Willkommen in Jurassic World

499 29 5
                                    

Sorry. Hat erwas länger gedauert. Aber ich hatte keine Zeit weiter zu schreiben,weil ich lernen musste und so einen scheis.
Aber jetzt ist Kapitel 2 da und ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim lesen.
P. S. Ich versuche jetzt wöchentlich zu veröffentlichen.

__________________________________________

Mein Magen brummt vor Aufregung, als ich in dem Zug platz nehme. Eigentlich bin kein großer Fan von Dinosauriern aber ich dachte, der Park ist ziemlich cool. Meine Aufregung wurde immer größer, weil ich meinen Vater wiedersehen werde. Ich blicke sehnsüchtig über die exotischen Pflanzen und Tiere. Es sieht so natürlich aus. Die gesamte Anlage wurde entwickelt, um mit seinen 65.000.000 Jahren Bewohnern anzupassen. Jemand hat es offensichtlich genossen, Gott zu spielen. Ich bewege meine Augen zum Fenster, es war faszinierend. Die leuchtenden Farben in den eigentümlichen Mustern, zusammen mit drtten Schattierungen von Grün und Braun, der Festlegung, der gewaltigen Bäume. Sie sind einfach atemberaubend. Über einen Lautsprecher erzählt eine Stimme die Geschichte des vorherigen Parks. Rocco beginnt nervös aus dem Sitz zu hüpfen, als er plötzlich aufspringt und zusammen mit dem bloden Jungen von vorher, ganz nach vorne läuft, um einen besseren Blick zu haben. Die Stimme spricht währenddessen über den Lautsprecher: "Wir nähern uns jetzt den Toren, die noch vom ursprünglichen Jurassic Parks stehen." Ich stöhne über die Tatsache, dass ich aufstehen muss um Rocco nicht aus den Augen zu verlieren. "Macht es dir etwas aus ..." meine Stimme bricht ab, als ich bemerke mit wem ich gerade rede. "Sorry", murmelt der nette Junge aus dem Boot, während er sich den Nacken reibt. Ich erröte und schaue auf meine Füße in der Hoffnung, er würde es nicht bemerken. "Umm, hey bist du nicht das Mädchen aus dem Boot?", sagt er selbstgefällig. "Ähm, ja", ich kann fühlen wie ich wieder erröte. Ich verfluche mich geistig und wünschte, ich könnte den Moment in der Zeit löschen.
Er kichert wohl bei der Erinnerung an meinen Ausbruch. "Ähm, wenn du nichts dagegen hast, ich muss los und meinen Bruder finden.", sage ich und blicke zu ihm hoch. Er ist ein ganzes Stück geöß er als ich. "Mein Name ist Zach.", grinst er. Ich ignoriere ihn einfach und versuche an ihn vorbeizugehen aber er blockiert meinen Weg. "Entschuldige",sage ich direkt. Ich war ernsthaft nicht in der Stimmung, um Spiele mit dem Jungen, der ein über aufgeblasenes Ego hat, zu spielen.

Rocco's Pov

Ich drängle mich nach vorne an die Vorderseite des Zugs, um einen bessern Blick auf die Tore zu bekommen. Meine Kinnlade klapöt runter. Ich bin in Jurassic World! Ich bemerke den Jungen, den ich auf dem Boot gesehen habe. "Hey du hast mir auf dem Boot gewunken, Ich bin Rocco.", sage ich und strecke ihn meine Hand entgegen. "Schön dich kennenzulernen, Ich bin Gray.", lächelt er und schüttelt meine Hand. "Wenn du noch keine Pläne hast, willst du später mit mir rumhängen? Ich bin die ganze Woche hier." Ich lächle und bitte in Gedanken, dass ich gerade einen Freund gefunden habe.
Ich fühle, dass Ria mir auf die Schulter tippt, als der Zug hällt. Ich sage schnell "Tschau" zu Gray und gehe zur Türe.

Ria's Pov

Ich bin erfolgreich aus dem Zug gekommen, ohne dass ich Rocco verloren hab. Soblad wir ausgestiegen sind, hatte unser Dad ein fettes Grinsen im Gesicht und die Arme weit geöffnet.
"Lasst mich der Erste sein, der sagt "Willkommen in Jurassic World".", sagt er als er uns in eine Umarmung zeiht.
Ich kann nich aufhören zu lächeln und Rocco kann nicht aufhören über irgendwelchen Mist zu reden. Das letzte Mal, als wir unseren Dad gesehen haben, ist 6 Monate her.
Mein Vater bringt uns zu unserem Hotel. Wir sind in der Penthouse-Suite! "Wow." Rocco und ich sind beeindruckt. "Es ist das Beste und nichts als das Beste soll getan werden. Ich will das ihr zwei das beste Jurassic World Erlebnis haben werdet." Ich lege mich auf mein Bett. Das Reisen macht mich ganz müde. "Ich will den Park sehen.", jammert Rocco.
Das Handy meines Vaters piept, ich wieß das ist ein schlechtes Zeichen.
"Ok Kinder, ich habe jetzt ein Meeting aber wir sehen uns später beim Abendessen.", seine Stimme ist voller Reue. Ich blicke schnell zu Rocco, dessen Unterlippe zittert. Dad gibt uns zwei Umschläge mit etwa 200 Dollar pro Umschlag. Er wollte schon gehen ans er sagt:"Fast vergessen." Er zieht hinter Roccos Ohr einen Triceratops förmigen Stift hervor. Rocco murmelt leise ein "Danke" und grinst nun von einem Ohr zu anderen. Dann wendet Dad sich an mich, "Du bist zu alt für solche Zauberticks.", sagt er zu mir und seine Augen strahlen vor Glück. Er zieht aus seiner Jackentasche eine Kette mit einem T-Rex Milchzahn und macht sie mir um den Hals. "Sei vorsichtig, es ist ein scharfer Zahn", grinst mein Vater.
"Danke, ich liebe sie.", grinse ich zurück. Er küsst uns auf die Stirn und sagt:"Habt Spaß und vergesst nicht, ich liebe euch sehr." Dann nimmt er schnell sein Handy und verschwindet.

Scharfe Zähne (Zach Mitchell)Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα