Bill

17 1 0
                                    

Die 5er Klassen sahen komischerweise alle gleich aus. Die 6er A, B, C waren gleich und D, E, F waren gleich. Also gingen wir direkt zu den 7ern. Dort blieben wir auch nicht sehr lange. Ich hörte ein klackern. "Hey Leute, habt ihr das auch gehört? ", fragte ich flüsternd die anderen. "DJ...du bist verrückt. Da ist es normal das du was siehst oder hörst und wir nicht, oder Leute? ""Ja", stimmten alle mit Lou über ein. Toll! Von den besten Freundinnen verraten! "Naa guut...dann halt nicht!", sagte ich genervt, "gehen wir weiter? ""Ja lass weiter. Wieso sind Klassen nur so langweilig?!", regte sich Azura auf. Wir betraten den nächsten Raum. "Wow! Was die schon alles gemacht haben! Seht euch mal die ganzen Bilder an!", sagte Rosa erstaunt. Wow! "Leute? Wisst ihr eigentlich schon wie es für euch weiter gehen soll?", fragte ich leicht traurig. Alle nickten. "Ja ich geh in einen Verlag. Ich hab ein Buch schon hingeschickt. Und ihr? Was macht ihr? ", sagte Lina. Rosa antwortete: " Ich geh zu einer Animateurin. Ihr?""Ich werde wahrscheinlich Grafikdesignerin. Und du Lou?""Ich will Agentin werden.""Cooool!" Okaay! Keiner fragt mich...auch gut. "DJ? Was willst du werden?""Keine Ahnung", log ich kurzerhand,"wie siehts eigentlich bei euch mit dem Thema Jungs aus?". Alle wurden rot. Irgendwas stimmt hier nicht! Sie verheimlichen mir was! "Ach nichts besonderes! Bei dir?", fragte Azura panisch. "Ja ne DJ? Wie läufts bei dir mit Jungs?", fragte eine mir irgendwie bekannte stimme. Ich drehte mich hastig um. Es war Bill. Er ist ein eigenartiger Kerl. Er steht auf so Horror Sachen und so ein Kram. "Was willst du hier, Bill?", fragte ich. "Ich will euch was erzählen. Es könnte gruselig werden...holt lieber eure Freunde dazu. Dann können sie euch beschützen.", sagte Bill. "Erzähl!" "Sicher? Das könnte gruselig sein für so kleine Mädchen wie euch", sagte er mit einem provozierendem lächeln. WAS?! ICH BIN 16 UND KEINE 5 MEHR!!! "Erzähl doch jz!!!!", schrie ich schon fast. " Nagut. Aber ich habe euch gewarnt."

Die Legende wird WahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt