London, 09. Februar 2014

296 33 0
                                    

~*~Ich mag dich
ein bisschen mehr
als ursprünglich geplant.
~*~



London, 09. Februar 2014
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tom!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass dein Leben weiterhin so verläuft, wie du es dir vorstellst und all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich muss zugeben, dass dies einer der Tage ist, an denen ich dich noch mehr vermisse als sonst. Mittlerweile habe ich dieses scheußliche Gefühl recht gut im Griff – was auch daran liegt, dass ich mich so sehr auf die Schule konzentriere, dass ich gar nicht viel an dich denken kann. Und ja, leider ist das etwas Gutes.

Auch wenn ich dank meiner Psychologin langsam immer mehr Verständnis für dein Verhalten entwickle, ist es noch immer schmerzhaft, an dich zu denken. Weil ich dich noch immer vermisse.

Meine Psychologin hat mir bei unserer letzten Sitzung eine ungewöhnliche Frage gestellt:ob das Gefühl, welches ich für dich empfinde, wirklich 'nur' Freundschaft ist.
Ich habe sie nur verständnislos angesehen. Deutet mein Verhalten wirklich darauf hin, dass ich mich in dich verliebt haben könnte? Ich hoffe doch nicht, es würde alles noch schwerer machen, als es eh schon ist ...

Aber weißt du, was mir mittlerweile klar geworden ist? Dass ich dir verdammt viel zu verdanken habe. Nicht nur, was die Schauspielschule betrifft, sondern so viel mehr. All die kleinen und großen Schritte, die ich bisher gemacht habe, um mein Leben zu verbessern – ich wäre sie nicht gegangen, wenn du nicht gewesen wärst.und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich hoffe, dass ich dir diesen Dank irgendwann persönlich überbringen kann ...


~*~
Hastig wischte sie eine Träne weg, die sich ihren Weg über ihre Wange bahnen wollte. Was gäbe sie darum, an diesem Tag bei ihm zu sein! Doch sie saß wie immer in ihrem Zimmer an der Stage School, wartete darauf, dass Yelena von dem Treffen mit ihrem neuen Freund zurückkehrte, damit sie beide Dialoge einer Hausaufgabe üben konnten.

Langsam fand sie sich damit ab, dass Tom mittlerweile kein Teil ihres Lebens mehr war.

~*~

Ungeschickte Briefe | Tom HiddlestonWhere stories live. Discover now