Chapter 11 ✔

6.4K 327 9
                                    

Ardy

,,Und zum Abschluss dieser Stunde: Die Hausaufgaben. Ihr macht bitte in der Ferien ein Referat, ob alleine oder mit euerm Sitznachbar ist euch überlassen. Das Thema des Referats Kann ebenfalls von euch entschieden werden. Dennoch sollte es umfassend sein."

Diiing Dooong

,,Und damit schöne Ferien euch allen" verabschiedete sich unsere Lehrerin freundlich. Schnell warf ich meine Schulsachen in meine Tasche und wollte gerade aufstehen als mir auffiel wie Thaddeus mich anguckte. Aber nicht so wie sonst, er war kurz davor etwas zu sagen schüttelte dann aber zu sich selbst den Kopf und ging schnell aus der Klasse.

Ok,das ist jetzt schon ein bisschen komisch..

Zuhause angekommen fragte ich gar nicht mehr nach ob jemand zuhause war, meine Mutter würde sowieso nicht da sein. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte sprang ich die Treppe hoch in mein Zimmer und war nun gerade dabei Musik an zu machen als ich eine Nachricht bekam.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und schaute nach wer mir geschriben hat. Komisch.. unbekannte Nummer. Trotzdem öffnete ich die Nachricht.

'Hey Ardian.
Wegen dem Referat...wollen wir
das vielleicht zusammen
machen? Also nur wenn du willst.
Taddl'

'Können wir machen.'

'Kann ich dann um 14 Uhr zu
dir kommen?'

Warum will der denn her kommen? Will er nicht nur das Referat 'mit' mir machen damit er nichts machen muss? Trotzdem antwortete ich mit 'Ja'.

Als ich dann auf die Uhr schaute bekam ich allerdings ein bisschen Panik. 13:38Uhr. In meinem Zimmer lagen überall Sachen verstreut, auch in der Küche und dem Wohnzimmer sah es nicht gerade sehr einladend aus. Wenn wir wirklich etwas schaffen wollen muss ich wohl einen Raum davon aufräumen. Ich entschied mich dafür das Wohnzimmer sauber zu machen.

Gerade rechtzeitig war ich fertig. Es klingelte an der Tür und ich ging schnell auf machen. ,,Hey Ardian" sagte er freundlich.. und jetzt ist er auch noch nett zu mir? Was geht denn jetzt ab? Ich erwiederte ein einfaches 'Hey'. Als daraufhin keine Antwort von ihm kam bat ich ihn einfach rein.

,,Und du willst wirklich das Referat mit mir zusammen machen? Also wirklich etwas tun?" Fragte ich nach einer Zeit skeptisch. Fast ein wenig enttäuscht schaute er zu Boden. Was hat er denn erwartet? ,,Ja, ich wollte auch etwas tun" antwortete er dann schnippisch.

Wir arbeiteten also zusammen an dem Referat und sprachen nur wenn es wirklich nötig war. Die Stimmung war angespannt, ich wusste nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Irgendwann unterbrach ich dann diese unangenehme Stille:,, Woher hast du eigentlich meine Nummer?"

Der Badboy Und Der Außenseiter |Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt