9.

12.9K 354 2
                                    

Ich hab mich heute mit Sarah verabredet, Rick gefällt es das ich hier mit anderen Müttern Freundschaft schließe »Hallo Lexa und Liv« grüßt uns Sarah, sie lebt mit ihrem Mann auch auf einer Ranch, nicht so groß wie die von Rick. Aber hat ihren Charme »Hallo Sarah« grüß ich zurück »Anna ist im Garten« sagt Sarah zu Liv die zu mir hochsieht »Lauf ruhig« sie lächelt und rennt in den Garten. Ich geh mit Sarah zu den Kindern »Süß die beiden« schwärmt Sarah, ich nicke »Wollen du und Rick auch ein eigenes?« ich schmunzle »Wenn es nach Rick geht einen ganzen Stall voll, ich möchte eins oder zwei« sie lächelt »Männer, sie müssen sie ja nicht bekommen« ich stimme in ihren lachen mit ein. Die Mädchen verstehen sich gut und haben Spaß zusammen, Sarah ihr Mann ist nett und freut sich das Rick jemanden gefunden hat. »Roxana war vor einigen Tage da« Sarah sieht zu mir »Sie sollte Rick in Ruhe lassen, er hat genug gelitten unter ihr. Er ist glücklich mit dir« ich lächle verlegen, alle wissen was Roxana getan hat nur ich nicht.

»Nächstes mal kommt ihr zu uns« sag ich mit Liv auf den Arm »Sehr gern« antwortet Sarah und geht mit Anna ins Haus. Liv gähnt »Hattest du Spaß?« frag ich Liv »Ja das war schön« sagt Liv müde, ich schmunzle und fahr mit ihr zurück. Rick kommt zu uns als ich den Wagen park »Ihr habt mir gefehlt« sagt Rick und sieht zu seiner schlafenden Tochter »Mmh...du solltest öfters mit ihr was unternehmen« sagt er grinsend und drückt mich gegen den Wagen »Rick bitte Liv« er sieht in den Wagen »Nur ein Kuss« ich verdreh die Augen und küss ihn. Ich lös mich von ihm und öffne die Tür des Wagens »Ich mach das schon« sagt Rick und nimmt Liv auf den Arm »Ich hab dich lieb Mami« flüstert Liv im Halbschlaf, Rick sieht zu mir »Ich dich auch Mami« sagt Rick und geht mit mir und Liv im Arm ins Haus. Ich geh in die Küche um erstaunt festzustellen das die Jungs den Auflauf bereits in den Ofen gestellt haben »Tja wenn du es vorbereitest können wir es warm machen« sagt Eliot stolz, ich geh zum Ofen »Das nächste mal auch die Temperatur erhöhen sonst dauert es bis Weihnachten bis ihr Essen könnt« antworte ich mit mir am Ringen nicht laut los zu lachen. »Mist ich wusste da stimmt was nicht« knurrt Eliot, ich grins und stell die Temperatur ein »Eliot hast du den Brief in mein Büro gelegt?« kommt Rick zu uns in die Küche. »Ja er ist heute Mittag gekommen als du auf der Koppel warst, hab vergessen es dir zu sagen« entschuldigt Eliot sich, Rick öffnet ihn und ließt »Soll das ein Witz sein?« knurrt er aufgebracht. Ich seh zu Eliot der zu Rick geht »Sie will Liv zurück« ich schlucke »Was?« fragt Eliot geschockt »Hier steht sie möchte ihre Tochter zurück die sie in meiner Obhut gelassen hat, wieder zu sich nehmen. Sollte ich mich weigern wird sie gerichtliche Schritte in Betracht ziehen« Eliot nimmt Rick den Brief ab »Sie hat auf das Sorgerecht verzichtet , kann sie das nach all den Jahren wirklich verlangen?« fragt Eliot, Rick fährt sich durchs Haar. Logan kommt rein und merkt das was nicht stimmt »Ich hätte sie umbringen sollen als ich sie mit Ben im Bett erwischt hab« knurrt Rick wütend, Logan verzieht das Gesicht. »Hier steht noch das es Grund zu der Annahme gibt das nicht du sondern dein Bru...« »Was?« unterbricht Rick Eliot und reißt ihn den Brief aus der Hand »Nein, nein....ich lass mir Liv nicht wegnehmen« ich steh hilflos in der Ecke und weiß nicht was ich tun soll.

Rick hat einen Bruder von dem ich bis jetzt nichts wusste, er hat sich in seinem Büro verkrochen »Lexa Versuch du mit Rick zu reden, er muss dem Vaterschaftstest zu stimmen, sonst können Sie ihn gerichtlich dazu zwingen« ich seufz und geh zu Rick ins Büro. Ich geh zu ihm, er hat den Kopf auf den Armen liegen »Ich lass sie mir nicht mehr weg nehmen« sagt er, ich hör das er geweint hat »Wir kämpfen um Liv« sag ich und fahr durch sein schwarzes kurzes Haar. Er zieht mich auf seinen Schoß »Ich wollte dir von Ben erzählen und warum ich mich von Roxana getrennt hab, aber nicht so« ich seh ihn an »Es ist ok, Liv gehört hier her egal wer ihre biologischen Eltern sind« er sieht mich traurig an. »Ich liebe dich und hab dich nicht verdient« ich geb ihn einen Kuss, den er verlängert »Wenn das vorbei ist heirate ich dich« flüstert er an meinem Hals.

***

Ich hab es irgendwie geschafft das Rick den Test erlaubt, er ist sichtlich gereizt als sein älterer Bruder auf der Ranch auftaucht. »Hallo Benjamin Norris ist mein Br...« »Von ihr solltest du deine Finger lassen, wenn Rick dich nicht umbringen soll« unterbricht ihn Logan, da Rick unterwegs ist. Ich seh Logan an, er zuckt mit den Schultern und begleitet Ben rein »Pass auf Logan ich hab auch keinen Bock hier zusein, das ist alles auf Roxana ihren Mist gewachsen. Ich wollte nie was von Roxana und werd auch nicht Rick seine neue Freundin anfassen« knurrt Ben, ja er ist ein Norris. »Verlobte« korrigiert Logan ihn, ich verdreh genervt die Augen und lass die beiden allein »Loga...Ben« hör ich Rick reinkommen »Baby, Liv« ich geh zu Rick der mich Besitzergreifend an sich zieht »Liv ist mit deiner Mutter in die Stadt gefahren« Rick nickt »Rick bitte das mit Roxy war ein Unfall, ich war betrunken. Ich würde dir nie deine Frau wegnehmen« Rick ist angespannt und ich bade schon seit Tagen seine schlechte Laune aus. Ich seh Logan flehend an »Ben komm mit bevor Rick dir dein Gesicht bearbeitet« zieht er Ben mit sich »Rick...« er sieht zu mir »Ich bin in meinem Büro« knurrt er und geht. Ich seufz »Du schaffst das Lexa, zwei Norris mit den gleichen Dickkopf unter einem Dach...hey ist doch ein Klacks« sag ich zu mir selbst »Oh man du tust mir echt leid Lexa« ich seh zu Tom der ein Glas Limonade trinkt »Ich mir auch« Tom lacht als ich das sag.

Etwas später geh ich zu Rick ins Büro »Schatz essen ist fertig und Liv sucht ihren Daddy« er seufzt »Wenn ich nicht ihr Daddy bin, Ben vielleicht ihr Vater ist« ich geh zu ihm. »Was haben wir gesagt?« frag ich ihn gereizt »Wir kämpfen um unsere kleine« ich nicke »Und jetzt komm essen« er lächelt etwas und kommt mit mir.
Leider ist auch sein Bruder da, ich stell alles hin und setz mich zu Rick »Ein Wort und zwei Norris sind später einen Kopf kürzer« knurr ich. Edward der Partner von Liz grinst, Liz klappt der Mund auf »Wir benehmen uns« knurrt Rick, sein Bruder nickt »Gut« sag ich. Logan sieht grinsend auf seinen Teller »Morgen müssen zwei Rinderherde umgesiedelt werden. Du kannst ja mit kommen Ben mal schauen ob du es noch kannst« knurrt Rick, ich weiß das er seinen Bruder nicht in meiner Nähe haben will aber sag nichts dazu. Logan sieht kurz zu Rick »Wolltest du nicht morgenfrüh mit Lexa den Wocheneinkauf erledigen, wenn ihr Liv weg gebracht habt?« fragt Logan »Wir können mit Ben die Herden umsiedeln, wenn sein Hintern noch einen Sattel gewöhnt ist« ich seufz. »So können wir es auch machen« gibt Rick nach, ich seh ihn von der Seite an »Sorry Baby ich hab das vergessen« sagt Rick und gibt mir einen Kuss.

Ich lieg im Bett und lese als Rick auch rein kommt, er sieht kurz zu mir »Bin ich so ein Arsch in letzter Zeit?« ich seh von meinem Buch auf »Das ist noch untertrieben« antworte ich zuckersüß. Er reibt sich den Nacken und kommt zu mir »Es tut mir leid Baby« er beugt sich zu mir runter um mich zu küssen »Daddy darf ich bei dir und Mami schlafen« ich schmunzle, während Rick mit sich kämpft »Natürlich Mäuschen, rein mit dir« sagt er und geht ins Bad. Liv kuschelt sich an mir und schläft bereits wieder als Rick zurück kommt »Also echt Miss Norris, du gönnst mir auch nix« ich lach leise und Liv kuschelt sich noch enger an mich. Rick legt sich zu uns »Ich liebe sie und dich« ich berühre Rick seine Wange »Wir dich auch« er küsst meine Hand dann den Kopf seiner Tochter. Er kuschelt sich an Liv die sich jetzt zu ihm dreht, ich les noch etwas und schlaf später auch ein.

Liv sitzt in der Küche und Frühstück, ich bereite ihr Lunchpaket für die Schule vor »Mami holen du und Daddy mich wieder ab?« ich seh zu ihr »Wenn Daddy Zeit hat kommt er bestimmt mit« antworte ich. Rick kommt rein und gibt Liv einen Kuss auf den Kopf »Na meine zwei hübschen« er kommt zu mir, ich seh zu ihm und geb ihn einen Kuss. »Kaffee« frag ich »Ja bitte« ich reich ihn den Becher und mach weiter »Ich zieh mich kurz an« Rick sieht mir nach »Das gefällt mir auch« ich schüttle den Kopf und geh hoch.
Rick hat den Wagen geholt und Liv sitzt schon drin »Wo ist Daddy?« Liv zeigt zum Stall »Nein Tex bleibt hier, der macht Kleinholz aus dir« oh man »Rick« Schrei ich das Quartett an »Wa...Scheisse« ich geh zum Wagen um Liv zu holen und sie allein zur Schule zu bringen. »Lexa warte« hält Rick mich auf »Was? Seit zwei Wochen bist du das größte Arschloch in ganz Texas und seit dein Bruder hier ist noch schlimmer!« Schrei ich ihn an, er senkt den Blick »Es tut mir leid« ich koche gerade so dermaßen »Deine Mutter und Edward bringen Liv zur Schule« knurr ich und geh zum Haus. Um die Schlüssel von meinem Wagen zu holen »Lexa was hast du vor?« ich seufz als Rick mich das besorgt fragt »Du...gehst mit Logan und den anderen die Herden umsiedeln! Ich geh einkaufen, ich hab mich mit Liz und Edward besprochen und wir treffen uns in der Stadt« er nimmt mich an der Schulter und dreht mich zu sich um. »Ich wollte nicht abbauen Norris« er atmet auf »Ich mach das wieder gut« ich seh zu ihm hoch »Ist ok werd einfach wieder du, jetzt geh und hilf den anderen« er nickt und geht.

Texas Love Where stories live. Discover now