1. Kapitel

375 13 7
                                    

Wie jeden Tag stand Zorro am Mittag auf und fing an zu trainieren. Von nichts tun wird man nicht der beste Schwertkämpfer der Welt. Bei jedem Training erinnerte er sich daran. Bei einem Kampf muss er Eins mit seinen Schwertern werden. Er muss sich bei jedem Training auf alles konzentrieren damit er es wenn es zu einem harten Kampf kommt anwenden kann. Zorro sah aus dem Fenster raus zum Meer. Er trocknete sich mit einem Handtuch den Schweiß ab. Plötzlich bewegte sich das Schiff ruckartig und er fiel direkt in einen Haufen voller Gewichte. Er sah noch Ruffy lachend in der Luft fliegen bevor er einen lauten Schrei hörte. Wie erwartet war es Nami's Stimme.
Das Schiff wurde von einem riesigen Seekönig gerammt. Ruffy holte aus und traf den Seekönig direkt im Gesicht. Er wurde über das Meer geschleudert und viel ohnmächtig ins Wasser. Sanji rief Ruffy zu: "Hey Ruffy den kann man gut braten los hinter her." Ruffy antwortete sofort: "Jaaa Fleisch!"
"Jungs hört mal zu der Log-Port zeigt die nächste Insel an, ich würde vorschlagen das wir dort ein paar Einkäufe erledigen. Und ich und Robin können dann mal wieder so richtig schoppen", Nami schaute dabei auf den Log-Port und das Schiff steuerte auf den Seekönig zu den Ruffy gekonnt durch die Luft wirbelte. Zorro richtete seine Gewichte wieder zu ihrem gewohnten Platz und wollte eigentlich weiter trainieren. Er schaute auf seine Schwerter die an der Wand angelehnt waren. Besonders betrachtete er sein Kitetsu. Plötzlich spürte Zorro eine enorme Kraft und die Luft fing an um dem Kitetsu rum zu beben. Geschockt griff er nach seinem Schwert. Er erinnerte sich an den Kauf des Schwertes. An diesem Tag wählte das Schwert ihn als Träger. Zorro wusste selber das er irgendwann mit diesem dämonischen Schwert Probleme kriegen könnte. Doch er hatte zwei Jahre damit trainiert und erlegte Tausende von Gegnern mit dem Kitetsu. Er dachte bis jetzt nie daran, dass das Schwert sich einen neuen Träger suchen will. Alle Vorgänger vor ihm wurden getötet das teilte der Verkäufer im mit. Und auch deswegen wollte der Verkäufer Zorro das Schwert auch eigentlich garnicht verkaufen. Als er das Kitetsu in die Luft warf und sein Arm dabei herrausstreckte verfehlte die Klinge ihn nur knapp. Das Schwert wählte Zorro.
"Juhuuu endlich Sanji ich habe Hunger", Ruffy rannte auf dem Schiff hin und her. Neben dem Schiff lag der Seekönig. Sanji fing an ihn langsam zu bearbeiten um ihn dann in die Pfanne zu schmeißen. Franky baute an seinem Motorrad und Robin saß in der Ecke und las ein Buch wie immer. Lysop dagegen rannte Ruffy hinter her genauso wie Chopper der bei jedem zweiten Schritt auf die Nase fiel. Brook spielte auf seiner Geige im 45 Grad Stil und Nami achtete auf den Log-Port.
Am Abend saßen alle am Tisch und aßen außer Ruffy der sich regelrecht durch das Buffet fraß. Doch Nami bemerkte das Zorro abwesend war und sein essen nicht anrührte. Er wollte einfach nur nachdenken und stand auf gerade als er gehen wollte begann das Kitetsu erneut enorme Kraft abzugeben. Er lief schneller damit die anderen es nicht sehen konnten. Doch Nami lief dem Schwertkämpfer hinter her. Zorro wollte gerade sein Schwert ziehen doch die Navigatoren stand schon vor ihm:
"Hey, was ist denn los mit dir. Du kommst mir so abweisend vor?"
"Es ist nichts ich habe nur keinen Hunger und seit wann sorgst du dich um mich", Zorro ging einfach und ignorierte sie.
Das Schiff nährte sich der nächsten Insel. Alle waren gespannt und wollten ihre Einkäufe erledigen falls es dort überhaupt die Möglichkeit zum schoppen gibt. Das hofften sie alle zumindestens.

---------------------------------------------------------
Erstes Kapitel. Und wie hat es euch gefallen ich würde mich sehr über Kommentare freuen im laufe der Story -》Was ich alles besser machen kann. Danke fürs lesen.:)

Nächstes Kapitel wird etwas länger!

Das verfluchte Schwert und eine Liebesgeschichte *One Piece Ff*Where stories live. Discover now