Kapitel 7

551 17 5
                                    

3 Montag später

3 Monate ist es her das ich die One direction Jungs kenne. Sie sind meine Besten Freunde geworden. Wir versuchen uns so oft es geht zu sehen, aber da die Jungs auf Tour sind wird es schwer. Ich versuche so oft es geht zu ihren Konzerten gehen. Oder sie kommen manchmal zu mir was aber ein Problem ist da die Presse langsam Verdacht schöpft.

Ein Problem gibt es. Ich habe mich in einen der Jungs verliebt und das dazu noch in Niall. Wieso verliebe ich mich in ihn? Könnte es nicht irgendjemand anderes sein? Immer wenn Ich bei den jungs bin ist seine Freundin da. Sie ist zwar nur PR aber es zerreißt mich, dass sie neben ihn stehen kann, in der Öffentlichkeit, und nicht ich.

Mein ersten Album habe ich vor ca. Einer Woche herausgebracht und es ist jetzt schon auf Platz eins. Es ist einfach unglaublich! Nie hätt ich so etwas gedacht, das meine stimme so bekannt wird. Meine beste Freundin unterstützt mich wo sie nur kann. Ich bin ihr so dankbar dafür das sie immer bei mir bleibt, egal was passiert.

Jetzt sitz ich mal wieder in Flugzeug nach Spanien fliegt. One direction hat dort morgen ihren Auftritt und ich wollte sie überraschen, da wir uns schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen haben. Wegen meinen Prüfungen in der Schule.

Als das Flugzeug ladete holte ich meinen Koffer, setzte meine Sonnenbrille auf, versteckte meine Haare unter einer Kappe und fuhr zu ihren Hotel. Wo ihr Hotel ist erfuhr ich von Paul. Als das Taxi vor den Hotel stehen blieb sah ich schon eine Horde an Spaniescher Directioner.

Ich stoß mit mehren zusammen als ich mich durchkämpfe. Vorne stand Paul mit anderen Bodyguards.

,,Hey Paul" begrüßte ich ihn.
,,komm ich bring dich in dein Zimmer, Simon hat es bezahlt" meinte er und ging los. Ich hörte die entpörten schreie der Fans aber das interessiert mich gerade wenig.

,,Dein Zimmer ist 156 gleich gegen über ist von den Jungs ihr Apartment. Dann los mit dir, überrasch die Jungs" ,,Danke Paul, für alles" ich umarmt ihn noch schnell bevor ich in mein Zimmer gehe. Mein Koffer stellte ich nur schnell ins Zimmer und gehe ich schon vor das Zimmer der Jungs.

Ich klopfte und hörte von drinnen die jungs diskutieren wer die Tür aufmachen geht. Jedes mal das gleiche, wendern bin ich dann die aufmachen geht oder Liam. Schlimm!

Langsam hörte ich Schritte und wie jemand die Türe aufsperrt. Vor mir steht Liam, war ja klar. Er schaut mich mit großen Augen an und Umarmt mich stürmisch.

,,Ist es ein Fan Liam?" schrie mein Lieblings Doncaster.
Ich zeigte Liam das er leise sein soll und ging dann in das Apartment.

,,Naja ein Fan nicht direkt aber hoffentlich gibs dir auch mit meiner Wenigkeit zufrieden" sagte ich und schaute meine anderen vier besten Freunde an.

,,Ari" schreien sie und Umarmten mich. Als sie mich wieder loslassen sah ich das alle außer Niall mich umarmt haben. Der saß neben Melissa, seiner PR Freundin. Leicht traurig schaute ich ihn an schaute aber schnell wieder weg.

,,Scheiße Ari, was machst du hier?" Fragt mich Harry erstaunt.

,,Naja, wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und da sowieso Wochenende ist, dachte ich komm euch besuchen" erklärte ich ihnen.

,,Aber ich will nicht das du hier bist" meint aufeinmal Melissa. Kann diese Frau nicht einmal ihren Mund halten? Gott sie regt mich so auf.

,,Dort ist die Tür wo du jeder Zeit hinausgehen kannst" sagte ich und Zeigte auf die Tür.

Sie schaut mich empört an und spricht mit viel zu hoher Stimme ,,Niall baby, wieso sagst du nichts?"

,,Melissa wir sind nicht zusammen! Und wenn es dir nicht passt das sie hier ist kannst du gerne gehen. Ich bleibe hier!"

,,Was? Jetzt hältst du auch noch zu ihr? Wie kannst du so etwas sagen nach unserer letzten Nacht? Weißt du was? Mir wird es langsam zu blöd hier. Immrr geht es um SIE! Aria hier, Aria dort. Ich bin fertig mit euch" schrie Melissa und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu und dann spürte ich schon einen Brennenden Schmerz auf meiner rechten Wange. Sie schaut mich nocheinmal böse an und verließ somit das Zimmer.

,,Ari ist alles inordnug?" Fragt ein besorgter Liam.
Bevor ich Antworten konnte, stand Niall auf und ging in sein Zimmer.

,,Ja ist alles ok " sagte ich mit einen Traurigen blick wo Niall gesessen ist.
,, Ich geh mal nach ihn schauen" meinte ich leise und ging zu seiner Tür. Leise klopfte ich an umd ging dann hinein.

,,Niall?"fragte ich vorsichtig. Niall liegte am Bett und starte auf die Decke. ,,Es tut mir leid. Ich wollte euch eigentlich eine Überraschung machen aber ich wollte nicht das Melissa abhaut oder so. Tut mir leid" sagte ich leise und blickte auf meine Füße.
Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Mädchen das etwas angestellt hat und es ihren Eltern sagen muss.

Ohne etwas zu sagen stand Niall auf und Umarmt mich. Seufzend umarmt ich ihn zurück. ,,Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen. Ich muss mich entschuldigen da sie dich geschlagen hat Ari. Außerdem wie geht es deiner Wange?" ,,Ist nicht so schlimm"
Niall zog mich aufs Bett und dann reden und lachten wir wieder. Er ist einfach unglaublich. Und in diesem Moment wusste ich, Ich liebe Niall James Horan"

____________________________________________

endlich mal wieder ein Kapitel oder? Es tut mir so unendlich leid das ich so lange nichts mehr geschrieben habe.
Heute ist bei mir Notenschluss und ich bin Krank also kann ich wieder schreiben.

Lasst mir bitte eure Meinung da:)

Bis bald
xxcelinax

Unbekannte Sängerin (Ariana Grande/1D ff)Where stories live. Discover now