Part-2-

28 3 0
                                    

Hmmm... ! Ich könnte eigentlich etwas mir Diana machen. Jupp! Das ist eine gute Idee! Ich rufe sie gleich mal an ob sie Zeit hat und ich hoffe es doch schwer ,den so wie ich meine Tante kenne wird das heute noch lustiger. Also für sie. Ich krame mein Handy aus meiner Handtasche und tippe gleich die Nummer ein:

01714455667788 ( Gespräch )

J: Heeeyyyy ! Diiannaa.

D: Heeyy Hooo ! Schatziii.

J: Und vas´ Happening ?

D: Nix und bei dir ?

J: Ich wollte dich fragen ob du heute noch Zeit hast?

D: Ja , sollen wir uns bei Starbucks treffen?

J: Ja okeey in 30 min aber in der Oxford Street.

D: Ja bis dann Bussi .

J: Ja bis dann Bussi.

( Gespräch ende )

So ich habe jetzt 30 min Zeit , was soll ich noch machen, ich brauche 15 min bis zum Starbucks also habe ich noch 15 min Zeit. Ich könnte noch mal versuchen mit meiner Tante ein Gespräch anzufangen. Ich nahm gleich meine ganzen Sachen mit für das treffen mit Diana. Unten im Wohnzimmer angekommen schaute ich auf das Sofa doch es war keiner mehr da.

J: Na dann , gehe ich jetzt gleich zum Starbucks. TSCHÜSSS !!

Ich gehe aus der Haustüre hinaus und ging sofort los. Das ist das gute wen man in der nähe von der Innenstadt wohnt. Nach, wie gesagt 15 Minuten war ich bei Starbucks. Und Diana war komischerweise auch schon da. Ich setzte mich gleich zu ihr an den Tisch und sie reichte mir ein Getränk.

J: Ein Kaffee mit Caramel ?

D: Ja, is doch klar.

J: Du kennst mich einfach.

D: jupP.

Ich nahm einen Schluck von meinen Kaffee bis mir Diana einen stoß in die Rippen gab. Ich verschluckte mich und erstickte fast doch das kümmerte sie nicht im geringsten.

J: Was? „HUST“ „HUST“

D: Wow siehst du den Typen da drüben?

J: Wo ?

D: Da an den Tisch gegenüber! Der starrt dich voll an.

J: Ja vielleicht weil ich beinahe erstickt wäre, was dir natürlich nicht aufgefallen ist da du nur Augen für den Typen da hast.

D: Natürlich habe ich mit bekommen das du fast erstickt wärst.

J: Achso!! Und da schaut man mal eben so zu!

D: Zick nicht rum ,sondern sag mir woher ich den Typen da kenne.

Woher sollte ich das den wissen ? Er hatte braune lockige Harre und grüne Augen ein total süßes lachen aber das interessierte mich eigentlich alles eher weniger. Seit dem ich bei meiner Tante wohne und sie immer andere Typen hat ,interessiere ich mich nicht mehr so dafür. Ich kenne durch sie schon genug Männer. Und.. NEIN ,…. ich bin nicht lesbisch ,wen ihr das jetzt denkt! Langsam wurde mir die Sache aber doch etwas peinlich ,da der Typ immer noch her schaute. Aber Diana machte das alles nicht besser indem sie ihn von oben bis unten scannte. Unter den Tisch gab ich ihr einen Stoß in ihr Bein und warf ihr einen STARR-IHN-NICHT-SO-AN-DEN-DAS-IST-PEINLICH Blick an. Sie fing an zu lachen und das nicht gerade leise, was die ganze Situation nicht gerade besser machte. Also fing ich einfach ein Gespräch an.

J: Und also...

Weiter kam ich nicht da sie mit unterbrach.

D: Du solltest ihn ansprechen!

J: Diana NEIN!

D: Doch geh jetzt schon hin!

J: Du spinnst doch das mach ich nicht.

D: Dann erzähle ich allen das mit deinem ersten Kuss....

J: Das wagst du nicht !!

D: Doch tue ich! Love you <3 und geh jetzt !

J: Ich hasse dich abgrundtief.

D: Ich hab dich ach lieb.

J: Sei froh das ich dir nicht sauer sein kann.

Diana warf mir einen GEH-JETZT-ZU-IHM Blick zu und ich konnte nicht anders. Warum ich jetzt so ein Drama aus dem ersten Kuss mache ? Naja, alsooo, es gab ihn noch nicht. Andere sagen jetzt , das ist doch nicht schlimm, ist es im Grunde auch nicht aber es soll einfach keiner wissen. Also stand ich auf und ging langsam zu ihm rüber. Ich drehte mich nochmal zu Diana und formte ein „ich kill dich“ mit meinen Lippen. Sie aber machte nur Handbewegungen , ich solle weiter gehen. So nun stand ich vor seinem Tisch und wusste nicht was ich sagen soll. So was mache ich jetzt?

Alles in einem ist mein Leben echt toll. ( Harry Styles FF)Where stories live. Discover now