4.Kapitel Feindkontakt

132 5 0
                                    

Das Stargate wählte und jemand schreit "Chevron 7 fixiert!" Es ist immer wieder schön diese Illusion von Wasser zu sehen. Es ist auch wie eine Droge. Am liebsten würde ich täglich durch das Stargate gehen, doch momentan ist es nicht mehr möglich. Ich bin ja leider in einer zu hohen Position. "Also Showtime" sag ich und leite somit die Mission ein. Synchron wie immer marschieren wir durch das Stargate und sichern sofort die Umgebung von Chulac. Wir , Daniel, Sam und ich, haben eine P90 als Waffen womit wir eine schlagkräftige Truppe sind.
"Was ist hier passiert?" fragt Daniel entsetzt. "Naja es ist alles Zerstört von daher...." " Sie hatten 4 Stunden und diese 4 Stunden haben sie genutzt" unterbricht mich Sam schamlos. "3 Uhr Leute" flüstere ich. Wir sehen einen grünen Alien mit einem Gewehr.
Es hat 4 Arme mit Krallen, einen starken Rückenpanzer und zur Krönung hat das Alien 8 Augen, womit er die Umgebung wohl gut scannen kann. Ich gebe Sam und Daniel ein Zeichen, dass wir ihn mitnehmen müssen. Wir zielen auf die Beine des Aliens doch das nützt so gut wie nichts. Er dreht sich zu uns und schießt. Und es ist eine grün-schießende Plasmagewehr. Er rennt auf uns und überwältigt schnell Daniel und mich schmeißt er mit einer Kraft weg, wodurch ich Meter weit fliege. In dieser Situation kann man nur an eines denken: I believe I can fly. Plötzlich kommt Teal'c von hinten und schießt auf ihn. Er zeigt schwäche und lässt Daniel los. Anscheinend nervt das Dauerfeuer von Sam Teal'c und mir ihm. Während Daniel aufsteht versuchen wir zu dritt den Alien im Nahkampf zu überrennen. Zum glück konnten wir ihn fesseln und wir eskortierten ihn schnell zu Erde zurück, nachdem wir uns bei Teal'c bedankt haben. Nun haben wir einen Eindruck gegen welche Macht wir kämpfen. Nun können wir kämpfen. Nun können wir gewinnen.

Stargate Staffel 11Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin