Ich lass dich nie wieder los!

208 7 0
                                    

Hatt er gerade wirklich wirklich gesagt dass er mich liebt? OMG ich kanns nicht glauben. Ich liege im Bett neben ihm und habe ihn geküsst und jetzt sagt er dass er mich liebt? "Willst du gar nichts darauf sgaen?" flüsterte er leise und etwas verwirrt ins Ohr. "I- ich liebe dich so- o sehr ich weiß nicht was I- ich drauf sagen soll. Ich liebe dich nur so seh- er dass ich es ni- icht in Worte fassen kann. Es geht gera-ade ein Traum in erfüllung." meine ich dann nervous und stotternd vor Freunde. Er lehnt sich über mich und küsst mich leidenschaftlich, so leidenschaftlich dass ich wirklich denke dass er mich wirklich nie wieder los lässt. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt ich fahre bzw fliege nie wieder nach hause.
Nach ein paar minuten ließ er mich dan doch loch und ich kuschelte mich auf seine Brust. "Ich gehe nur kurz runter und hole mir ein Glas Wasser, willst du auch etwas?" fragte er mich mit seinem perfekten und charmanten Lächeln. Ich verneinte mit einem kleinen Zwinkern und schaute ihm noch nach. "Chip chip" das müsste mein Handy gewesen sein. Es waren Tanya und Celina, jeej! Es war ein Skypeanruf, ich hob ab und sie waren total neugierig. "Und wie ist es bei deinem Dad und seiner neuen Familie? Oder hasst du blau gemacht und bist nach Amerika geflogen haha?" meinte Tanya dann. Ich bekam einfach einen Lachflash da ich nicht wusste was ich drauf sagen sollte. "Stimmt es etwa oder wieso lachst du so?" fragte mich dann Celina. "Naja, ja! Ich bin wirklich in Amerika und lebe jetzt für ein Jahr hier in diesem Haus mit Ethan, denn wir sind zusammen. Haha" sagte ich dann ganz ernst denn es war ja kein Scherz. Für ein paar Sekunden war es dann ruhig. Auf einmal bekamen beide gleichzeitig einen Lachflash und schauten mich an. "JA alles klar und Grayson hast du bestimmt auch schon gesehen, nicht wahr? Haha" meinte Celina dann Eifersüchtig mit einem lachen. "Ihr werdet mich hassen aber es stimmt alles was ihr sagt. Haha." Sie schauten mich nur verwirrt und fragend an, als ob ich verrückt geworden wäre. Auf einmal kam Ethan wieder durch die Tür herein, ich erschreckte kurz und meine Freundinnen fragten mich was los ist. "Oh hei, ich bin Ethan ich denke aber dass ihr mich schon kennt." sagte er in mein Telefon wären er mich von oben bis unten knuddelte. Meine Freundinnen fingen an laut zu kreischen und fragten dann ob es eine Adrape oder der echte Ethan sei. "Nah bin eigentlich ganz echt" sagte Ethan dann mit einem kleinem Zwinkern. Wir erzählten ihnen alles von der Taxifahrt bis zu dem Moment wo wir vor dem Handy liegten. Ethan hatt sie eingeladen uns zu besuchen den immerhin ist ein Jahr nicht gerade kurz. Also machten wir uns ein Datum aus an dem sie zu uns kommen würden.
Als ich auflegte warf Ethan mein Handy weg und sprang auf mich. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss leidenschaftich. Wir schliefen neben einander ein und kuschelten die ganze Nacht.

Soo das war mal ein etwas längeres Kapitel :)
Also was sagt ihr? Schreibt mir bitte mal in die Kommentare ob kurze oder lange Kapitel :)

SupriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt