Part 2.

5.7K 137 125
                                    

[Danke für die vielen vielen süßen Kommentaren, danke für euere Unterstützung und danke für die Votes.💋]

Harry
_________________

Bevor sie was erwiedern konnte lagen meine Lippen auch schon wieder auf ihren. Durch das ganze küssen schießt das Blut in meinen Magen zu meinen Sack und mir wied gerade klar wie sehr ich unter ihrem Genuss gelieten hab, ich brauch sie jetzt, ich will ihre immer enger werdende Wände um mich spüren und sie auf jeder Art und Weise befriedigen.

"Morgen wirst du keine Jungfrau mehr sein." Stoße ich zwischen den Zähnen hervor und meinte es auch so.

(Hättet ihr beim letzten Kapitel gesagt das er fies sein soll dan hätte er jetzt ohne Rücksicht sie zu Tode mit Schmerzen und hart gefickt, aber da ihr ja gesagt hab er soll Sanft und Dominant sein ist das jetzt so 💁🏽 Ps: Ich liebe Harry so)

"W-Was?" Ari's Atem unter mit verschnellert sich vor aufregung und Lust, den ich sehe genau wie ihre Beine zusammen zucken und ihre Wangen sich rot färben.

"Ich will das es was besonderes wird, ok? Ich will dich nicht einfach ficken damit du dann keine fünf Tage lang mehr laufen kannst, ich will dich ausführen, dir Komplimente machen bis du genervt von mir bist und dich dann so gut fühlen lassen das du nicht mehr ohne mich kannst." Die Worte verlassen meinen Mund so schnell das ich mich paar mal verspreche und meine Beule immer größer wird.

Ist es so falsch endlich die ganze Lust und Leidenschaft raus zu lassen? Im ernst, mein Schwanz tut weh, ich muss irgendetwas dagegen tun.

Ari's Augen verlassen meine nicht und als wär das nicht genug beißt sie sich auf die Unterlippe und lässt ihr Kopf tiefer ins Kissen sinken.

"Erzähl mir was du mit mir machen willst Harry." Es hört sich so unglaublich unschuldig und sexy bei ihr an. Einfach die Art wie ihre Unterlippe bebt und ihre Wangen einen rosanen Ton annehmen. Wie kann man so jemanden wie mich so verrückt machen? Wie kann sie sowas sagen wenn sie doch sieht wie hart ich gerade mit mir selbst kämpfe?

"Ich will deine warme süße Pussy schmecken, ich will das du mein Gesicht reitest und meinen Namen aus deinem Mund schreien hören." Meine Hände ziehen von selbst ihre Hose agressiv runter bis sie ganz auf dem Boden liegt und ich vor ihrer Era gebückt bin.

Meine ganzen Muskeln sind angespannt, ich kann nicht mehr. Gott möge mir beistehen den ich werde bald keine Geduld mehr haben.

Anscheinend geht es Ari auch so, den ihr wimmern und ihr zugekniffenen Augen zeigen mir genau wie sehr sie meine Länge braucht.

Aber ich brauch sie mehr, also bin ich als erstes dran.

"Verdammt" Fast hätte ich gebrüllt, wenn nicht dan sogar geschrien. Schnell ziehe ich meine Hose und Boxer aus und setzt mich halb auf ihre Brust.

"Harry-" Keucht ari, doch weiter kommt sie nicht da schon meine Errektion in ihrem Mund steckt. Es ist wahrhaftig das beste Gefühl meines Leben.

Ein kehliges tiefes stöhnen entflieht mir und vorsichtig ficke ich ihren Mund. Ihre angeschwollen Lippen liegen um meinen angeschwollen Schwanz, ich will dieses Ereignis nie wieder vergessen.

Während ich mich auf und ab bewege passe ich natürlich auf das Ari nicht an meiner Länge erstickt, wäre doch viel zu Schade wenn ich jetzt mein Verlangen nicht bekomme.

Sinner (harry styles)Where stories live. Discover now