Part 8 - Basti & Jonas

56K 1.5K 40
                                    

Aus Conners Sicht

Oh Gott was hab ich getan ?? Als ich die Angst in ihrem Gesicht sah , hab ich es sofort bereut , aber ich war einfach so wütend !
Jetzt bin ich einfach nur noch wütend auf mich selber.....

Ich Idiot. Man verletzt keine Frauen , das hat meine Mutter früher immer gesagt . Meine Mutter ,

sie gestorben als ich klein war ,bei diesem gedanken formt sich schon der Kloß im Hals ,

ich vermisse sie so schrecklich .Irgend so ein beschissenes Arschloch hat sie einfach so

erschossen!! Sie war grade beim einkaufen im Supermarkt. Seid dem ist mein Vater rund um die

Uhr am arbeiten. Ich geb es nicht gerne zu aber seid dem bin auch ich ,nicht mehr der selbe.Ich

weiß es und meine zwei besten Freunde Basti und Jonas wissen es auch , wir kennen uns seid wir

im Kindergarten zusammen drinnen bleiben mussten weil wir alle scheiße gebaut hatten. Jonas

war immer der einfühlsamste von uns dreien , er ist meistens nett aber so bald jemand einem von

uns Ärger macht ist er sofort dabei und hilft uns . Natürlich machen wir bei ihm das gleiche. Basti

ist eher so ein ich zeig keine Gefühle Typ , wenn wir zu dritt sind , sind wir alle anders , wir

können uns vertrauen .Als Basti einmal Ärger mit einem Clubbesitzer hatte und er rausgeworfen

wurde sind wir alle gegangen (obwohl ich grade bei so einer Tusse randurfte , aber wie es so schön

heißt : Bruder vor Luder ) und wir haben den Laden schlecht gemacht. Ratet mal was aus dem

Laden geworden ist ,er ist seit 2 Jahren geschlossen und der Besitzer ist weggezogen . Tja , das

passiert wenn man sich mit Bad Boys anlegt , man bekommts zurück! Ich denke das weiß er jetzt.

Warum Basti rausgeschmissen wurde wissen wir bis heute nicht , er sagte wir müssten das nicht

unbedingt wissen er würde es wann anders erzählen. Aber was uns drei noch einmal richtig

zusammen geschweißt hat,ist das wir alle unsere Mütter verloren haben.Jonas hat seine Mum erst

später mit 15 verloren ( er ist letzten Monat 19 geworden , ich und Basti sind noch 18 ) sie hatte

einen schweren Autounfall und ist sofort gestorben , sie war eine tolle Mutter und Jonas hat sie

verehrt. Ich und Basti waren 2 Monate nur bei Jonas und haben ihm geholfen. Wir sind für 2

Monate bei ihm eingezogen . Bastis Mum ist an Krebs gestorben als er 5 war , damals haben wir

alle es noch nicht ganz so richtig verstanden aber ich weiß noch wie er weinend in der Ecke saß

und wir bei ihm saßen und ihn getröstet haben und ich weiß noch als Jonas zu ihm gesagt hat :

" Keine Angst Basti deine Mami kommt bestimmt wieder , sie ist bestimmt nur in den

Urlaub gefahren und hat bestimmt einfach nur vergessen sich zu verabschieden. Aber du hast ja

uns." Jonas hat das gleiche

auch zu mir gesagt und als seine Mum gestorben ist haben wir es zu ihm gesagt und er lächelte

auch wenn es nur ganz klein war und sagte : "Ihr Errinnert euch?? " Und wir erwiderten :

"Natürlich , wie könnten wir das vergessen?"

"Was ist denn hier passiert?!" das war Marija unsere Hausdame. Erst jetzt bemerkte ich das ca.

die Hälfte meines Kleiderschrankes auf dem Boden lag außerdem noch eine Flasche , ein paar

schmutzige Teller vom Wochenende und noch anderes zeug. "Oh ,sry Marija" " Räum das auf ,

jetzt" sagte sie mit einem sehr ernsten Blick und starrte mich sauer an. Normalerweise durfte das

Personal nicht so mit mir reden aber das war Marija die mich praktisch den Rest meines Lebens

aufgezogen hatte , sie ist 55 Jahre alt , hat braune Haare mit ein paar grauen Haaren hier und da

und einem weichen Gesicht , mit ein paar Falten und grünen Augen. " Ja Marija." "Wer war

eigentlich das hübsche Mädchen was hier eben mit einem verletzten Blick rausgerannt ist?" " Das

geht dich garnichts an!" sagte ich mit einem wütenden Ton. "Okaay , aber räum das auf." Sie

wusste wann man mich besser alleine lassen sollte. Mary.... warum interessiert mich das

eigentlich ?? Wir hatten Sex , zweimal und?!?! Wen interessiert das? Ich bin Conner , der Bad

Boy , was interessieren mich Gefühle von einem Mädchen. Ich griff nach meinem Handy und

suchte nachdem einen Kontakt , den ich im Moment brauche . Ich tippte auf Anrufen und es

tutete. " Hallo?? " " Melody?? Ich bin's , Conner." "Heey Conner was ist los??" Melody ist meine

beste Freundin, ja ich habe eine beste Freundin , aber ich brauchte nicht ihren Rat oder so ,

sondern etwas anderes. " Kommst du rüber?" "Natürlich , wir sehen uns in 10 Minuten." "Danke ,

bis gleich." Damit legte ich auf. Ich vergesse Mary einfach und fertig.

Xx- Und wie fandet ihr es?? ich hab übrigens beschlossen die Story BAD BOYS &GOOD GIRLS zu nennen , das der Titel besser zu dem Inhalt passt :) Sry für das späte Update . Ich hab auch beschlossen meine andere Story : Gestrandet mit Harry Styles zu löschen , da ich im Moment nur zeit für eine habe und ich mich für die entschieden habe da diese auch besser bei euch ankommt. Also wenn diese hier fertig ist schreibe ich 'gestrandet mit Harry Styles' weiter. Also keine Sorge ganz zu Ende ist sie nicht. Aber es tut mir trotzdem leid :/ Schreibt mir eure Meinung zu dem Part :) -M -xX

Good Girls love Bad Boys (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt