2. Kapitel

502 10 1
                                    

Die Thousand Sunny legte am Ufer der unbekannten Insel an. Ruffy sprang vom Schiff und dachte nicht mal daran auf die anderen zu warten. Er rannte sofort los. Nami schrie im erstmal laut stark hinter her:
"Ruffy warte doch mal."
Nico Robin schmunzelte nur.
-"Sag mal wo sollen wir denn jetzt lang Nami. Hier ist nicht mal ein Haus am Ufer. Ich bezweifle das wir noch eine Stadt begegnen."
"Ach das wird schon Robin wir finden bestimmt etwas", Nami ging motiviert los mit einem Rucksack voller Geld.
Lysop wusste das sie den anderen davon nichts abgeben würde. Er rollte seine Augen doch Nami drehte sich genau dann um und Lysop bekam eine dicke, fette Beule. Am Ufer gab es weit und breit nichts man sah nur Sand am Strand. Weiter weg entstand ein Wald. Erst einzelne Bäume wie Tannen. Später würde der Wald richtig dicht. Etwas enttäuscht liefen die Strohhüte trotzdem weiter. Sie gaben die Hoffnung von einem Dorf komplett auf. Zorro lief langsam ganz am Ende der Truppe. Dann passierte es wieder er spürte diese Kraft. Schnell rannte er in eine andere Richtung und hielt dabei sein Kitetsu fest. Nun endlich zog er es um die Klinge zu betrachten. Man sah ein rotes Symbol das leuchtete. Das Zeichen verschwand sofort nachdem er es gesehen hatte.
"Wo ist eigentlich der Moosschädel", fragte sich Sanji im stillen. Er schaute sich nach dem Schwertkämpfer um doch er sah ihn nicht.
"Was ist den los Sanji und wo ist eigentlich Zorro?", Nami suchte ebenfalls mit Blicken nach Zorro.
"Vielleicht hat er sich wieder verirrt das wäre ja nichts Neues", sagte Chopper der selber etwas beunruhigt war denn er fühlte sich in der Nähe des starken Schwertkämpfers immer etwas wohler. Ruffy schrie laut nach Zorro. Nach einigen Minuten suchten alle ihn. Dem Schwertkämpfer selber interessierte es nicht das alle nach ihn suchten. Er lehnte sich geschockt an einen Baum und starrte sein Kitetsu an.
"Was ist gerade passiert", er sprach mit sich selber. Ihn plagte das erste mal richtige Angst vor einem Gegner. Sein nächster Gegner könnte sein eigenes Schwert sein. In diesem Moment war ihm alles egal. Was konnte er tun damit sich sein Schwert wieder beruhigt?
Der Rest der Crew trennte sich um Zorro zu suchen, sie bildeten Teams. Ruffy mit Lysop, Franky und Robin, Brook und Chopper und zum Schluss Nami mit Sanji. Er klebte ununterbrochen an ihr. Nami rief die ganze Zeit nach dem Schwertkämpfer. Selbst die sonst so ruhige Robin schrie aus der Seele heraus, was Franky recht überraschte. Was keiner mitbekam war das die Insel von Piraten bewohnt war. Sie legten hier ihre Schiffe an und versteckten deren Gold. Die Piratencrew gehörte einem Pirat geboren und aufgewachsen auf der Grandline. Seine Name war Black Jack. Er und seine Crew kam von einer langen Reise zurück auf ihre Insel. Sie trugen Tonnen von Gold mit sich. Black Jack war ein bekannter Pirat vergangener Zeit.
Vor zwei Jahren als Ruffy in die See stach war Black Jack ein sehr gefürchteter Pirat. Als die Strohhüte von der Bildfläche verschwanden und Ruffy sein Bruder Ace versuchte zu retten landete Black Jack auf dieser Insel in der Neuen Welt. Seine Ära war vorbei.
"Zorroooooo wo steckst duuuu?", Ruffy kletterte auf einen Baum um den verschwundenen Schwertkämpfer zu suchen. Doch er sah in der Ferne ein Schiff. Es war riesig mit einer schwarzen Flagge.
"Lysop ich glaube da kommen Piraten."
"Was Ruffy komm da runter los suchen wir Zorro und dann weg hier", Lyop zitterte am ganzen Körper.
Ruffy kam vom Baum runter:" Sei doch nicht so ein Schisser das wird lustig. Vielleicht sind sie ja ganz nett."
Der Schwertkämpfer machte sich selber auf die Suche nach seinen Freunden. Er wollte sie nicht völlig verlieren.
Die fremden Piraten legten am Ufer an. Auf der anderen Seite der Insel, so bekamen sie nichts von dem Schiff der Strohhutpiraten mit.
"Käpt'n wir bringen unsere Beute nun zum Hauptquartier!", eine Frau mit langen braunen Haaren und blauen Augen stand vor Black Jack. Er antwortete auf ihre Aussage:"Geb den Befehl weiter das wir heute feiern. Wir haben ausreichend Gold erobert. Das muss man feiern."
"Ja wohl Käpt'n.", die Frau nahm den Befehl entgegen und benachrichtigte alle.
Der Käpt'n sprach leise zu sich:"Ich werde wieder kommen Garp!" Den Satz schloss er mit einer dunklen Lache ab. Die Frau drehte sich zu ihm und schaute etwas besorgt.

---------------------------------------------------------
Mein zweites Kapitel ich versuche jetzt immer jede Woche oder jede Zweite ein Kapitel zu veröffentlichen.
Aller Anfang ist schwer.
Danke für's lesen

Das verfluchte Schwert und eine Liebesgeschichte *One Piece Ff*Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin