rotes Bandana

600 45 3
                                    

Es war aber nur die Tür die ins Schloss fiel. Ich atmete auf. Dann ging ich los ins Krankenhaus direkt in mein Zimmer. Ich hoffte irgendwie dass Ju wach ist damit ich ihm von der Situation erzählen kann. Aber ich schäme mich auch irgendwie. Ich kann Ju hoffentlich vertrauen und deshalb werde ich es ihm sagen. Denke ich.
Also ging ich rein. Das Licht war an und ein Ju mit fetten Augenringen kam auf mich zu. Er erwürgte mich fast. Dann ließ er los.
Ju lisa
Heyy wo warst du. Wie geht's dir. Hast du geweint. Wegen wem. Wegen nem Jungen. Den mach platt. Oder warum. Bist du hingefallen. Hat dich jemand beraubt. Warum antwortest du nicht?
Er holte Luft
Auch hi. Ich war zu Hause, mir gehts gut, ähhmmm ja... wegen meiner Mutter, und bitte beruhige dich mir ist nichts passiert.
Ok. Setz dich erstmal zu mir.
Ich setzte mich an sein Bett Ende. Warum hast du denn geweint?
Ich fing an zu reden...
Also. Ich ging nach Hause. Meine Mutter kam motzend auf mich zu. Sie beleidigte mich und meinte am Ende dass ich nichtmehr ihre Tochter sei. Dann habe ich mich in mein Zimmer eingeschlossen und habe nachgedacht. Ich bin un mein Bad gegangen. Das ist nämlich an mein Zimmer abgebaut. Dort habe ich...
Ich wusste nicht wie ich es safen soll also machte ich das rote Bandana von meinem Handgelenk und zeigte Ju die Wunde. Ich fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm.
Scchhht.
Er streichelte meinen Kopf. Das beruhigte mich total. ER beruhigte mich total.

Heyy leutis. Produktiver werde ich heute nicht. Morgen bin ich in der Stadt also weiß ich nicht wann ich weiterarbeite.
Hab euch lieb ♥♥

Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück! ♥(Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt