Kapitel 17+18

479 21 4
                                    

Also Leute , wie gesagt ich erwarte FeedBack sonst wird diese Geschichte hier gelöscht !!! Übrigens danke an 50 Leser, das ist zwar nicht viel aber trotzdem.

Kapitel 17

Nach 2 Stunden weiterer Fahrt, einem Schnarchendem Louis und einem singenden Niall kamen wir endlich an. Wir sind nach Frankreich gefahren, um dort an so einen schönen kaum besuchten Strand zu fahren und dort für paar Tage Zelten gehen.

Ich stieg sofort aus dem Auto, woah, es war so schön, hier war ein Pärchen, mehr nicht, und es gab ein Restaurant, es war eine kleine schöne Stadt. Louis ging raus und nahm wie immer - Kevin mit. 

Liam: Wir bauen erst die Zelte auf, dann gehen wir essen oder was auch immer ihr machen wollt.

Louis: Aber.. aber ich wollte mit Kevin Gassi gehen! 

Niall lachte total, er wurde richtig rot im Gesicht. 

Liam: Louis, Kevin kann auch alleine Gassi gehen. 

Louis: NEIN; NEEEEEIN!

Er fiel zu boden und täuschte wieder heulen vor.

Ich lachte, ich lachte so sehr das es wehtat, dann kam Zayn aus dem Auto ... mit Harry, die beiden sahen nicht sehr glücklich aus. Zayn legte die Arme um mich und seinen Kopf auf meine Schulter. Ich hoffe Harry und Zayn hatten keine Streitprobleme oder so, ich mag die Jungs nicht auseinander bringen. Ich wollte niemanden auseinanderbringen, dass hasse ich. Ich nahm Zayns Hand und drückte sie. 

Als Liam mir gesagt hat was ich und Zayn machen sollten, drehte ich mich zu Zayn.

Ayleen: Was ist passiert? Du siehst nicht grade glücklich aus.

Zayn: Ich mag nicht drüber reden ist egal.. 

Ayleen: Du kannst es mir sagen, und blind bin ich nunmal auch nicht, ich weiss das du und Harry miteinander Probleme habt. 

Zayn lehnte am Auto, Ich hatte total vergessen das Zayn raucht. Er holte sich eine Zigarette aus der Hosentasche raus und zündete sie an.

Zayn: Egal, mach dir keine Sorgen. 

Ayleen: Klar.. 

Ich bat Zayn das er vom Kofferraum wegging damit ich die Sachen rausholen konnte, er half zwar, aber mit der Zigarette im Mund, und mich störte der Rauch.. Dann redete ich nicht mehr mit Zayn. Ich fand es scheisse das er raucht, vor mir, und dann noch mit egal kommt. Aber gut. 

Ich trug weiteres Zeugs raus, und half dann Liam beim Zelte aufbauen. Ich verwechselte Louis immer mit Liam, das war peinlich, ich nannte ihn voll oft Louis.

Liam: Hast du Streit mit Zayn?

Ayleen: Ja und er mit Harry.

Liam: Ja das hab ich auch mitgekriegt, Harry ist halt eifersüchtig und so, da gibts noch andere Geschichten, aber das sollen die dir erklären. 

Ayleen: Ich fühl mich halt so schuldig, weil ich weiss das sie sich wegen mir streiten, ich merk das und Zayn tut so als wäre nichts. Ich will eure Gruppe nicht kaputt machen.

Liam: Das passiert schon nicht, Zayn und Harry haben so oft Streit, aber das klärt sich nach ner Stunde wieder. 

Ayleen: Er ist jetzt sauer auf mich, und ich irgendwie auf ihn. Er sagt immer egal, er hat garkein vertrauen in mich.

Liam: Das sagt er nur so, er will dich nicht damit konfroniteren oder nerven.

Liam kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter.

Liam: Glaub mir, heute Abend wird das alles ganz anders aussehen, Zayn wird sich schon entschuldigen.

Ich mag Liam, er ist ein guter Menschenkenner. Abends gingen wir dann Essen, ich saß neben Liam und wir unterhielten uns den ganzen Abend, aber von Zayn kam noch nichts. Aber er starrte mich an, das fand ich ja schön das er mich wenigstens ansah, aber ich wollte mich einfach wieder in seine Arme kuscheln. Irgendwann stand er dann auf und meinte: Ayleen, kommst du mal kurz mit?

Kapitel 18

Ich schluckte, mir war das peinlich irgendwie. Vor allen anderen Jungs. Ich stand auf, Liam lächelte mir zu. Ich ging mit Zayn, er lief weg vom Restaurant. 

Ayleen: Was ist?

Zayn: Du flirtest mit Liam rum. 

Ayleen: Ach quatsch, du warst total komisch zu mir, und dann bin ich zu Liam gegangen weil ich dachte du willst mich nicht bei dir.

Ich hasse Streit, das ist einfach.. unnötig.

Zayn: Klar. Du warst doch komisch.

Ayleen: War ich garnicht?!

Zayn: Du bist einfach weggegangen ohne ein Wort zu sagen!

Ich seufzte. Dann brodelte alles in mir hoch. 

Ayleen: Ich habe verdammt nochmal nicht mit Liam geflirtet, ich war enttäuscht, du sagst mir ''Ist egal'', blah blah, du vertraust mir ja garnicht, du willst mir garnicht anvertrauen. Ich dachte du willst mich weghaben, du hast einfach deine Zigarette gezückt, geraucht, dort gestanden, und irgendwas getragen, und kein Wort zu mir gesagt. 

Ich verschränkte die Arme und sah auf den Boden. Ich tritt bisschen mit meinen Füßen auf dem Boden rum. . Ich konnte Zayn so nicht ins Gesicht schauen.

Zayn seufzte. Er überlegte kurz. Dann sah er mich an.. 

Zayn: Tut mir leid.. Ich hab mich scheisse dir gegenüber verhalten. 

Ayleen: Den anderen gegenüber auch. Und ich mag es nicht wenn du rauchst. . zayn. 

Zayn: Ich.. ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, und dann bist du zu Liam, und du verstehst dich super mit ihm, und ihr wart euch so nahe. . Ich wäre fast geplatzt, Ayleen. Und außerdem mag ich dich nicht mit meinen Problemen nerven, du hast auch ein Leben, und ich mag dich nicht konfrontieren, wenn ich das mache bist du wahrscheinlich auch unglücklich, und ich will nur das du glücklich bist. 

Dann hob er mit einen Finger mein Kinn so das ich ihm in die Augen schaue.

Ayleen: Ich hab mich in dich verliebt, nicht in Liam..

Zayn: Ja das ist mir einen Moment lang entgangen. Ich bin ein Idiot, es tut mir ehrlich leid, süße. 

Als er Süße sagte, musste ich Lächeln, obwohl ich noch ein bisschen sauer war. Dann gab er mir einen Kuss, und streichte eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und lächelte mich an. 

Zayn: Lass uns das vergessen ja? Und ich werde mit Harry reden.

Ayleen: Ja.. aber Ich mag auch noch mit Harry reden. Was hat er eigentlich gesagt?

Zayn: Erzähl ich dir später, ich hab total hunger, lass uns jetzt zurückgehen ja süße?

Ich grinste.

Er nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander.

Ayleen: Ja Süßer. 

Cause I can love you More Than This (Zayn Malik/ One Direction FF) *ABGEBROCHEN*Where stories live. Discover now