Ich hasse ihn

5.2K 212 26
                                    

Musik war jetzt vorbei und nun hatten wir eine Blockstunde Sport bei Mr. Styles. Ich liebte Sport. Sport war absolut mein Lieblingsfach, weil ich darin wirklich sehr begabt war. Nebenbei spiele ich ja auch in unserer Schulmannschaft und wir gewinnen fast jedes Spiel. Nach Musik gingen Zayn, Niall und ich allerdings erstmal auf den Schulhof, da wir jetzt eine Pause hatten die 25 Minuten dauerte. Wir ließen uns auf unserer Tischtennisplatte nieder und Zayn holte sofort eine Schachtel Zigaretten raus. Wunderlicher Weise war das Rauchen auf dem Schulgelände erlaubt, weil viele Lehrer, darunter auch Mr. Payne, strenge Raucher sind. Er zündete sich also eine Zigarette an und hielt mir die Schachtel hin. Wortlos nahm ich mir eine Zigarette, oder wie Niall zu sagen pflegt einen 'Krebsstängel', und zündete sie mir ebenfalls an. Auf einmal ertönte ein Nachrichtengeräusch und wir holten alle drei unsere Smartphones raus. Zayn und Niall steckten ihre aber bereits wieder weg, bevor ich meins überhaupt rausgeholt hatte. Als ich es dann draußen hatte, stellte ich enttäuscht fest, dass es mein Handy war welches diesen nervenden Laut von sich gegeben hatte.

Kevin: Hey. Rauchen ist ungesund

Okay. Dieser Unbekannte Stalker hat wieder zugeschlagen oder was?? Ich guckte mich auf dem Schulhof um. Es kann jeder gewesen sein, denn jeder ist hier gerade am Handy, obwohl an unserer Schule striktes Handyverbot herrscht.

Louis: Wer bist du? Meine Mutter? Du bist wie Mr. Styles...der hat heute früh auch gesagt 'Rauchen ist ungesund Mr. Tomlinson.' Lasst mich doch alle rauchen. Es ist doch wohl meine Sache wenn ich rauche -.-

Kevin: Uuuuuh du  bist ja heute zickig. Hast du deine Tage? :D

Louis: Jaah

"Mr. Tomlinson...schlimm mit Ihnen. Wie oft soll ich Ihnen denn eigentlich noch sagen, dass an unserer Schule Handys verboten sind?", tauchte auf einmal Mr. Styles' Stimme hinter uns auf. Niall und Zayn blieben unbeirrt, während ich mich langsam zu ihm umdrehte. "Das brauchen Sie mir nicht mehr sagen Mr. Styles. Sie wissen doch, dass ich eh nie darauf hören würde.", meinte ich daraufhin genervt von mir und blies ihm den kalten Rauch meiner Zigarette in den Mund. Aufgrund dessen drehte der Nachbar, zu dem meine Mutter den besten Kontakt hatte, angeekelt den Kopf zur Seite. Ein triumphierendes Grinsen bahnte sich den Weg auf meine Lippen. "Außerdem ergibt es für mich keinen Sinn, dass man Rauchen darf aber keine Handys nutzen darf. Außerdem hängen Sie selbst so gut wie jede Pause an ihrem iPhone. Für Lehrer gilt dieses Handyverbot dachte ich genauso wie für die Schüler oder? Steht zumindest so in der Hausordnung unsrer Schule Also fassen Sie Sich mal an Ihre eigene Nase.", giftete ich ihn an. Ich war heute echt schon genug gestresst. "Geben Sie mir jetzt Ihr Handy Louis.", meinte er aggressiv. "Nein. Sicher nicht. Das ist mein Privateigentum", sagte ich während ich mein Handy sperrte. Er musste ja nicht unbedingt meine Nachrichten mitlesen können. Mit diesem Kevin schreibe ich ja echt schon Sachen die niemanden was angehen. Trotzdem wird Kevin mir irgendwie langsam sympathisch. Unsanft wurde ich aus meinen Träumereien gerissen, da mir irgendjemand das Handy aus der Hand zog und jenes in seine Hosentasche steckte. Als ich aufblickte um zu gucken wer dieser Spake war, guckte ich in smaragdgrüne Augen. Als ich dann noch das Gesicht sah, erspähte ich das Gesicht von Mr. Styles. Zugegeben, hübsch war er ja schon. Aber trotzdem...ich bin immer noch nicht über meine Ex hinweg. Danielle. Aber langsam fang ich an unsere Trennung zu verdauen. "Das können Sie nicht machen!", schrie ich ihn entsetzt an. "Hol es dir heute nach der sechsten Stunde ab.", meinte er, und zwinkerte mir unauffällig zu. Das sollte wohl heißen, dass ich mein Handy bis heute Abend, bis nach der Nachhilfestunde nicht mehr wieder sehen würde. Seufzend nickte ich einfach nur. "Geht doch. So und jetzt holt eure Sportsachen Jungs. Wir sehen uns in 10 Minuten in der Halle.", sagte er und ging einfach davon. Seufzend rauchte ich meine Zigarette auf und stand auf. Zayn tat es mir gleich und Niall stand dann ebenfalls auf. "Krass. Also ich glaube du bist der erste der sich traut, so mit einem Lehrer zu reden.", grinste Zayn mich an. "Das wird wieder Gerüchte geben.", beendete Niall die kurze Rede von Zayn. "Ihr wisst doch was mein Hauptberuf ist. Cool bleiben und immer mal für neue Gerüchte sorgen. An dieser Schule ist ja sonst nix los", grinste ich die beiden an während wir uns dann langsam auf den Weg zur Sporthalle machten.

Als wir dann umgezogen in der Halle saßen, sagte Mr. Styles nur, dass wir heute Fußball spielen werden, während die Mädchen Bodenturnen und Akrobatik und so machen werden. In der zweiten Stunde werden wir dann wechseln. Na super. Wie sehr will der mich heute noch quälen?! "Louis? Du kommst mit mir die Bälle holen.", sagte er und ging schon mal aus der Halle. Anscheinend sehr. Außerdem, kann der sich mal entscheiden ob er mich duzen will oder siezen? Ich stöhnte einmal genervt auf ehe ich mich von der Bank wegstieß, aufstand und Mr. Styles hinterherlief. Ich hasse ihn.

-----

863 Wörter. Ich werde immer besser oder? :D Wie gesagt ich muss erstmal gucken jetzt wie es weitergeht. Ich habe mich entschlossen, mich in dieser Story gar nicht mehr so sehr  auf das chatten zu konzentrieren. Das gefällt mir irgendwie nicht mehr so. Aber trotzdem werde ich den Namen dieser Story nicht ändern, weil es ja überhaupt alles durch das Texten soweit kam und  das Texten vielleicht weiterhin eine ziemliche große Rolle hier spielen wird, obwohl das jetzt ja weniger vorkommen wird.

Naja Ciao. Eure Sarah. :)





Sexting with my Teacher (Larry Stylinson) |||PAUSED|||Where stories live. Discover now