7.Kapitel Pentagon

43 7 1
                                    

Ich rief sofort alle verbündeten Kräfte an damit wir einen groß angelegten Angriff durchführen können. Insgesamt sind wir 2500 Marines und 3000 Milztruppen ( Zivilisten mit Waffen und wenig Übung).
Nach Teal'cs Aufklärung sind dort 1000 Jaffa stationiert, die aber niemals mit einem Angriff rechnen. Also sollten wir rein theoretisch leichtes Spiel haben.
Wir sammeln uns und verstecken uns in den ganzen gegenüberliegenden Häusern. "Wir könnten einen Tunnel bauen und dann alle erdolchen." sage ich. "Oder die Besten der Besten bringen vorsichtig alle rein und wenn sie Probleme bekommt, kommt die restliche Armee." schlägt Jack vor und ich nicke, da ich weiß, dass sein Team mit paar anderen es schaffen könnte, womit wir dann keine Verluste hätte .
Die Besten wurden ausgewählt. Es sind Jack, Daniel, Samantha, Justin, Michael und auch Teal'c. Daraufhin ermorden sie die Wachen Inderinnen und schleichen sich weiter. Nach etwa 30 Minuten sagt Jack ins Funkgerät" Sir, wir sind aufgeflogen! Wir erbitten um Verstärkung." "Wir kommen!Halten sie durch" schreie ich ins Funkgerät und erteile den Befehl für den Einmarsch.
Von allen Seiten marschieren wir nun rein, doch es war leise und leer. In der Mitte des Pentagons ist ein rundes, rissiges  Stück Metall. Endlich haben wir Jack gefunden und wir überrennen die Feine von hinten.
Wieder zurück beim runden Ding erklärt uns Teal'c, dass das Ding das Stargate ist, womit man zu vielen unterschiedlichen Planeten reisen kann.

1. Parallelwelt von der "richtigen" Stargate WeltWhere stories live. Discover now