Shiratrollizawa [UshiShira ft. TenSemi]

2.7K 47 21
                                    


[A/N] Nach langer Zeit melde ich mich mal mit dem nächsten Oneshot (^_^;) Achtung, Goshiki wird als ein extremster Volltrottel dargestellt nehmt mir das bitte nicht übel ^^'
Oh und ein recht verspätetes Happy Birthday an die wohl beste Beta-chan die ich mir nur wünschen konnte (/^▽^)/ Auf gute Zusammenarbeit auch in Zukunft O(≧▽≦)O
Genießt den OS ^^

[Shirabu]

Gelangweilt blätterte ich durch mein Mathe Lehrbuch. Es war wichtig das ich lernte, schließlich war ich Schüler der Shiratorizawa Akademie. Außerdem war ich der Stamm Setter des erfolgreichen Jungs Volleyball Team der Schule. Es war mein Traum, dem wohl genialsten Wing Spiker der Präfektur Tosses zuzuspielen, welchen ich mir schließlich auch erfüllen konnte.
Ich hatte unglaublichen Respekt vor unserem Team Captain Ushijima Wakatoshi. Seine Fähigkeiten im Sport machten ihn zum besten Wing Spiker in seiner Altersgruppe, es war echt beneidenswert, dass er so gut war. Jedoch gab ich mich voll und ganz damit zufrieden, als sein Setter spielen zu dürfen, trotz dass Shiratorizawa bereits einen wesentlich talentierteren Setter als mich hatte.

"Immer hast du deine Nase nur in Büchern Shirabu-senpai" Ich hob fragend meinen Kopf als mich ein Erstklässler Wing Spiker, Goshiki Tsutomu welcher sich als Ziel gesetzt hatte Ushijima zu übertreffen, ansprach. Er hatte sich zu mir aufs Schuldach gesellt und mich mit seiner typischen, nervigen und lauten Stimme vom Lernen abgehalten. Es war ein albernes Ziel ausgerechnet Ushijima übertreffen zu wollen aber gut, dem jeden sei das seine.
"Du solltest lieber selber lernen wenn du Ushijima unbedingt übertreffen willst." Erwiderte ich schließlich monoton. Es war nicht gerade die Stärke des Schwarzhaarigen, zu lernen, ich fragte mich echt wie er es überhaupt auf die Shiratorizawa geschafft hatte.
"Och nö, Lernen macht aber keinen Spaß" Der Erstklässler schmollte beleidigt. Sollte ich ihn wegschicken bevor es noch dazu kam dass ich nicht weiter lernen konnte?
"Tsutomu geh lernen es ist ein Weg um Ushijima zu übertreffen" Ich erntete einen eingeschnappten Blick des Wing Spikers und vertiefte mich schließlich wieder in das Lehrbuch.

Als die Mittagspause schließlich vorbei war ging ich mit leerem Magen zurück in die Klasse. Ich bereute, nichts gegessen zu haben. Mit knurrendem Magen sah ich unserem Mathematik Lehrer zu wie er Gleichungen an die Tafel schrieb und einige Schüler vor zur Tafel kommen ließ damit diese seine Gleichungen lösten. Es war langweilig da ich diesen Stoff bereits auswendig kannte. Langeweile war eigentlich kein Begriff mehr. Es war so nervig nur herumzusitzen und von Sachen zu hören die ich bereits zuvor unglaublich oft gehört hatte.

Das erlösende Klingeln der Pausenklingel ließ mich erleichtert aufseufzen. Mathematik war langweilig, da spielte ich lieber Volleyball, wenn ich ganz ehrlich war. Insgesamt war der Unterricht langweilig, am liebsten hätte ich jeden Tag nur Volleyball Training, jedoch war es ja leider nicht so. Schule war wichtig für meine Zukunft, außerdem wollte ich Ushijima in nichts nachstehen. Kopfschüttelnd packte ich meine Sachen ein, um dem Rest der Klasse welcher sich noch im Raum befand, in den Fachraum in dem wir als nächstes Unterricht hatten, zu folgen. Der Gedanke Ushijima in nichts nachstehen zu wollen hörte sich mehr nach einer Matschbirne wie Goshiki an als nach mir.

Japanisch war etwas interessanter als Mathe, da ich ausnahmsweise den Unterrichtsstoff mal nicht auswendig kannte. Langweilig war es trotzdem. Da es die letzte Stunde an diesem Tag war konnte ich mich wenigstens auf das Training freuen, daher hielt ich den Unterricht aus ohne einzuschlafen. Glücklicherweise nahm mich unsere Japanisch Lehrerin nicht ein einziges mal dran bis es schließlich zum Stundenschluss klingelte. Meine Energie war faktisch zurückgekehrt weshalb ich mich extrem beeilte zum Clubraum zu kommen. Volleyball war eine beeindruckende Sportart, ich mochte sie wirklich. Mindestens genauso sehr wie die Tatsache als Ushijimas Setter spielen zu dürfen. Im Clubraum angekommen zog ich mich schnell um und ging in die Turnhalle. Semi Eita, der eigentliche Setter Shiratorizawas und Tendou Satori, ein Middle Blocker aus dem selben Jahrgang wie die meisten aus dem Volleyballteam, waren bereits in der Halle. Sie stritten sich, was auch sonst, um Semis Kleidungsstil.
"Ähm ich will euch nur ungern unterbrechen aber solltet ihr nicht lieber Serves üben?" Ich sah die beiden monoton an worauf mich zwei reichlich genervte Blicke durchbohrten.
"Du hast uns nichts zu sagen!" Kam es sauer von Semi. Er schien mich nicht leiden zu können, was ich jedoch irgendwie verstand, schließlich war ich als sein Kouhai Stamm Setter obwohl er besser spielte als ich.
"Ihr solltet trotzdem Serves trainieren..." Ich starrte auf den Boden um den Blicken der Drittklässler zu entgehen. Manchmal fragte ich mich echt ob Semi und Tendou Dämonen oder irgendetwas in der Art waren, schon anhand ihrer furchteinflößenden Blicke wenn sie schlechte Laune hatten.

Fluffy Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt