Kapitel 18

2.9K 88 5
                                    

Jenny

Ich wurde wach, als jemand sanft an mir rüttelte. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah sofort in die Augen von Louis. "Hey... Komm mal bitte mit runter. Wir wollen was mit dir besprechen. Beeil dich, oke? Ich bin schonmal mit den anderen unten." Er lächelte mir sanft zu, entfernte sich und ging aus dem Zimmer. Langsam stand ich auf. Was wollen die noch bereden? Ich rieb meine Augen und lief zur Tür. Soll ich wirklich jetzt da runter zu den Verrückten? Ein seufzen verließ mein Mund. Meine Beine liefen los nach unten ins Wohnzimmer. Unten angekommen, hörte ich wie die Fünf diskutierten. Also beschloss ich mich an die Wand zu lehnen und zu zuhören.

Zayn: "Wir könnten mit ihr Geld verdienen."
Harry: "Erzogen ist sie ja jetzt."
Liam: "Meinst du sie soll etwa mit fremden Sex haben?"
Zayn: "Klar doch."
Niall: "Ich weiß nicht so recht. Si-"
Louis: "Nein. Überlegt doch mal. Sie kann dadurch AIDS bekommen und wenn wir mit ihr schlafen bekommen wir auch AIDS. Außerdem wird sie dann total lustlos."
Harry: "Da hat Louis schon recht..."
Liam: "Ja... Dann lassen wir es besser."

Oh mein Gott... Ich ging langsam ins Wohnzimmer und sofort spürte ich alle Blicke auf mir. "Oh.. Setz dich.", sparch Zayn und klopfte sich auf den Schoß. Zögerlich ging ich zu ihm und setzte mich vorne auf seine Knie. Doch dies passte ihm nicht, denn er zog mich ganz nach hinten und schlang seine Arme um mich. Mein Blick fiel zu Louis, der auch anfing zu sprechen. "Also... Erstmal... Nimmst du dir Pille?", zögerlich schüttelte ich den Kopf. "Okay. Harry wird dann morgen mit dir zum Frauenarzt fahren und sie dir verschreiben lassen." Sofort schaute ich zu Harry, der mich pervers angrinste. "Aber nur verschreiben lassen...", es klang eher wie eine Frage. "Nein. Wir werden dich dan auch noch gleich durch checken lassen.", beantwortet mir der Grinsende Pudel. Das ist mir so klar das es ihm gefällt... So ein Penner! "Ich will nicht mit Harry da hin... Er vögelt mich nur durch..." "Du hast keine andere Wahl. Und wenn schon, Harry darf es.", meldete Liam sich zu Wort. Gerade als ich was sagen wollte, hob Liam die Hand um mir zu zeigen, zu schweigen. Dies tat ich auch und verschränkte die Arme vor der Brust. "So... Und wir machen eine neue Kleiderordnung. Du wirst nur noch ein Slip tragen, ein BH wenn wir es erlauben, und ein durchsichtiges Hemd." Ich sah durch die Reihe. Alle grinsten mich an. Selbst Louis. Wow... Das hätte ich echt nicht gedacht... "Sie gilt ab morgen, nach dem Frauenarzt. Harry wird dir morgen passende Kleidung geben. Wir anderen haben morgen einen wichtigen Termin.", Zayn sah mich warnend an. "Ja Sir.", gab ich murrend von mir. "Hör auf mit murren Baby.", knurrte Harry leise in mein Ohr. Ich antwortete mit einem nicken. "Ja also ich bin mal schlafen. Bei wem schläft sie heute?." "Bei Harry. Und morgen ist sie ja eigentlich bei mir. Nach dem Frauenarzt gehört sie dann auch endlich mir.", grinste Zayn breit.

~Sorry für die Verspätung ♡ Ich bin einfach nicht dazu gekommen... :/~

Slave  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt