnte so Pfeifen und das war...Jorgito. Alle Violettos standen in einer Reihe hinter uns. Die Arme in die Hüfte gestellt und breitbeinig. Ein Göttliches Bild. Sofort schrien die Fans noch lauter und rannten zu ihnen, bis auf ein paar. Die Jungs ließen sie aber nicht zu nah kommen, es waren bestimmt 10 Meter Abstand. Was hatten die vor? Sie sie stellten sich in einen Kreis und beredeten irgendwas. Dann kam Mechi zu uns gelaufen und drückte mir ein Handy und Diego eine Musikbox in die Hand. "Wenn Laura dir zu zwinkert, drückst du auf das obere Lied drauf" sagte sie schnell und rannte zu den anderen.


*Laura's Sicht*

Mechi kam wieder zu uns und stellte sich vor Samu. Cande stand vor Rugge, Alba vor Facu, neben Facu und Lukas und neben Lukas Jorge. Tini und ich standen uns einige Meter etwas versetzt gegenüber. Ich schaute zu allen und sie nickten. Ich zwinkerte und Clari startet die Musik. 

(achtet nur auf das Lied ;) )

Sofort liefen Tini und ich los und machten einen Flic Flac. Dann rannten wir zu Lukas und Jorge. Ich zählte laut "five, six, seven, eight!" und die Jungs hoben uns hoch. Wir standen auf den Händen der Jungs.Wir hielten uns an den Armen und stellten uns auf ein Bein. Die Mädchen versuchten es und ich fand es sehr mutig. Die Jungs ließen die Mädels wieder runter. Ich hingegen machte einen Standspagat auf Lukas Händen. Dann streckte ich mein Bein nach hinten und so hoch, dass ich meinen Fuß über meinen Kopf ziehen konnte. Die Mädels machten Radschläge und Tini Flic Flacs. Ich machte noch ein paar Akrobatischefiguren und dann...dann kam es zum schwierigsten. Denn...ich musste ja irgendwie wieder auf den Boden kommen und das heiß beim Cheerleading? Genau. In die Luft werfen und auffangen! Klar ich war das gewohnt...aber normaler weise haben mich 3-4 Mädchen aufgefangen und jetzt? Nur ein Junge! Oh Gott! Ich hatte so krass angst zu fallen. Natürlich hatten wir für den Notfall vorgesorgt, denn die Jungs standen in unserer Nähe, denn falls etwas passiert, hätten sie eingreifen können. 

Und nun war er da...der Moment. Lukas drückte seine Arme nach unten und dann mit einem ruck hoch. Ich mich ab und machte in der Luft eine dreifache Schraube in welcher ich fiel...










Und dann...fand ich mich in zwei weichen Armen wieder. Lukas setzte mich lächelnd ab. Ich ging nach vorne und wir legten eine Tanzperfomance ein (im Video zum Schluss). Wir endeten, in dem Jorge und Rugge jeweils links und rechts mit Tini und Cande auf einer Schulter sitzend (natürlich hielten sie sie fest). In der Mitte standen Facu und Samu mit den Armen in der Luft. Davor hockten Alba Mechi und ich mit den Armen ebenfalls in der Luft. Damit endete die Musik. Alle applaudierten und sogar andere Hotelgäste standen bei den Fans. Wir standen auf und vielen uns schwer Atmend in die Arme. Auch Clari und Diego kamen dazu. Es war einfach nur WOW *-*

Wir gaben noch Autogramme und machten Fotos. Dann gingen wir hoch in Claris Und Diegos Zimmer.
"Wie habt ihr das so schnell hinbekommen?" fragte Diego. "Naja...als ich die Nachricht von Clari bekam, standen wir alle vor eurem Haus. Wir haben uns dann fast alles üerlegt und schnell geprobt und sind raus." antwortet Tini. "Wie fast alles?" fragte Clari. "Naja...meinen Flug und der Auffang von Lukas nicht...wir mussten es machen und es hat geklappt auch wenn ich mir fast in die Hose gemacht habe vor angst." antwortet ich. Sofort mussten wir lachen.



//Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Habe heute mal etwas länger geschrieben. Wenn es euch gefallen hat, lasst es  mich doch bitte mit einem Vote und/oder Kommi  wissen :) //

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 12, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Violetta Cast~ Das Leben hinter der KameraWhere stories live. Discover now