27.01.2016

34 2 0
                                    

~*~Ereignis: Gespräch mit Jana Ligles und Ridsta Darme~*~

Ja, ich hatte vor, heute mehr zu schreiben, aber(!) ich habe von gestern auf heute auf meiner Hand gelegen und diese tut deshalb weh.
Das ist der Grund, warum ich heute wirklich nur ganz, ganz wenig schreibe.
Eigentlich möchte ich auch noch Sulaks engeren Familie schreiben, aber was soll ich denn noch Neues sagen. Die Hälfte (Taliena, Venorica und Axel) kenne ich ja so gut wie gar nicht. Trotzdem werden sie ja irgendwie betroffen sein. Das tut mir leid, aber extra einen Brief deswegen anfertigen? Eher nicht.
Ebenso geht es mir mit Bafian, Srabina und Miki. Was würde ich ihnen schreiben?
Bafian würde ich vermutlich noch einmal erzählen, wie schön es früher mit ihm war, dass ich es bedauere, dass wir immer weniger miteinander zu tun hatten, aber sonst?
Srabina würde ich lediglich schreiben, dass wir zu wenig Kontakt hatten als dass ich ihr wirklich trostspendende Worte schreiben könnte.
Und Miki, tja, keine Ahnung, was schreibt man einer Cousine, die man höchstens einmal im Jahr sieht, einer Cousine, die sich - wenn sie so alt ist wie ich - bereits nicht mehr an mich erinnern kann. Sie ist ein unglaublich süßes Kind und ich kann mir gut vorstellen, dass sie später mal... ach, man wird sehen, wie es kommt.
Weil sich das alles nicht lohnt, habe ich beschlossen, den Rest nicht zu schreiben. Ich kann mich nur entschuldigen, wenn sie sich eines Tages - beim Lesen dieses Buches (falls es je dazu kommen sollte) - vor den Kopf gestoßen fühlen.

Es tut mir leid.

AbschiedWhere stories live. Discover now