1. Scarlett

735 26 7
                                    

"Milady, ihr müsst aufstehen.",hörte ich die Stimme von meiner Butlerin Laureen. Ich wälzte mich etwas müde im Bett umher und zog die weiche Daunendecke über meinen Kopf:"Noch ein paar Minuten...".
Ihre Schritte kamen näher zu mir und im nächsten Moment hatte sie mir die Decke weggenohmen. Seufzend hob ich meinen Kopf.
"Laureen..",nuschelte ich müde und streckte mich aus. All meine Knochen knackten laut auf, sodas es sogar schon fast von zuhören wehtat.
"Habt ihr vergessen, dass nacher Besuch kommt?",fragte sie nach und zog sie Vorhänge auseinander, dass die Sonne in mein Zimmer schien.
Meine hellgrünen Augen weiteten sich, als ich das hörte.
"Wieso sagst du das nicht früher?!",rief ich aufgebracht und sprang aus dem Bett heraus.
"Soll ich ihnen helfen?" "Nein, danke!".
Ich rannte schnell an allem vorbei Richtung Badezimmer.
Schnell zog ich mein Oberteil aus und warf es achtlos in die Ecke.
Mein Blick blieb als erstes an meinem Handgelenk hängen, an dem ein Verband war. Warum?
Weil da mein Vertrag mit Laureen war. Ja, sie war ein Dämon. Aber umsonst habe ich meine Seele nicht verkauft. Zwar war ich ein nettrs und hilfsbereites Mädchen, aber das war mir egal. Dazu war der Gedanke, dass dich jemand die ganze Zeit beschützt irgendwie toll.
Vorsichtig nahm ich einen neuen Verband aus der Schublade und band in um meinen Arm. Er musste aber locker sitzen, den wenn es so weit kommt das ich sie bräuchte, bräuchte ich dann nämlich auch meinen Unterarm.
Die Tür ging auf und Laureen trat durch:"Milady, ich habe ein angemessenes Kleid für euch organiesiert.". Ich drehte mich zu ihr um und sah ein wunderschönes Kleid.
Es war rauchblau und am Rock unten komplett schwarz. Die Ärmel waren lang und mit von Hand genähten Stickerein verziert, die golden glänzten.
Ich nickte das Kleid zufrieden ab und nahm meine Bürste in die Hand. Nach ein paar kläglichen versuchen, meine braun-pinken voluminöse Haare zu bändigen, gab ich auf und legte seufzend die Bürste hin. Jedoch dauerte es garnicht lange und Laureen fing an meine Haarte zu kämmen.
"Laureen.",fing ich leise an und wartete auf die Reaktion von ihr."Ja,milady?" "Warum kommt unser Besuch nocheinmal?",fragte ich kichernd nach. Damals hatte sie mir nur gesagt, dass wir an diesem Tag Besuch bekommen würden.
"Sie wollen aufgrund der vielem mysteriösen Mordfälle kommen, die derzeit geschehen.",antwortete sie und legte die Bürste endlich weg. Erneut nickte ich und sah auf den Boden. Er blitzte und blinkte herrlich auf.
"Da hat sich Rose aber viel Mühe gegeben.",bestaunte ich es weiter und sah wieder auf."Rose hat deswegen auch die Nacht durch geputzt.",meinte sie ruhig und verbeugte sich etwas.
"Bitte lass es, dich zu verbeugen.",erwiderte ich ihre Gestik streng und drehte mich zum Kleid um.
Sie blieb still.
Ich sagte nun auch nichts mehr und zog das Kleid an. Es war samt-weich und stand mir echt gut."Es sieht wunderbar an euch aus, milady.",bewunderte sie mich und lächelte etwas.
"Danke...",meinte ich verlegen und sah zur Seite.
Schnell griff ich in Richtung Kommode und nahm meine Kette, die ich von meiner Mutter erhalten hatte. Laureen legte sie mir vorsichtig um. An ihr hing ein Kristall der in allem Farben leuchteten, sobald er ins Licht kam. Meine Mutter hatte sie mir kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden geschenkt und mir gesagt, ich sollte darauf aufpassen, wie auf meine Augäpfel. Diese Worte hatte ich mir sehr zu Herzen genommen. Ich seufzte kurz und sah zur Tür.
Keine Minute später war ich schon wieder aus dem Badezimmer verschwunden und Richtung der Küche gelaufen. Angekommem lächelte ich alle an:"Guten Morgen." "Guten Morgen, Lady Scarlett!",kam es sofort aus allen und sie stellten sich in einer Reihe vor mir auf.
Leicht rot sah ich zur Seite, als plötzlich etwas laut klimmperte."Oh nein!",kam es von unserem Neuling, welcher Verzweifelt zu Boden starrte.
Sofort nahm er einen Lappen zur Hand und versuchte es so schnell wie möglich wegzuputzen. Ich lächelte und bückte mich zu ihm:"Warte mal...".
Ich nahm ihm den Lappen aus der Hand und putzte es selber weg. Wie versteinert blickte er mich an, während ich es alleine machte. Als ich fertig war, lächelte ich ihn an:"Pass das nächste Mal besser auf.".
Während ich rauslief hörte ich nur ein:"Wieso ist sie so nett?". Rose gab ihm eine Antwort:"Weil sie, sie ist...". Bei den Worten lächelte und machte die Tür zu.
Als ich in die Halle lief, hörte ich von Laureen ein lautes:"Willkommen, junger Earl. Lady Scarlett sollte auch bald da sein.". Genau in dem Moment trat ich hinter der Säule hervor:"Willkommen.".
Dann war mein Besuch also da...
"Tee?"
_____________________________________________________________________

Hello ^-^
Ja, es ist mein Ernst. Noch eine Black Butler Fanfiktion xD
Aber ich liebe diesen Anime einfach *-*
Tschüssi :*

P.S-Das Bild könnte Scarlett klarstellen ^^.

True Souls (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt