Can you please stop driving me so crazy?

1.1K 57 4
                                        

Baekhyun POV

Wir standen wie immer in einer Reihe, wobei ich wie immer zwischen Minseok und Sehun stand.
Vor uns war alles voller tausenden von Lichtern, welche von den Lightsticks unserer Exo-l's stammten.
Das Konzert müsste bald zuende sein und wir hatten gerade Ment. "Baekhyun kann das doch so gut!", nahm ich plötzlich Jongdae's Worte, welche ins Mikro geträllert wurden, wahr und wurde aus meiner Trance gerissen. Etwas überrascht drehte ich mich zu Minseok und Jongdae.
"Los! Zeig uns deinen seeexxyy 'Hüften-Dance' Baekki!", rief Jongdae. Nun verstand ich und fing an zu lachen und begann kurz darauf mit den Hüften zu schwingen und ein paar Bewegungen zu machen, darauf bedacht, dass es natürlich sexy aussah. Dabei vergaß ich selbstverständlich nicht mein verschmitztes Grinsen, bei dem ich wusste, es würde jedes Fangirl zum schmelzen bringen.
Und wie erwartet, fingen die Fans wie verrückt an zu kreischen und man konnte Fangirls aus allen Richtungen hören. Dies brachte mich leicht zum schmunzeln.
Doch etwas war mir dabei nicht entgangen, Chanyeols Blicke.
Als ich fertig war und sie mir kurz applaudiert hatten, redeten sie weiter. Ich natürlich hörte wieder nicht zu, versuchte eher mich unauffällig so hinzustellen, dass ich einen Blick zu Chanyeol zu erhaschen könne.
Und tatsächlich.
Er starrte mich mit durchdringenden Blicken an. Etwas sah ich in seinen Augen. Lust. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Hände verschrenkte er vor seiner Hosenmitte. Sag bloß er hatte eine Erektion?!
Stolz über das, was ich in ihm auslösen konnte mit so leichten Dingen, schaute ich wieder nach vorne.
Er war schon manchmal ein Perversling, das musste ich ihm lassen. Wirkte zwar wie jemand der noch nicht mal wusste, wie er auf die Welt gekommen ist, konnte jedoch genau das Gegenteil sein. Ich wusste das zu gut, schließlich kannte ich ihn in und auswendig.

- Nach dem Konzert, Backstage -

"Das habt ihr gut gemacht, Hyungs! Ich bin stolz auf euch!", strahlte Junmyeon fröhlich. Daraufhin ging jeder sich umziehen.
Ich jedoch ruhte mich erst einmal aus, wartete bis die meisten schon draußen waren und ging mich somit als so gut wie letzter umziehen.
Ich hatte mir gerade meine Klamotten bereit gelegt, als sich zwei Arme um mich legten und zwei Hände meine umschlossen. Ein heißer Atem streifte meinen Nacken. Chanyeol.
"Weißt du, wie verrückt du mich heute gemacht hast?", flüsterte er mir ins Ohr mit seiner Tiefen Stimme. Meine Wangen färbten sich leicht rot.
"Habs bemerkt, du Perversling." "Dein Perversling.", ergänzte er und ich konnte sein schmunzeln, auch wenn ich sein Gesicht nicht sah, förmlich spüren. Er drehte mich sanft um und pinnte mich vorsichtig an die Wand, dannach legte er seine Lippen auf meine und begann mich innig zu küssen. "Dir ist schon klar, dass du damit meine Lust förmlich provoziert hast und du mich nicht hier jetzt einfach so, ohne meine Bedürfnisse zu stillen, stehen lassen kannst?", sagte er zwischen ein paar flüchtigen Küssen.
"Hatte ich auch nicht vor. Wie könnte ich auch bei dir schon nein sagen? Wir haben es ausserdem schon viel zu lange nicht mehr im Umkleideraum getrieben.", erwiderte ich.
"Da bin ich ja froh, auch wenn ich glaube, dass wir hinterher wieder von den anderen komisch angeguckt werden, so laut wie wir immer sind. Achja, das letzte mal, dass wir es im Umkleideraum getrieben haben, ist gerade mal 2 Wochen her."
"Sagte ich doch, ziemlich lange.", ich grinste ihn verführerisch an und zog mein Shirt aus, schmiss es einfach achtlos in den Raum.
Und schon fing er an sich von meinem Hals zu meinen Brustwarzen zu küssen.
Er stimulierte sie mit seiner Zunge und entlockte mir ein, zwei, drei, immer wieder ein weiteres Stöhnen.
Ich fing währendessen an mein Becken gen seins zu pressen.
Dies entwich auch ihm ein lautes Stöhnen. Ich merkte, wie es in meiner Hose immer enger wurde, seine tiefe Stimme machte mich einfach zu sehr verrück.
Er erhob seinen Kopf, blickte mir in die Augen und näherte sich meinen Lippen, um mich wiederholt zu Küssen.
Dabei leckte er über meine Lippen und bat um Einlass seiner Zunge. Er umspielte meine Zunge und erkundete meine Mundhöhle.
Um einen Kampf der Dominanz versuchte ich es heute mal erst garnicht, er würde eh gewinnen. Er begann also und erkundete meine Mundhöhle.
Seine Zunge war von bester Qualität. Das hörte sich vielleicht komisch an, aber sie konnte einen einfach hören und sehen vergehen lassen, dich völlig um deinen Verstand bringen.
Das lies er mich auch bei seinem nächsten Schritt spüren.
Er löste den Kuss, beugte sich runter, zog mir meine Hose samt der Boxer aus und fing an mein Glied leicht mit seiner Zunge anzustupsen. Er nahm meine volle Länge in den Mund und ich konnte nich anders, als meine Hände in seine Haaren zu krallen.
Es war einfach unglaublich.
Ich stöhnte und stöhnte immer lauter und erregter auf.
"Nggghh~ C-channie~ Ohhh~ Schneller, bitte!", rief ich voller Lust. Er erwiederte meinen Wunsch und bewegte seinen Kopf schneller im Rhythmus auf und ab, bis ich mich schließlich in seinem Mund ergoss und zusammen sackte.
"Nun bin ich dran, Prinzesschen", raunte er und zog sich seine Hose und sein Tshirt aus.
Er setzte sich auf einen der Stühle und ich kletterte sachte auf seinen Schoß. Als ich auf seinem, mit nur einer Boxer bedeckten Schoß saß, betrachtete er mich innig.
"Du bist so wunderschön, süß und sexy zu gleich", sagte er und küsste mich, "wie machst du das nur? Wie schaffst du es nur, mich so verrückt zu machen?"
Ich legte meine Arme in seinen Nacken und schloss meine Augen. "Das gleiche könnte ich dich fragen".
Nun beugte ich mich vor und biss ihm in sein Ohr, leckte ein paar mal darüber und vernahm währendessen Stöhnen seinerseits. Ich küsste mich immer weiter nach unten, bis ich an seiner Boxer angekommen war und mir seine Erregung schon entgegen ragte. Ich ließ meine Hände in seine Boxer gleiten und holte sein errigiertes Glied heraus. Dabei rutschte ich immer weiter vom Schoß beziehungsweise Stuhl und drohte runter zu fallen.
Dies schien Chanyeol schnell zu bemerkt zu haben und packte seine Hände schützend an mein Hinterteil, um mich vor dem Runterfallen zu schützen.
Diese Chance ergriff er natürlich sofort und begann dieses zu kneten. Ich musste mich zusammen reißen nicht schon wieder hart zu werden, schließlich sollte er diesmal dran sein und nicht ich. Ohne mich auf die Massage, welche mein Hinterteil gerade bekam, zu konzentrieren nahm ich sein Glied in den Mund und umkreiste mit meiner Zunge gierig seine Spitze.
"Du bist s-so gut, Baek!~", stöhnte Chanyeol und krallte sich ebenfalls in meinen Haaren fest, um meinen Kopf fester und wilder auf und ab zu bewegen. Nach ein paar weiteren stoßen kam er in meinem Mund und ich schluckte seine Flüssigkeit.
"Das hast du gut gemacht, Baek", lächelte er und küsste mich sanft, "ich liebe dich."
"Ich dich auch, Channie.", lächelte ich ihm zufrieden entgegen.
"Nun müssen wir uns aber beeilen, sonst fahren die noch ohne uns ins Hotel zurück.", sagte er und hob mich leicht an, um vom Stuhl auf zu stehen. Er trug mich zu einem anderem Stuhl und setze mich dort drauf, dannach drehte er sich um und ging zu seinen Klamotten.
"Achja, stimmt! Mannoo~ Daran habe ich garnicht gedacht! Ich bin so kaputt, ich will nicht.", schmollte ich und hörte ihn lachen.
"Komm schon, im Van kannst du dich auch an mich kuscheln und etwas schlafen, deal?"
Ich überlegte kurz, ob ich ihn nicht versuchen sollte, dazu zu überreden mich umzuziehen, beließ es dann aber und antwortete mit: "Deal!"

Chanbaek FF - Can you please stop driving me crazy? (OS)Historias para obsesionarse. Descúbrelo ahora