15.

10.3K 320 6
                                    

Rick

Verdammt Lexa müsste doch wissen wie sehr ich sie liebe, jetzt hat diese falsche Schlange Roxana es geschafft Lexa zu vertreiben. Ma ist extra gekommen und kümmert sich um Liv, die mich seit zwei Wochen nach ihrer Mami ausfragt. Ich schaffe es tagsüber nicht ständig an Alexa zu denken, nur abends oder nachts im Bett seh ich sie vor mir. »Rick morgen tre...« er sieht mich an, ich weich seinem Blick aus »Warum kämpfst du nicht weiter um Lexa?« ich Schluck »Ihr Stiefvater hat eine einstweilige Verfügung, ich darf mich Alexa nicht nähern wenn sie es mir nicht erlaubt« Logan klappt der Mund auf. Ich seufz »Morgen müssen wir die große Herde umsiedeln, sag den anderen Bescheid« Logan nickt und geht, ich hol die Schatulle raus und seh mir der Ring an den ich für Alexa gekauft hab.

Wäre Logan nicht gewesen hätte ich Roxana umgebracht, dieses mal hat sie es übertrieben. »Rick...« Ma nimmt mir die Schatulle ab »Warum hast du aufgegeben? Alexa war das beste was dir und Liv passieren konnte« ich steh auf und geh zum Fenster. »Es ist nun mal so, das Alexa meine Seite der Geschichte nicht hören will« Ma seufzt »Bau nicht wieder eine Mauer um dich« ich beiß die Zähne zusammen und antworte nicht, Ma geht. Ich lehn meine Stirn ans Fenster »Ich will sie zurück Ma, mehr als du glaubst« flüstere ich zu mir selbst.

Die Jungs gehen mir aus dem Weg sobald Feierabend ist, ich lass sie. Ich lass meine schlechte Laune an ihnen aus, auch wenn sie nichts dafür können. Liv hab ich erzählt das ihre Mami bald zurück kommt, sie muss ihrer Mami eine weile helfen. Ich seh nach Liv die in meinem großen Bett liegt und auf der Seite von Alexa schläft, ich leg mich zu meiner Tochter.

****

»Morgen« brumm ich und nehme mir einen Kaffee, Ma sieht mich traurig an »Ma bitte, ich werd nicht nach Kalifornien fahren« knurr ich und geh bevor ich Ma anschreie.
Ich lass Logan mit den anderen die Herde umsiedeln, ich reparier Zäune und was sonst noch ansteht. Es ist besser das ich Ihnen etwas Ruhe vor mir gönn, wenn ich die vier nicht auch noch verlieren will. »Daddy...« Liv kommt zu mir gelaufen »Das hab ich für Mami gemalt« ich lächle, obwohl mir nach schreien zu mute ist »Da wird sie sich aber freuen« Liv strahlt mich an. Ich hol mein Handy raus und bin versucht Lexa anzurufen, nur damit Liv ihre Stimme hören kann »Daddy darf ich Mami anrufen?« ich Steck mein Handy weg. »Nicht jetzt Mäuschen« sag ich und heb Liv hoch »Mami hat keine Zeit« Liv umarmt mich »Ich vermiss Mami« ich seufz und geb Liv einen Kuss »Ich auch...« sag ich und geh mit ihr zum Haus.

Abends Sitz ich auf der Veranda und seh in die Ferne »Hier...« Logan reicht mir ein Bier »Danke« er setzt sich zu mir »Wie lange soll das noch so weiter gehen? Seit zwei Wochen vergräbst du dich in Arbeit, oder kümmerst dich um Liv« ich zuck mit den Schultern. Logan seufzt »Eliot fährt eine Woche seine Eltern besuchen, ich hab es erlaubt« ich seh zu Logan als er das sagt »Ok« antworte ich knapp. Eigentlich hab ich gehofft Ben würde sich mehr für die Ranch interessieren, leider tut er das nicht. Wir haben uns verändert, eigentlich rechne ich jeden Tag damit das er mir sagt das er und Mera zurück gehen. »Ich glaube Ben geht wieder nach Mexiko« Logan nickt, er hat das selbe Gefühl »Sechs Jahre ist eine lange Zeit Rick...ihr habt euch beide verändert. Du lässt dir das sagen hier nicht abnehmen und Ben war noch nie der Boss Typ« ich schmunzle. Logan steht auf »Gib Lexa nicht auf...sie liebt dich« ich seh Logan nach, der ins Haus geht. Ich bleib draußen und drifte im Gedanken zu Lexa...

****

»Rick...« ich öffne die Augen, mir tut alles weh »Shit sag nicht du hast hier geschlafen« ich gähn »Sieht so aus« knurr ich Eliot an. Er schüttelt den Kopf »Ich bin eine Woche bei meinen Eltern« ich nicke, er geht und ich seh ihm nach. Ich seh auf mein Handy, zum millionsten mal möchte ich Lexa ihre Stimme hören und wenn sie mich nur anschreit. »Ruf sie an« ich leg mein Handy weg »Sie geht nicht ran« knurr ich und geh ins Haus, Logan sieht mir nach.

Das ist ein kurzes Kapitel zu Rick

Texas Love Where stories live. Discover now