♡Kapitel 7♡

145 15 3
                                    

,,Oh, misty eye of the mountain below... keep carful watch of my brother souls... and should the sky be filled with, fire and smoke... keep watching over, Durins sons..."

Ed Sheeran trällerte aus den Lautsprechern von Jeromes Boxen an die ich mein Handy angeschlossen hatte. Jerome lag auf seinem Bett und hatte Ohrstöpsel in den Ohren. Dazu hatte er sich Ohrenschützer aufgesetzt, die man immer bei den Bauarbeitern sah.

Weil er die Musik immer noch hörte, war Jerome sauer und starrte auf sein Handy. Ich schminkte mich und... starrte auch auf mein Handy, machte ein paar Snaps auf Snapchat und langweilte mich.

Plötzlich schrieb mich Cassy an.

Chatverlauf:

Cassyyy♡:

Du. Bist. Bei. Jerome?!*_*Oh mein Gott warum hast du mir nichts erzählt?♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich:

Vergessen...♥

Cassyyy♡:

Alles klar bei dir!

Ich:

Bis auf die Tatsache das Jerome sauer ist- ja!

Cassyyy♡:

Oh Gott der Kerl ist so heiß!

(In diesem Moment kam es von den Boxen 'Now I see fire' und ich musste grinsen. FEUER ist ja bekanntlich HEIß...:))

Ich:

Cassy beruhig dich!

Cassyyy♡:

Warum?

Ich:

Kein Kommentar. Bby ich muss jetzt leider off... :/♡

Cassyyy♡:

Waaaaaaaaas?!

Okay bye verpiss dich!

Spaß. Erzähl mir später wie du zu ihm gekommen bist, ja?♥

Ich:

Ja ja ja! Mach ich alles♥♡♥ :p

Cassyyy♡:

Okay, bye!♥

Ich:

Bye!♥

Chatverlauf Ende.

Seufzend legte ich mein Handy zur Seite als es wieder vibrierte. Als ich darauf sah, merkte ich, dass mich meine Mutter anrief.

Ich überlegte dran zu gehen und wischte dann seuftzend den grünen Hörer zur Seite.

Gespräch:

(Ihre Mutter ist kusiv gedruckt:))

Carissa! Wo bist du?

Juckt dich doch eh nicht!

Und wie es mich juckt! Meine einzige Tochter ist spurlis verschwunden und Carter redet irgendeinen Schwachsinn, dass er alles falsch gemacht hat und das erdaran schuld ist, dass du weg bist!

Du hast Carter richtig verstanden. Wegen ihm bin ich weg. Wahrscheinlich komme ich auch nicht so bald wieder!

Aber warum? Carissa ich liebe dich doch!

Das hast du mal! Aber du hast nie was gesagt, wenn Carter zu mir gekommen bist. Am Anfang musst du die Schreie gehört haben, die aus meinem Zimmer kamen! Cater hat mich geschlagen und hat heute Mittag zu mir gesagt, dass ich mich ausziehen soll! Du hast nie was gesagt, wenn er much runtergemacht hat und zu mir gesagt hat, dass ich hässlich bin und auch die Schminke mich nicht schöner macht. Vielleicht ein bisschen. Und weißt du was? Wegen ihm bin ich jetzt an der Schule eine Bitch! Nur wegen ihm! Ich habe mich angezogen wie eine Bitch weil er meinte, dass ich die Jungen nur mit meinem Körper beeindrucken kann! DU INTERESSIERST DICH DOCH NICHT FÜR MICH! DU LIEBST MICH NICHT ICH BIN DAS SCHWARZE SCHAF AUS UNSERER FAMILIE! KEINER, WIRKLICH KEINER IST STOLZ AUF MICH!

Carissa ich... ich wusste nicht das er das mit dir macht... butte komm zurück, ja? Bitte! Carter hat mir mein Handy abgenommen und ich habe es gerade wiedergefunden. Das Telefon hat er kaputt geschlagen und er lässt mich und John nicht aus dem Haus. Schatz... er ist verrück ruf bitte bitte die Polizei!

Das Entsetzten in der Stimme meiner Mutter ließ mich zusammen zucken. Carter ist wirklich verrückt. Plötzlich hörte ich, wie das Telefon zur Seite gelegt wurde. Dann konnte ich ein Gespräch mit anhören, dass ich entsetzlich fand..... (C ist Carter, A ist Annabelle, Carrys Mutter)

C: Was machst du hier Annabelle?

A:Nichts Carter Schatz!

C: Ach ja? Na gut. Anna, hast du einen Anderen?

A: Nein, natürlich nicht!

C: Ich glaube dir nicht!

Plötzlich klatschte es. Ich hörte meine Mutter aufschreien und dann sprach Carter weiter.

C: Das hast du verdient!

A: Aber dich liebe dich doch Carter!

C: Dann beweis es mir!

Ich hörte, wie er seinen Gürtel öffnete.

A: Carter nicht jetzt!

C: Ich wusste es! Ich hab es gewusst! Du hast einen Anderen!

Dann hörte ich es zwei, drei mal klatschen. Jedes Mal schluchzte meine Mutter auf. Und dann schlug er nur noch fester, jedenfalls klatschte es noch lauter.

C: Du kannst es beenden, indem du mir zeigst, dass du mich liebst!

Ich hörte meine Mutter weinen als man das Geräusch von einer Hose hörte, die ausgezogen wurde.
Carter war ein Schwein.

A: Du bist ein Schwein!

C: Ziah das wird dir nichts nützen!

Dann hörte ich wie Cater anfing zu stöhnen. Mir wurde übel ans ich daran denken musste, was mejne Mutter gerade tun musste. Schnell legte ich auf.

'Gespräch' Ende.

Jetzt wusste ich genau was ich zu tun hatte. Ich würde zur Polizei gehen und sie anzeigen. Die blauen Flecken an meinem Bauch waren Beweis genug, dass Carter schlimmes getan hatte....

Hey ihr Süßen! Heute ist Weihnachten! Deshalb ein extra langes Kapitel... ich hoffe es ist nicht zu langweilig♥ Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt mir bitte Bescheid (Kommis/Privatchat)! Es würde mich freuen, wenn ihr votet und in die Kommentare schreibt!♥♥♥
Frohe Weihnachten♡♥♡♥♡

《♥Hab euch ganz doll lieb fühlt euch alle umarmt!♥》

coca_cola_Storyyy

Bitch FightWhere stories live. Discover now