Der 6. Teil, indem ich Rache will

5.2K 237 8
                                    

Die Krankenschwester war sehr freundlich und verstand ihr Handwerk auch. Nach wenigen Minuten, in denen ich geheilt wurde während Claire immer noch wie ein Rohrspatz über Wayland herumzeterte, durfte ich das Krankenzimmer mit einem weißen Pflaster auf der Nase wieder verlassen. Die Krankenschwester selber meinte, dass ich Glück gehabt hätte, dass sie nicht gebrochen war. "Revenge. Rache Claire!" knurrte ich zornig und ballte meine Hände zu Fäusten. Neben mir fing Claire an, bestialisch zu grinsen, und ich bekam einen Lachanfall. "Aw, wie sweet! Ein asiatisches Teufelchen!" Lachte ich. "Streich das -chen" meinte Claire bloß. Ich grinste immer noch breit. In diesem Mkment knallte ich gegen irgenderwas hartes. "Scheise." Hm, aber zum Glück fängt meine Nase nicht wieder an zu bluten. Die hat heute schon genug aushalten müssen. Seltsam, dass sie noch nicht Aufnimmerwidersehen gesagt hat, schließlich hat sie ja mich, einen anerkannten Tollpatsch als Besitzerin. Also wenn ich meine Nase wäre...halt mal. Nasen können doch gar nicht eigenständig denken.oder? "Silver" knurrte eine raue Stimme. "Pennst du?" Ach ja, ich war....schon wieder gegen Wayland geknallt. Na super. "Ich? Ich penne hier ganz klar mal nicht. Arschloch versucht Aufmerksamkit auf sich zu ziehen oder? Oooch! Musst du erst mal kleinen Mädchen zeigen wer hier den großen Papi spielen darf?" Lächelte ich mit angestrengt gespielter Kinderstimme. "muss Mami dir erst den kleinen Arsch versohlen, damit du aufhörst dich durch deine Scheisnummern cool und beliebt zu fühlen?" Inzwischen starrten uns bestimmt zwei dutzend Augenpaare an. "Oh, hab ich ja fast vergessen. Revenge"knurrte ich und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Ich grinste zufrieden als Blut herausschoss. Tja, da lohnte sich das Kickboxtraing. Ich drehte mich auf dem Absatz um und zusammen mit Claire verließ ich die schockierten Schülermassen und ebenso die Schule. Erst als wir drausen standen fing Claire an loszulachen."geiiil!" Keuchte sie. Ich lies mich von ihrem süßem Grinsen anstecken, was nicht sonderlich schwer war. Bald darauf waren wir in einen lauten Kicheranfall ausgebrochen und konnten uns gerade noch so beherrschen, als Silvia wieder zu uns stieß und wir ihr unter verkniffenem Lachen die Geschichte nochmal erzählten. Als ich ihr gerade den Fausthieb auf Waylands Nase erklären wollte, schüttelte sie lachend den Kopf. "Das musst du mir nicht erzählen. Solche Stories machen sogar an Streber Schulen wie unserer schnell die Runde." Scheise. Irgendwie wollte ich das jetzt auch nicht. Nicht, weil es mich störte, dass die Leute mutbekamen wenn der Idiot einen aufs Maul bekam, sondern weil dann auch meine Brüder davon Wind bekamen. Ups. In diesem Moment hörte ich schon Schritte hinter mir und jemand drehte mich zu sich herum. Uuund da waren sie auch schon: Jayden, Marlon, Christoph und Finn. Ich wiederhole mich ja ungern aber: Ups.
"Wieso brichst du einem Jungen die Nase?" Fragte Marlon kategorisch. "Ich hab ihm die Nase gebrochen?" Fragte ich leicht panisch. Das hatte ich jetzt auch nicht gewollt. Scheise. "Nur beinahe" meinte Jayden grinste aber breit. Er fand es wohl gut dass die Jungen an der Schule sich jetzt wohl eher nicht mehr so schnell an mich ranmachen würden. "Also?" Fragte Christoph. "Owww. Na gut. Der Dödel heißt Wayland, ist älter als ich, er hat mir nen Ball auf die Birne gepfeffert" ich deutete auf das Pflaster an meiner Nase "Und das war meine Rache. Revenge" meinte ich achselzuckend. Meine Brüder bemühten sich alle um einen strengen Gesichtsausdruck, da ich ja jemandem beinahe die Nase gebrochen hatte, scheiterten aber kläglich und prusteten los. Dann erinnerten sie sich wohl daran, dass mein Pflaster ja auch eine Ursache hatte und wollten schon losstürmen um mich zu rächen, aber ich löste meine Probleme gerne selber, deshalb hielt ich sie zurück.
"Ist schon okay. Für heute hat der Kerl echt schon genug abgekriegt." "Okay." Meint Finn schließlich. "Aber wenn er irgendetwas wagt, was dir nicht passt, dann kann er sich von seiner Schönheit verabschieden" ich grinste und meinte:"oh das ist perfekt." Alle vier drückten mich kurz nochmal an der Schulter und schauten  mich dann kurz traurig an. Ich wusste, wieso sie das machten. Sie lieben es mir kurz durch meine Mähne zu wuscheln und Yay! Ist gerade unmöglich (man bemerke Dutt und Kapuzenshirt)
Als meine Brüder schließlich verschwanden, drehte ich mich wieder zu meinen Freundinnen um. Silvia und Claire standen mit offenem Mund da und glotzten mich an. Ich legte fragend den Kopf schief. Darauf brach es aus beiden gleichzeitig heraus: "Deine Brüder sind grottenhässlich? Bist du Wahn-sinn-ig! O mein Gott! Die  sehen aus wie fucking Sexbomben!" Letzteres sagte natürlich nur Silvia. Ich verdrehte lachend die Augen.

------------------------
Bisschen kürzeres Kapitel. Oben Bild von Romy. Euere Lieblingsfigur?
Voten und Kommentieren büdde♡
Hdl
Bellybeen

Sechs Brüder, ein Badboy und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt