Dirty Dancing

5.8K 342 45
                                    

Ich hab grad den Film gesehen und hatte auf einmal leider viel zu viele dumme Ideen, oh gott. Ich hoffe, die meisten verstehen die Anspielungen. Wenn nicht, dann guckt diesen Film!

Ich stand in der Küche, zusammen mit Sehun und machte ein paar Snacks für heut Abend. Baekyeol, Sehun und ich hatten nämlich einen Filmeabend geplant, jedoch stritten wir noch ein wenig um die Filmauswahl.
Sehun war schonmal keine große Hilfe. Er saß an einem der Barhocker, starrte mich an und klaute immerwieder was vom Essen. "Also ich bin ja für Batman.", sagte Sehun und aß noch eine Erdbeere.
"Können wir das bereden, wenn Chanyeol und Baek hier sind? Und könntest du mir vielleicht mal helfen? Du hast noch nichts nützliches gemacht.", meckerte ich.
Empört sah er mich an. "Stimmt doch gar nicht! Ich hab eine Wassermelone getragen."
"Wow, du hast dich ja echt überanstrengt.", ich schüttelte den Kopf.
"Was hälst du von Dirty Dancing?", wollte ich wissen.
Sehun sprang wie vom Blitz getroffen auf und kam auf mich zu. Er zog mich an sich, legte seine Hand auf meinen Hintern und hauchte in mein Ohr. "Ich wusste gar nicht, das du auf sowas stehst, aber klar, mit dir immer.", flüsterte er in mein Ohr.
Ich hatte das Messer immernoch in der Hand. "Ich meine den Film du Idiot.", er sah mich schmollend an. "Aber Baby~", flötete er.
"Nein Sehun. Schaff lieber das Essen ins Wohnzimmer.", sagte ich bestimmend. Er seuftze. "Du kannst dich ruhig nützlich machen!", sagte ich. "Wie schon gesagt, ich hab eine Wassermelone getragen!", rief er, nachdem er ins Wohnzimmer ging.

Es klopfte und ich ging zur Tür. "Da sind wir!", Baek grinste mich an.
"Und? Was wollen wir gucken?", zusammen gingen ins Wohnzimmer.
"Sie will Dirty Dancing.", Sehun grinste.
Chanyeols Augen wurden groß. "Den Film. Nur den Film.", Baeks Augen fingen an zu funkeln. "Machen wir! Sehun, schieb mal den Film ein.", dann setze er sich auf die Couch.

Nun saßen wir da. Baek an Chanyeol gekuschelt und Sehun hatte seinen Kopf in meinem Schoß gebettet.
"Ich hab eine Wassermelone getragen.", sagte Baby gerade und ich fing an zu lachen. "Ey, das war mein Spruch!", beschwerte sich Sehun.

"Warum kann er so gut tanzen?", schwärmte ich. "Ehm Hallo? Das kann ich auch?", Sehun sah mich empört an. Baek und Chanyeol haben sich nach der Hälfte des Filmes nach unten verzogen, da ein Livestream von ihrer Lieblingsband dazwischen kam. Ich wollte den Film trotzdem zuEnde gucken.
"Was ist daran bitte so toll? Wow, Hebefiguren im See. Oh Wow, sie sind verliebt.", er verdrehte die Augen.
"Sehun. Die Musik ist eine Legende. Die Tänze, die Liebesgeschichte. Einfach alles!", schwärmte ich.
"Ich glaub am besten waren die intimen Stellen zwischen den beiden.", er grinste frech.
"Idiot.", brummte ich

"Aw,aw,aw, gleich kommt der schönste Satz!", ich grinste.
"Mein Baby gehört zu mir!", sagten Johnny und ich synchron.
"Oh Gott, noch schnulziger gehts nicht, oder?", er kuschelte sich weiter an mich.
Ich entschied mich dafür, seine Kommentare zu ignorieren. Dann sang ich noch schief Time of my life mit.
"Mach das nie wieder. Du kannst nicht singen.", sagte er.
"Tzz, sagt der, der kaum Lines hat.", ich stand auf.

"Ey, wo willst du hin?", er sah mich von der Couch aus an. "Ins Bett, ich bin müde.", ich ging in Richtung Schlafzimmer. "Mein Baby gehört aber zu mir!", schon stand er neben mir, und warf mich über seine Schulter. "Jetzt lass uns den Film nachspielen.", er schmiss mich auf mein Bett und schloss die Tür hinter sich....

EXO to goWhere stories live. Discover now