2. Kapitel

5 2 0
                                    

LOUIS

Nach einer Stunde Autogramme geben und Fotos mit Fans am Flughafen machen war ich froh das mein Flug bald kam. Ich sagte fast allen die fragten dass ich nach New York gehe. Ich log sie aber mit dieser Aussage nicht an, da ich dort 3 Stunden auf meinen Nechsten Flug warten muss. Ich könnte auch direkt nach LA fliegen aber ein Umweg kam mir gerade recht, weil wenn ich aufpasse sehen mich nicht viele und die meisten werden denken ich bin in New York.
Als ich im Flugzeug platznahm atmete ich erstmal richtig aus ich konnte den ganzen Flug nur an Harry denken. Was ich aber auch nicht schlimm fand.
In New York angekommen war ich Wort wöchentlich am Ende meiner Kräfte überall waren Paparazzis es hatte sich natürlich herumgesprochen das ich dort sein würde vorallem bei den Fans. Ich bezahlte einen kräftig aussehenden Mann für mich Bodyguard zu spielen und es half auch etwas ich meine er hat seinen Job echt gut gemacht. Ich lief mitten durch New York um auch von vielen dort fotografiert zu werden.
Nach einer Weile bog ich mit Sam meinen aktuellen Bodyguard in einer Seitengasse ab und lief zurück zum Flughafen. Ich erklärte Sam nur das ich nur hier bin um etwas gesehen zu werden und auch bald wider gehen werde. Er erzählte mir das er Polizist ist und seine Tochter ein Fan von One Direction ist. Also gab ich ihm ein Autogramm für seine Tochter. Er sagte aber auch das wenn er mich durch sie nicht kannte er mir nicht geholfen hätte. Ich fand Sam echt nett er war erlich und ich konnte mich mit ihm normal unterhalten wie mit meinen Freunden. Sam brachte mich mit seinem Polizei Ausweis irgendwie durch eine Hintertür in den Flughafen wo niemand mich sehen konnte.
Bevor mein Flug wider kam und ich weg musste verabschiedete ich mich noch von Sam und schrieb etwas mit Niall und Liam ich sagte ihnen das ich in New York sei, das fals Modest irgendwie sich meine Chat Verläufe durchliest nicht dahinter kommen könnte. Liam und Niall wussten aber das ich sie Anlüge da ich smilys benutzt habe die wir mal ausgemacht haben das sie etwas anderes bedeuten.
Als ich in das Flugzeug Einstieg wurde mir furchtbar schlecht ich hatte schon jetzt einen Jetlec und hatte noch ein paar Stunden Flug vor mir.
In LA angekommen ließ ich meine Kontakte spielen das ich durch die Hintertür auch aus diesem Flughafen gehen kann. Nachdem ich dies durfte und draußen ankam wartete auch schon ein Freund von mir im schwarzen Van vor der Hintertür ich stieg schnell ein und bemerkte drinnen das niemand mich in LA bis jetzt gesehen hatte. Ich zog mich im Van hinten um damit niemand meine klammotten erkennen würde und unterhielt mich mit meinem Freund.
Als ich die Tür von Harrys Haus aufschloss fog mir ein riesen Stein vom Herzen. Niemand hat mich in LA gesehen und ich konnte bald Harry sehen.

Hey,
und wie haben euch meine ersten Kapitel gefallen?
Ich hoffe mal gut, denn ich habe mich sehr angestrengt.

Danke fürs Lesen eure Johanna ❤❤❤

Young and Free Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt