51

509 13 3
                                    

Louis sicht

Kurz bevor, ich dabei war die maschinen abstellen zu lassen, da ich dachte sie würden wirklich nicht mehr kommen, ging die tür auf und vor mir standen jacky, ryder und jason.
Sie lächelte mich mit tränen in denn augen an und ging dann auf sie zu, nahm ihre hand in ihre und flüsterte ihr etwas zu was keiner von uns verstand.
Doch wir ließen sie selbst ryder, der angespannt neben uns stand und kein wort sagte, sondern sie einfach nur anstarrte, ihm war es nicht recht das sie hier war, was ich auch total verstehen konnte denoch hatte er es vermutlich ihr zur liebe getan was meinen größten respekt verdiente.
Nach kurzem weiteren schweige minuten, sah er zu mir und sagte wenn das hier gleich alles vorbei ist haust du ab dich hält hier nichts mehr, er schaute mich ohne einen funken menschlichkeit in denn augen an und ich nickte, dafür werden wir dich nicht jagen meldete sich nun jason der jetzt zu anna schaute mit einem kleinen lächeln auf denn lippen. Sie freuten sich alle, in was für einer Situation sie sich befand was ich ihnen nicht übel nehmen konnte, da ich wusste was sie ihr angetan hatte. Ich schloss für einen kurzen moment die augen und dachte darüber nach was nun aus mir werden sollte da die gang nicht mehr hinter mir stand, und plötzlich ging die türe ein weiteres mal auf alle schauten wir die person an die denn raum betratt, sind sie jetzt so weit fragte er und ich nickte ryder ging auf seine freundin zu und nahm sie in denn arm, wärend jason mir eine hand auf meine schulter legte und der Arzt die maschinen abstellte und der raum durch ein leises piepen ausgefüllt wurde. Dann verliessen wir alle gemeinsam denn raum. Sie war gegangen und war nun bei unseren eltern.
Danke das du ihr verziehen hast war das letzte was ich An Jacky gerichtet sagte sie umarmte und für immer die Stadt verließ.

🎉 Du hast badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love) fertig gelesen 🎉
badboy zum ersten mal verliebt (fake or real love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt