Semir gegen Ben

184 6 2
                                    

Es wat ein schöner Tag & Semir bekam ein Anruf nach 15 min als Ben & ich kammen sah er verändert aus!

Ben: Hey Partner was ist los?

Semir: Nix was soll los sein??

Ben & Semir reden noch & ich ging auf's Klo.

Nach 3 Stunden

Wir bekammen einen Anruf Semir & Ben fuhren los & ich warte bis sie anrufen ob sie verstärkung brauchen oder nicht!!

Bei den Jungs

Ben: Semir was machst du Semir

Semir: Es tut mir leid

Ben: Semir leg die Waffen weg

Semir: Ich kann es nicht

Semir wird Bedroht & die Mönner haben Andrea & die Kinder entführt. Dazu muss Semir Ben umbringen das er seine Familie wieder hat.

Bei mir

Ich sah wie Frau Krüger auf ihr handy schaut & plötzlich auf stand um uns zu holen & auf ein einsatz gehen müssen. als wir ankammen sah ich wie Semir die waffe auf Ben richtet.

Ben: Semir leg die Waffe weg

Ich: Semir semir bitte Leg die Waffe weg

Semir: Es tut mir leid

Ben: Semir

Semir schoß & weinte

Ich: Neinnnn!!!!!!! Ben Ben

Frau Krüger: Haltet sie fest

Ich: Lass mich!! Ben stand auf!!

Sie brachten mich nach unten & dann kam er Plötzlich

Ich: Ben!!

Ben: Marie

Ich: Du bist nicht Tot

Ben: Ne Frau Krüger hat mir Informiert das Semir mich umbringen muss wegen Andrea. Semir hat 2 Platz patronen in der Waffe. Darum!

Ich: Okey

Nach 2 Stunden

Semir ist im gefängniss & wusste wer ihn so angerichtet hat.

Bei Andrea

Mann: Kommt jz

Ich: Stopp!!

Mann: Shit!!!

Ben: Los waffe weg

Mann: Du solltest doch Tot sein

Ich: Ein Polizist stirbt nie

Ben: Genau

Ich half Andrea & Ben jagt den Mann!!!!

Ich: Geht es dir?

Ben: Jaa Bringt ihn weg

Ich: Komm wir gehen auf's Revier

Im Revier

Ben: Semir geht es dir ??

Semir: Jaa war einbisschen Heiß

Ben: Gut

----------- Ende -------
Wenn es euch gefallen hat dann schreibt es mir!!!!

LG

Anna💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋

Alarm für Cobra 11 Ben JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt