~Dreaming~

2.3K 177 12
                                    


Hey,

Ich schäme mich in Grund und Boden das so lange nicht kam .-.

Entschuldigt bitte das das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich wusste einfach nicht wie ich weiter schreiben sollte...

Ich bedanke mich herzlich für die Reviews und die Empfehlung :)

Aber vor allem für die 16 Favoriten Einträge... *-* Das ist einfach....Wow...

Ich hoffe diese Story wird euch weiterhin gefallen =D Für Ideen, Kritik, etc. bin ich weiterhin stets offen ^^

So, und nun viel Spaß! x3

_Angels

******************************

Alle Charaktere dieser Story gehören Alex Hirsch und seinem wundervollem Team! Ich verdiene hiermit kein Geld! Diese Story ist (leider) selbst erfunden und dient lediglich zur Unterhaltung!

*****************************

Dreaming~

Genauso schnell wie Bill Dippers weichen und warmen Lippen getroffen hatte, verschwanden sie auch wieder. Aber dennoch war es für Dipper ein atemberaubender Moment, den er, so unfassbar er auch zu sein schien, nie vergessen könnte. Sofort erinnerte er sich an die Wette, die er damals mit seiner Schwester abgeschlossen hatte, eben jene brachte ihn nun auf den Boden der Tatsachen zurück und ließ ihn innerlich fluchen. Mag sein das sie damals noch ziemlich jung gewesen waren, aber seine Schwester hatte anscheinend - wie fast immer - recht gehabt und nun gewonnen. Kaum lies der Dämon etwas Abstand zwischen ihren beiden Gesichtern verpasste der junge Pines ihm eine schellende Ohrfeige, die er dazu gebrauchte um aus dem Gefängnis ähnlichen Griff seines Gegenübers zu winden, auf zu springen und genügend Abstand zwischen ihnen beiden zu bringen. Der Blondhaarige war sehr überrascht über die Reaktion des anderen gewesen, hatte er alles, nur nicht das erwartet. Etwas erschrocken hielt er sich seine, von ihm aus gesehene rechte Wange, auf der sich langsam ein roter Abdruck einer Hand bildete, und starrte den auf den Beinen stehenden Jungen mit einem teils verwirrenden Blick an. Eine Weile des Schweigens entstand ehe Dipper den Anfang wagte: „Warum... warum hast du das gemacht?" Noch immer perplex sah Bill ihn an. „Du meinst dich geküsst?" Der Brünette nickte zögerlich. „Ich dachte bei euch Menschen tut man das wenn man was füreinander empfindet..." Hatte er sich gerade getäuscht oder schwang da vorhin etwas Verzweiflung in der Stimme mit? Nervös stieß er die Luft aus. „Mag ja sein, das wir was füreinander empfinden, aber Liebe kann ich das gerade nicht nennen..." Während der junge Pines das sagte ließ er sich extra mit den Kopf nach vorne ins weiche Gras fallen, zu sehr schmerzten ihn diese Worte. Es konnte einfach nicht sein, das sein größter Ex-Feind, wie mittlerweile auch Schwarm, nun dasselbe für ihn zu empfinden schien. Kuss hin oder her, er war ein Dämon und er könnte genau aus diesem Grund dieses eine Gefühl zu fast hundert Prozent nie empfinden...

„Ach Pinetree..." Er hatte nicht bemerkt das sich eben jener in der Zwischenzeit wieder neben ihm niedergelassen hatte. „Warum machst du alles immer so kompliziert...?" Der Angesprochene drehte sein Gesicht missmutig zu seinem Gegenüber. „Wie meinen." Bill grinste und blies ihm seinen Atem ins Gesicht. „Ich mag dich wirklich sehr viel mehr als das du denkst zu wissen." Dipper verstand nicht ganz und zog seine Augenbrauen zusammen. Was versuchte er ihm mitzuteilen? Enttäuscht stöhnte der Blondhaarige auf und rollte mit den Augen ehe er sich anklagend an den Brünetten wandte „Also wirklich! Ich dachte du wärst einer der schlauen, streng dich gefälligst mehr an Pines!" „Ehm,..." Fieberhaft versuchte der Junge nach einer Lösung zu suchen, jedoch fiel ihm einfach nichts ein, was er sagen könnte. Stattdessen starrte Dipper den Dämon einfach nur an, ratlos und ohne ein Wort herauszubringen. Letztendlich zuckte er mit den Schultern, um anzudeuten, dass er keine Antwort darauf wüsste. Bill stieß einen weiteren kläglichen Seufzer aus und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Hör auf dich blöd zu stellen...Dipper..." Der Braunhaarige starrte seinen „Schwarm" kurz an. Er hatte ihn nach seinem Vornamen benannt. „Seit wann nennst du mich so...?", murmelte er vor sich hin, in der Hoffnung, dass sonst niemand ihn hörte. Plötzlich spürte er ein Ruckeln an seiner Schulter. „WACH AUF!" Bill schaute ihn kurz erschrocken an, bevor er wissend nickte. „Du musst nun aufwachen, Pines. Aber sei dir sicher: Dies hier war kein Traum. Wir werden uns schon bald wiedersehen. Und ich hoffe bis dahin weißt du auch was ich meinte." Seine Silhouette sowie seine Umgebung lösten sich langsam im bunten Strudel der Farben auf und er fand sich in seinem Bett wieder. Großonkel Fort rüttelte ihn immer noch leicht, mit besorgtem Gesicht an den Schultern. „Hey, alles in Ordnung mit dir?" Vorhin in seinem Traum hätte er ihm zu gestimmt, doch wo er sich jetzt wieder wach, in seinem Körper befand musste er feststellen das alles genau das Gegenteil von gut war. Dipper war heiß, er fühlte sich ausgelaugt, müde und schlapp. Außerdem war sein Mund fast ausgetrocknet und schmeckte fahl. Immer noch erschöpft schüttelte er den Kopf, als er auch schon die kühle Hand seines Onkels auf der Stirn fühlte, welche dieser aber kurz darauf wieder schnell weg zog. „Du hast hohes Fieber.", stellte er murmelnd fest. „Du solltest im Bett bleiben und dich ausruhen." Ich nahm diesen Satz kaum noch wahr, da ich nun wirklich ins Land meiner Träume abdriftete. Ruhe? Das hörte sich gut an, und er würde es sich auch gönnen. Hoffte er zumindest.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

WICHTIG!

Der Titel lautet ab sofort: >>How to love a Demon<<

Und nicht mehr >>You and I'll be...?<<

Hoffe das geht in Ordnung für euch :)

How to Lɷѵҽ a Demon(BillDip/Yaoi)||VORÜBERGEHEND PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt