Einleitung

1.3K 30 4
                                    

Man wie ich fliegen hasse ich habe totale Flugangst aber Nein mein Eltern "schicken" mich zu mein Onkel German nach Buones Aires er hat eine Tochter namens Violetta und German und seine Frau Angie haben auch einen Sohn aber er wurde von den beiden Adoptiert. Violetta erzählte mir das er ein Player ist und nur mit den Mädchen spielt naja ich halte mich fern von den.

Oh ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt : Also ich bin Ludmila Ferro 16 Jahre alt und ziehe nach Buones Aires ,weil meine Eltern für lange Zeit nach Deutschland müssen. Ich will nicht von meinen ganzen Freunde weg , aber ich muss positiv sehen vielleicht wird es in Buones Aires sehr schön wer weiß . Ich hörte den ganzen Flug über Musik. Als wir dann endlich gelandet sind holte ich meine Koffer und watete auf German.

1 Stunde später

Ich warte jetzt schon 1 Stunde und kein German . Mir reichts , ich wählte die Nummer von German er ging ran.

Ger(man) : Hallo German Castillo am Apparat.

Lu(dmila): Ja hallo hier ist Ludmila wann kommst du mich abhole ?

Ger: hä ähm Federico sollte dich eigentlich abholen!

Lu: Federico ist hier aber nicht , kannst du mich jetzt abholen?

Ger: Ludmila ich kann dich nicht abholen , ich bin arbeiten deswegen sollte Federico dich abholen. Warte ich schick dir die Nummer von Federico dann kannst du ihn ja anrufen okay ? Bist später .

Lu: Aber .....aber

Aufgelegt toll. German schickte mir die Nummer und ich rief diesen Federico an.

Telefonat

Fe (derico): Hallo

Lu: Hallo ihr ist Ludmila die Ludmila die DU abholen sollst also komm !

Fe: Chill ich komme ja schon wie siehst du aus?

Lu: Blonde lockige Haare , eine schwarze leggins und ein weißes shirt habe ich an meine Schuhe sind Neon Pink. Bis bald !

Telefonat Ende

Jetzt nur noch warten . Ich tippte gerade auf mein Handy rum als plötzlich jemand mich auf mein Schulter antippte. .........

...................................................

Hoffe es gefällt euch ♡

Na wer tippt Ludmila auf die Schulter?

Spielt er nur mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt