Mein neues Haus

170 13 6
                                    

''Warte...was meinen Sie mit Bürgermeisterin? Sie müssen mich mit jemandem verwechseln!'', schrie ich fast den Hund an der dann aber anfing zu lachen. ''Sie sind aber lustig, Bürgermeisterin! Kommen Sie mit zum Rathaus ich muss Sie als neuen Bewohner einschreiben!'', sagte sie und ging los. Ich blieb kurz stehen, entschied mich dann doch aber ihr zu folgen. Was geht hier vor?...

Beim Rathaus angekommen setzte sich der Hund hinter einen Tisch und packte ein paar Formulare heraus. Er legte sie vor mich hin und bat mich meine ganzen Daten aufzuschreiben, was ich kurz darauf auch tat. ''So dann ist das mal auch-...!! Ich habe ja ganz vergessen, dass Sie eine Adresse brauchen um sich anzumelden! Gehen Sie bitte zur Einkaufsmeile und reden Sie mit Tom Nook! Geben Sie mir bitte kurz Ihre Karte ich zeige Ihnen wo sie die Einkaufsmeile finden.'' Wie gesagt, so getan. Ich packte die Karte von Sotoba aus und legte sie auf den Tisch. Der Hund zeigte mir die Einkaufmeile und ich ging gleich darauf los.

Als ich bei Tom Nook angekommen bin fragte ich ihn ob er mir ein Haus bauen könnte. Er sagte, dass es ginge, aber ich müsste mir zuerst einen Platz aussuchen! Also gingen wir gleich los um nach einem schönen Plätzchen zu suchen. Ich entschied mich für einen Platz in der Nähe vom Strand. Ich war sehr glücklich als er sagte, dass er das Haus hierhin bauen könnte, aber es dauerte einen Tag bis es fertig war. Was?! Einen Tag?! Wo soll ich denn bitte schlafen?! ''Du fragst dich sicher wo du schlafen sollst!'', sagte er und ich sah ihn erstaunt an. Konnte er Gedanken lesen? Tom Nook fing an ein Zelt aufzubauen und als er fertig war war ich nicht ziemlich erfreut in einem Zelt schlafen zu müssen. ''Aber was solls! Ist ja nur für eine Nacht!'', dachte ich mir und versuchte ein wenig positiver zu denken. Ich bedankte mich bei Tom Nook und gleich darauf verschwand er auch wieder also beschloss ich wieder zum Rathaus zu gehen um dem Hund meine Adresse mitzuteilen.

Auf dem Weg zum Rathaus wurde ich aber von einem Frosch namens Freddy aufgehalten. Er war ziemlich nett und freute sich, dass er einwenig mit mir plaudern konnte. Wir redeten über verschiedene Dinge. Als ich auf meine Uhr schaute, sah ich das ich schon zwei Stunden mit Freddy geredet hatte. Schnell verabschiedete ich mich von ihm und lief zum Rathaus. Als ich dort ankam, stampfte der Hund ungeduldig mit dem Fuß. ''Es tut mir soooooo Leid! Ich wurde aufgehalten und-...'', versuchte ich mich zu entschuldigen. Der Hund seufzte und sah mich an. ''Ist schon in Ordnung. Schreiben Sie jetzt bitte Ihre neue Adresse auf.'', antwortete sie mir. Ich ging zum Schreibtisch und schrieb meine neue Adresse ein. ''Wie heißen sie eigentlich?'', fragte ich den Hund. ''Melinda.'', antwortete sie und lächelte mich wieder an. Was für ein schöner Name! ''Sie sollten jetzt nach Hause gehen es ist schon sehr spät!'', sagte Melinda zu mir. Ich nickte leicht und drehte mich zur Tür. Als ich die Tür aufmachen wollte drehte ich mich noch ein mal zu Melinda und sagte ihr, dass sie mich auch dutzen konnte. Danach ging ich raus und machte mich auf den Weg zu meinem neuen zu Hause. Naja, eigentlich zu meinem Zelt.

Dort angekommen packte ich einen Schlafsack aus meiner Tasche und legte ihn auf den Boden. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich in meinen gemütlichen Schlafsack. 

Kurz darauf schlief ich auch schon ein...

________________________________________

So mein 2. Kapitel! 

Wie findet ihr es bis jetzt? xD Ich werde heute wahrscheinlich noch mehr Kapitel schreiben da ich heute nichtsmehr zum tun habe :3

LG HoshiiMikix3

[AC New Leaf] Aufbruch in eine neue Stadt...Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin