Die Mumie altantive ending

407 3 0
                                    

Rick's POV

"Alex pass auf!" schrie ich und rannte immer schneller zu ihn und hoffte das mich das Schwert treffen wird und nicht mein Sohn.

Alex's POV

Ich hörte wie mein Dad zu mir schrie das ich auf passen soll doch als ich mich in denn Moment umdrehte spürte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich schaute runter und sa das ein Schwert in mir steckt. In diesen Moment wurde das Schwert mit einen schnellen ruck raus gezogen. Durch die Wucht des raus ziehens wurde ich nach hinten geworfen. Ich wusste das jetzt nichts mehr die Blutungen stop und das ich verbluten werde. "Alex!" hörte ich noch von meinen Dad und merkte jetzt erst das er neben mir liegt.

Rick's POV

"Alex!" schrie ich und rannte an die Seite meines Sohnes und drückte auf die wunde. Was mir sorgen macht da er es schon nicht mehr mitbekommt das ich druck ausübe auf die Wunde. "Alex bitte ich verbiete dir zu sterben. Bitte Alex tu mir das nicht an bitte."
"E…es tut mir leid grahhh D…dad." sagte Alex und schaute mich an. "Ich bin froh das es dir gut geht dad."
"Alex es hätte mich treffen sollen und nicht dich." sagte ich und nahm ihn in die Arme aber ohne die Hand von der Wunde zu nehmen. "E…es i…ist nicht d…deine sch…schuld d…da…dad." sagte Alex und schloss die Augen. "Alex nein bitte nicht bitte mach die Augen wieder auf bitte Alex, ich verbiete es dir zu sterben!" In denn Moment hört ich eine laute explosion und der Berg began sich zu bewegen. Ich deckte Alex damit er nichts abbekam. In den Moment war mir meine Sicherheit egal, ich wollte nur das Alex in Sicherheit ist. Als ich sa das eine Lawine auf uns zu kam, kam mir wieder in Sinn was Alex gesagt hat das uns die explosion töten und ich dachte das in den Moment auch als auf ein mal einer der Yetis uns schützt und der Schnee uns begräbt.

Einige Minuten später.

Lin's POV

"Bitte ich brauche Hilfe ihr unter, bitte!"hörte ich Rick schreien. Wir rannten an die Stelle und fingen an zu graben. Ich hatte ein sehr ungutes gefühl als ich bemerkt das Alex nirgends zu sehen war und das Rick schrie und um Hilfe rufte. In den Moment sprang der Yeti außem Boden und wir sahen wie Rick den leblosen Körper von Alex in den arm hat. "Nein Alex!" schrie ich und sprang runter an die Seite von Alex und Rick. "Wir müssen ihn so schnell wie möglich nach Shangri-La bringen das ist unser einzige Möglichkeit ihn zu retten." sagte ich und bemerkt das mir die Tränen runter liefen. Rick schaute mich an und ich sa das er das selbe fühlte wie ich für Alex.
Der Weg nach Shangri-La war still bis auf einmal Rick schrie das Alex auf gehört hat zu atmen. "Wir müssen schneller gehen kommt es sind vielleicht noch 3-4 Minuten dann sind wir da!" schrie ich und rannte mit Rick vor. Als wir an kammen wurden wir von meiner Mutter angegriffen. "Mutter ich bin es wir brauchen deine Hilfe meine Freund stirbt bitte du musst ihn retten." flehte ich meine Mutter an. Doch als sie zu Alex ging und ihn von Rick nahm schaute sie mich an und ich wusste was sie meinte. "Nein bitte nicht, bitte Mutter es muß doch ne Möglichkeit geben." flehte ich und fing an zu weinen. "Bitte retten sie mein Sohn, bitte." flehte auch Rick. "Es tut mir leid, aber das können noch nicht mal die Götter." sagte sie und legte Alex in das Bett.

Rick's POV

Als Lin anfing zu weinen und zu flehen wusste ich das sie nichts für Alex tun kann. "Bitte retten sie meinen Sohn, bitte." sagte ich mit bebender Stimme. "Es tut mir leid,aber das können noch nicht mal die Götter." sagte sie und legte Alex ins Bett. Lin und ich ging an die Seite von Alex und nahm eine Hand. "Bitte Alex kom zu uns zurück, ich brauche dich hätte das Schwert doch nur mich getroffen und nicht dich."sagte ich und ließ die Tränen einfach laufen. "Es ist nicht ihr schuld Rick." sagte Lin und lächelte mich traurig an.
In den Moment kammen auch die anderen. "Oh nein bitte nicht?" sagte Jonathan und schaute Evy an die an die Seite ihres Sohnes rannte. "Bitte Rick sag mir das dass ein Scherz ist?" sagte sie und schaute mich an. Ich wieder rum schüttelte den Kopf und schaute Alex an.
"Da für wird der Kaiser büßen, mir meinen Sohn zu nehme. Ich werde den Kaiser töten und Rache dafür nehmen was er mit Alex gemacht hat!" schrie ich und ging zu der Mutter von Lin. "Wie töte ich dieses Arschloch!" fragte ich. Doch als sie mir es sagen wollte kamm der Kaiser rein gestörmt. Er schlug uns alle weg und ging in die Quelle wo er als ein Drache raus kam und Lin mit nahm. Ich kann nicht zu lassen das er jetzt auch noch Lin töte. "Wie kann ich den Kaiser töten?" fragte ich die Mutter von Lin. "Man kann ihn nur töten wenn man dieses Messer durch sein Herz rammt." sagte sie und gibt mir das Messer.

Jonathan's POV

Ich hatte Evy immer noch in denn Armen, als der Kaiser kam und durch die Quelle ging und Lin mit nahm. Als Rick dann das Messer bekam wusste ich das er den Kaiser töten will und Lin zu retten und Alex zu rächen. "Ich komme mit, ich lass nicht zu das er auch noch Lin tötet." sagte ich und ging an die Seite von Rick und legte meine Hand auf seine Schulter. "Okay." sagte er und man konnte sehen das ihn das viel bedeutete. "Ich komme auch mit dieses Arschloch soll dafür büßen das er uns den Sohn genommen hat." sage nun auch Evy die immer noch neben Alex saß und seine Hand hielt. "Und ich will nicht das Lin auch stirbt." sagte Evy und ließ die Hand von Alex los und stellte sich mit zu uns.

Rick's POV

Wir machten uns nun aufem weg den Kaiser zu töten und Lin zu retten. Währenden Evy, die Mutter von Lin und ich die Armee bekämpfen, soll Jonathan Lin befreien.

Jonathan's POV

Ich habe mich als chinesischer Soldat verkleidet um Lin daraus zu holen was auch er gut funktionierte. "Nein bitte lassen Sie mich in ruhe!" schrie sie und ich nahm die Maske ab und zeigte mit den Fingern das sie leise sein soll. Wir gingen gemeinsam raus und konnten uns hinter einer Sand dünne verstecken. "Danke Jonathan." sagte sie und wir gingen weiter und suchten Rick, Evy und Lin's Mutter. "Jonathan wir sind hier!" rief Rick zu uns rüber. "Oh gott sei dank geht es dir gut meine Tochter." sagte Lin's Mutter und nahm sie in arm. "Ich will ja nicht hetzen aber wir müssen immer noch eine Mumie töten." sagte ich. "Jonathan hat recht also wie machen wir das jetzt?" fragte Rick. "Ich werde die Arme der alten Zeit um Hilfe bitten. Sie sind unter der Mauer vergraben." sagte sie und gibte Rick das Messer. "Du musst ihn töten." sagte sie und ging los.

Rick's POV

Ich nahm das Messer und machte mich auf die suche nach den Mörder meines Sohnes. Es dauerte nicht lange bis ich ihn gefunden hatte. "Du würst dafür bezahlen das du mir meinen Sohn genommen hast, du Arschloch!" schrie ich und griff ihn als erstes an. Doch er werte meinen schlag gekonnt aus und schlug mich ein mal quer durch die Halle. Ich stand wieder auf und holte das Messer aus meiner Tasche und schlug es ihn durchs Herz. "Das ist für Alex!" sagte ich noch bevor er zu Staub wurde.
Ich blieb noch etwas da stehen und dachte wie es wol wäre wenn Alex noch leben würde. Bei den Gedanken kammen mir die Tränen da ich weiß das ich Alex nicht mehr sehen werde oder mit ihn sprechen kann. Er hat doch sein Leben noch vor sich warum konnte mich nicht das Schwert treffen. Ich wollte ihn doch noch sag das ich auf ihn stolz bin. Und das er alles für mich ist aber dazu werde ich jetzt nicht mehr kommen.
Wir blieben noch etwas da und machten uns dann aufem weg zurück nach Shangri-La.

Ende

Die Mumie حيث تعيش القصص. اكتشف الآن