Teil2~Ben Drowned

2.7K 127 14
                                    

Du sitzt auf deinem Bett. In deiner Hand ist ein Zettel. Eher gesagt ein Liebesbrief. Obwohl du es dir selber verboten hast ihn zulesen, machst du es doch.

Hallo (D/N),

hast du Lust Zelda zu zocken? Denk jetzt nicht ich wäre alt modisch. Ich weiß bloß nicht wie ich anfangen soll. Naja, ich glaube-nein ich bin mir langsam sicher, dass Jeff und du langsam über treiben! Könnt ihr nicht Liu ägern?! Oder habt ihr vor Sully Angst? -

Der Rest ist wahrscheinlich mit Bens Augen Flüssigkeit bedeckt. Du musst dir das lachen verkneifen. Immerhin dachtest du es sei ein Liebesbrief. Da du aber nicht die Rückseite gelesen hatest, konntest du nicht wissen, was Ben für dich fühlte. Du hörst ein leises klopfen. ,,Herein",sagst du.

Bens Sicht:

Von weiten konnte man (D/N1) lachen hören. Sie hatten ihn bestimmt gelesen. Ich stand vor ihrer Tür und klopfte. ,,Herein", sagte sie. Langsam drückte ich die Türklinke nach unten. Sie schaute mich kurz an und fing wieder an zu lachen. ,,Kannst du uns so was nicht ins Gesicht sagen?",bringt (D/N1) hervor. Ich legte meinen Kopf schief. ,,Was meinst du?",frage ich. (D/N1) fing an vorzulesen. Sie bemerkte während des Lesens nicht, dass ich näher gekommen war. Ich nutzte die Gelegenheit und küsste (D/N1) auf die Lippen, dabei nahm ich ihr den Brief weg und rannte aus dem Zimmer.

Ende. Ja, ich weiß es ist immer noch Offen. Sind wir mal ehrlich den Rest können wir uns doch denken!Oder etwa nicht? ;P

~AyaChiko

Creepypasta X Reader/Boyfriend ScenariosWhere stories live. Discover now