Ab in die Fergangenheit

867 91 6
                                    

"Ich kann nicht mehr" grummelte Baley.
"Meine Hand fällt gleich ab!" Beschwerte sich Lillie.
Wir saßen gerade beim Nachsitzen und waren dabei tausende Male zu schreiben 'Ich darf keine Mitschüler beleidigen'
"Wie weit bist du schon?" Fragte mich Lillie.
" Ich habe es erst 57 mal aufgeschrieben" quengelte ich.
"Du gute ich erst 43 mal"
"Was bringt das überhaupt 100 mal den gleichen Satz zu schreiben!" Beschwerte sich Emma.
Genervt kritzelte ich einen weiteren Satz auf mein Blatt.
"Verflucht" murmelte ich als die Spitze meines Bleistiftes abbrach.
Dan ging alles ganz schnell.
Auf einmal wurde der Stift in meiner Hand ganz heiß,erschrocken lies ich ihn fallen.
Dan drehte sich alles in meinem Kopf ,immer stärker und stärker.
"Flora" hörte ich jemanden sagen,konnte aber nicht zuordnen wer es war.
Dan wurde mir schwarz vor Augen und ich sank.
Ich sank in eine verdammte Tiefe,und spürte wie langsam meine Arme,meine Beine und schließlich mein ganzer Körper bewegungsunfähig wurden.
Auf einmal spürte ich was weiches unter mir.
So langsam hatte ich wieder Kontrolle über meinen Körper und öffnete langsam die Augen.
Das grelle Sonnenlicht blendete mich.
Ich befand mich nicht mehr in dem Gewohnten Klassenraum,Nein ich war draußen!
Ich lag auf einen riesigen Heuhaufen.
Erschrocken setzte ich mich auf und schaute mich um.
Ich befand mich in einem Dorf oder einer kleinen Stadt doch sie sah so anders aus!
Die Leute die hier rum liefen waren Altmodisch gekleidet und man sah keinerlei Autos.
Es wirkte fast so als wäre ich in einer anderen Zeit.
Wie war ich hier her gekommen?
Ich blickte an mir hinunter.
Ich trug ein weißes Kleid.
Es ähnelte den das ich früher immer getragen hatte.
Schuhe trug ich nicht,meine Füße waren dreckig und blutig.
"Da is sie!" Schrie jemand und lies mich zusammen zucken.
Etwas weiter vorne  sah ich einen Mann,er saß auf einem Pferd und ritt genau auf mich zu.
Kannte er mich?
Ich blieb einfach stehen und rührte mich nicht.
Als er fast bei mir angekommen war,stieg mir ein unangenehmer Duft ihn die Nase.
Es fühlte sich so an als würde meine Kehle durch diesen Geruch zugeschnürt werden!
Erschrocken schnappte ich nach Luft und hustete los.
"Seht ihr!" Schrie der Mann der nun genau vor mir stand.
"Sie ist eine von ihnen"
Und nun kapierte ich es.
Ich blickte erst zu den Knoblauch,Dan zum Mann und zuletzt zu den Scheiterhaufen der etwas weiter vorne genau vor der Kirche des Dorfes stand.
Ich wusste genau in welcher Zeit ich war.
"Moment mal" murmelte ich,und ging vorsichtig ein paar Schritte zurück.
"Ich bin nicht das was sie denken"
"Ach ja Dan erklär mir mal wieso du auf das reagierst" er heilt mir ein Stück Knoblauch ins Gesicht und erneut fing ich an zu husten.
"Ja schon ich bin einer aber ich bin nicht Böse"
"Das sagen sie alle"
Gut reden brachte also nichts Dan konnte ich also nur noch Weck laufen.
Und das Tat ich,ich lief so schnell ich konnte davon.
Doch der Mann folgte mir uns als ich mich kurz um drehte um zu schauen wie dicht er mir auf den Färsen war,blickte ich ihn seine Augen und musste schlagartig stehen bleiben.
Ich kannte diesen Mann irgend woher,irgendwas an seinen Augen Kahm mir so unglaublich bekannt vor,so vertraut.
Sofort war er bei mir,packte mich an den Armen und zog mich davon.
Er band mich an einen Pfahl und ich wusste Genua was jetzt passieren würde.
Flog Durchs Herz und verbrennen!
Ich musste ihn  irgendwie aufhalten.
"Warte "rief ich zu den Mann der gerade dabei war mich fest zu binden.
"Wir..wir kennen uns irgend woher"
"Als ob ich etwas mit solchen Abscheulichkeiten zu Tuen hätte!"
Es hatte keinen Zweck,doch obwohl mir bewusst war das dieser Mann mich gleich töten würde,hatte ich keine Angst vor  ihm"
"Bitte" flehte ich noch einmal. " wir kennen uns da bin ich mir sicher"
Er schaute mir ihn die Augen und auf einmal konnte ich Mitleid in seinen sehen.
"Es tut mir leid" flüsterte er.
Und Dan ging alles schnell.
Er holte einen Flog hervor,holte aus und rammte ihn mir in die Brust.
Das Gefühl war unbeschreiblich!
Ich verbrannte innerlich jedes einzelne Organ zerbröselte in mir.
Erschrocken keuchte ich auf.
Ich bekam keinen Luft mehr!
Das brennen wurde immer schlimmer.
Es zerstörte mich von innen nach außen.
"Gleich ist alles vorbei" hörte ich den Mann sagen.
Irgend wer rief "Es leben die Dark blood fighter"
Dan sah ich einen Feuerstrahl und es war schwarz.
Meine Beine wurden Taub,meine Armee und schließlich mein ganzer Körper und ich sank.
Ich sank und sank in ein schwarzes Loch voller Dunkelheit.
War ich tot?
Was war das für ne bescheuerte Frage natürlich war ich tot kein Vampir Konnte so etwas überleben,naja zumindest kein Ausgewachsener.
Aber ich durfte nicht tot sein ich musste doch noch so viel erleben!
Wäre der Tod vor einem Jahr gekommen als ich traurig und alleine war,Dan hätte ich in angenommen doch jetzt!
Ich hatte mein Leben gefunden,ich wusste wo ich hin gehöre.
Jetzt musste ich es verdammt nochmal auch leben!
Ich musste noch so vieles erledigen!
Ich musste raus finden wer  hinter mir her war.
Ich musste heraus finden was es mit den Geheimnisvollen Ort auf sich hat.
Doch das wichtigste war,das ich mich verabschieden musste,von Lillie und Emma,Baley Dean..
Ich hatte mich noch nicht verabschiedet!
Ich durfte noch nicht sterben noch nicht jetzt!
Auf einmal drang ein grelles Licht hervor und riss mich aus der Dunkelheit.
Erschrocken fuhr ich hoch.
Keuchend richtete ich mich auf.
Ich lag auf dem Boden,die anderen waren besorgt über mich gebeugt.
"Flora ist alles ok mit dir?" Fragte Lillie besorgt.
"Du warst plötzlich ohnmächtig" erklärte Baley.
Ich zitterte am ganzen Körper "Ich..ich lebe" stotterte ich,Dan blickte ich zu Baley und viel ihr um den Hals.
"Oh Baley ich kann mich noch verabschieden"
Baley blickte mich verwirrt an "äh ist alles ok mit dir?"
"Ja jetzt schon jetzt bin ich ja wieder hier"
"Flora du warst nie Weck"
Und Dan verstand ich alles auf einmal.
"Baley" murmelte ich.
"Ich weiß jetzt ihren Plan!" 

So das wars ich hoffe sehr das euch dieses Kapitel gefallen hat ich habe mir wirklich sehr viel Mühe diesmal gegeben:) ich würde mich riesig über Kommentare freuen❤️
Was denkt ihr über die ganze Sache?
Bis bald
❤️❤️❤️

Night Star  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt