Chapter 24 ✔

5.1K 284 40
                                    

Ardy

Er trat immer wieder auf mich ein. Mein Bauch verkrampfte sich und ich schlang verzweifelt meine Arme um meine Beine, machte mich so klein wie möglich. Immer wieder hoffte ich es würde der letzte Tritt sein, doch es folgten mehr und mehr. Mir tat alles weh, vom Kopf bis zu meinen Füßen. Ich hörte schon ein gefährlich lautes Pochen in meinen Ohren, welches sich auf meinen gesamten Körper übertrug.

Auf einmal hörte das Treten auf. Einfach so. Gedämpft nahm ich eine anscheinend sehr wütende Person schreien wahr. Vorsichtig öffnete ich meine Augen doch konnte nur alles verschwommen sehen. Erst dann bemerkte ich, dass mein Gesicht von Tränen überströmt war. Ich riss mich zusammen, setzte mich auf und wischte die salzige Flüssigekeit von meinen Wangen und aus den Augen.

Nun konnte ich endlich sehen wer mich vor Thadeus Tritten erlöst hatte. Es war Simon. Arschkinnboy und der andere waren schon verschwunden, im Gegensatz zu Thadeus. Mein 'Retter' schrie gerade ungebremst auf ihn ein, zusammen gekauert und tränenüberströmt saß er auf dem Boden und hörte Simon nur zeilweise zu.

,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN! GLAUBST DU, DU BIST WAS BESSERES ALS ER!? GLAUBST DU DAS!?". Auch wenn ich erst seit diesem Tag richtig mit Simon gredet hatte, von ihm hätte ich nie gedacht, dass er wütend werden könnte.

,,N- nein" schluchtste Thadeus. ,,ACH? IST DAS SO, JA?" antwortete der Junge mit den Dreads aufgebracht. Das hätte nicht gut geendet wenn ich nichts getan hätte. Schnell stand ich auf, was im Nachhinen keine gute Idee war, da mir einerseits alles weh tat, und andrerseits immer mehr schwarze Punkte mein Sichtfeld bedeckten.

Zu meinem Glück verschwanden sie aber schnell wieder, sodass ich die paar Schritte zu Simon stolpern konnte um mich an seiner Schulter fest zu halten. Erschrocken zuckte er zusammen und drehte sich zu mir herum, und auch Thadeus verstummte. ,,Lass gut sein, Simon. Es bringt nichts" redete ich ihm zu. Angesprochener nickte nur schwach und schaute mich besorgt an:,,Ardy, du siehst nicht gut aus" was ich nur mit einem ironischen 'danke' und leichtem Lachen quittierte. Woraufhin er ebenfalls schief grinste:,,Gut".

Der Badboy Und Der Außenseiter |Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt