Kampftraining, wers glaubt

3.6K 304 60
                                    

Legolas und Gimli waren auf einem kleinen Platz versammelt und trainierten. Machte irgendwie keinen Sinn, sie mussten in eine Schlacht und sollten darum eigentlich sich nicht zu Tode kämpfen, man sollte eigentlich überhaupt kein Sport treiben, aber das haben wir ja schon im letzten Kapitel diskutiert oder? Also ich, ihr habt nur gelesen und euch wahrscheinlich gewundert, was in meinem Kopf vorgeht. Und schon weiche ich wieder vom Thema ab! Nervt euch das eigentlich? Mich ja nicht, ich muss das Kapitel ja nicht lesen. Ihr müsst ja eigentlich auch nicht, ich zwinge euch zu nichts! Auf alle Fälle, die Mädchen gingen auf die beiden zu

" Hallo, Legolas, was für ein wunderschöner Tag! Was geht denn so? Du siehst heute aber auch einfach nur perfekt aus, ja mehr als nur perfekt! Ich wusste doch es gibt einen Grund, warum du mein Bro bist!" , begrüsste Noctura ihn. Legolas sah fragend hoch, er musste ja zu Gimli runter sehen " Ich habe keine Ahnung, was du gerade gesagt hast, aber ich vermute nichts wichtiges" Noctura schnaubte empört auf. "Nur weil ich nicht so veraltet rede? Dann halt nochmal in deinem Deutsch, Seid gegrüsst Legolas Grüblatt Sohn von Thranduil , König des Düsterwaldes. Ist dies nicht ein wunderschöner Abschnitt in dem Tag? Jedoch kommt er nicht gegen Eurem heutigen Aussehen an. Ja , ihr seid heute einfach nur wundervoll! Es war mir doch bewusst, warum ich unsere Freundschaft so wert schätzte!"

Legolas lachte leise " Ich hätte nie gedacht, dass ihr auch normal reden könnt, aber sagt nun, was wollt ihr von mir, dass ihr so zu mir seid?" Noctura machte ein tiefbetroffenes Gesicht. " Wie kommst du drauf, dass ich etwas von dir will? Vielleicht bin ich auch einfach nett!" Nun mischte sich auch noch Gimli ein. " Natürlich und ihr werdet auch zu etwas zu Nutzen sein" , meinte er sarkastisch. Noctura griff sich dramatisch ans Herz und warf sich auf den Boden " Du hast mir wehgetan Gimli, du mieser Zwerg! Ganz tief hast du mich verletzt!" Sakura meldete sich auch mit einem Lächeln " Wir wollen, dass ihr uns beibringt zu kämpfen!" Legolas riss seine Augen auf " Ist dies eurer Ernst? Ihr werdet das ganze Lager auseinander nehmen! " " Wir doch nicht! " "Was traut ihr uns den bloss zu?" "Alles", meinte Gimli trocken. " Oh, ihr kennt uns gut" , lachte Sakura. " Warum wollt ihr kämpfen lernen? Was habt ihr vor?" "Falls ihr überrannt werdet , müssen wir uns doch auch wehren können" "Wird euch nichts mehr bringen, wenn wir verlieren ist sowieso alles vorbei." , kam es von Legolas verwundert. " Du bist echt ein Pessimist! Aber, wenn wir sterben, reissen wir so viele wie möglich mit in den Tod!" , rief Sakura euphorisch.

Hier kommt nun eine lange Überrredungsrede von den Mädchen, die damit endete, dass Gimli Sakura ganz vorsichtig seine Axt in die Hand gab. " Also, du greifst jetzt einfach mal Legolas an und dann schauen wir weiter", befahl er. Legolas schien damit jedoch nicht so einverstanden zu sein " Warum ich? Ich hänge an meinem Leben" Doch er hatte kein Mitspracherecht, da Sakura bereits freudig zuschlug , oder es auf alle Fälle probierte. Das Ganze konnte man sich wie ein Hundewelpe vorstellen, wenn der Kopf noch zu gross ist. Sie taumelte herum und hob nur ganz selten die Axt etwas über den Boden, doch seltsamerweise reichte das, um Legolas sehr unangenehme Schmerze zuzufügen. Das funktionierte so.

Legolas sprang über den Kopf der Axt, welche nun im Boden steckte, zwischen seinen Beinen. Ungefährliche Situation oder? Eben nicht! Sakura stürzte sich auf das Ende des Griffes, wo durch das Ende der Axt in die Luft geschleudert wurde und Legolas traf. Wohin? Sagen wir es mal so, es wird keine kleine Legolas geben, für Legolas ging dieser Traum zu Ende,vermutlich. Er wälzte sich nämlich mit schmerzverzehrten Gesicht am Boden rum. Gimli schien mit ihm zu fühlen , denn er beugte sich zu ihm herunter und legte ihm eine Hand auf die Schulter " Da darfst du schreien Spitzohr, du warst ein tapferer Kämpfer, aber das war zu viel des Guten! " Noctura war in ein seltsames Lachen ausgebrochen und schrie Legolas zu " Wenn du weiterhin so schreist, gibt sie dir noch den Gnadenschuss!" "Soll ich?", fragte Sakura fragend. Jedoch verneinte Legolas das , also vermutlich stöhnte er etwas in der Art. " Der Schmerz wäre viel schneller vorbei gewesen", grummelte Sakura. Die Axt wurde ihr übrigens gleich auf der Stelle weggenommen, da hatte wohl jemand Angst um seinen kleinen Freund.

Aus irgendeinem Grund versuchten die beiden Mädchen sich danach noch am Bogenschiessen. Legolas stellte sich in sicherem Abstand auf und war bereit, sich jeder Zeit auf den Boden zu werfen. Noctura sollte eigentlich nur auf ein Objekt schiessen,welches etwa zwei Meter von ihr entfernt war. Was gar nicht so leicht war! Zuerst schlug sie sich die Bogensehne gegen die Hand und danach fiel der Pfeil zu Boden. Als sie sich bückte, hätte sie fast wieder Legolas getroffen, welcher sich langsam wieder genähert hatte. Doch dieser war wie ein Ninja, immer auf der Hut. Er machte eine Rolle ins sichere Territorium. Noctura kratzte sich verlegen am Kopf, bevor sie sich für noch einen Versuch bereit machte. Diesmal klappte alles, mal davon abgesehen, dass sie nicht ihr Ziel traf, sonder Gandalf mit seinem Mantel an einen Pfosten festnagelte.

" Ups, so war das nicht geplant" "Legolas! wohin zielst du?", rief Gandalf aus. Legolas sah hinter seinem Versteck hervor und rief " Verzeiht, der Schuss kam nicht von mir, sonder von Noctura" "Wohin zielst du Noctura?", fragte Aragorn, welcher hinter Gandalf angeschlichen kam. Noctura zeigte auf ihre Zielscheibe , worauf Aragorn sie fassungslos ansah " Gandalf ist etwa 10 Meter davon entfernt" "Na und? Von so etwas lasse ich mich nicht aufhalten!" Gandalf hatte unterdessen seinen Umhang befreit und kam näher " Ihr habt ihnen echte Waffen gegeben? Seid ihr etwa verrückt? " Legolas zuckte mit den Achseln und wollte etwas antworten, als Sakura sich grinsend einmischte " Frag klein Legolas, den habe ich fertig gemacht!"

Während die anderen Männer sich noch überlegten, schnappte Noctura sich Gandalfs Krücke, Stab , Zauberstab, Stock, halber Baum , Ast , was auch immer. Sie fuchtelte fröhlich damit rum. " Ich bin ein Zauberer ! Hogwarts ich komme!  Stupor!" Zu ihrer Überraschung schoss ein roter Blitz aus dem Stab und traf einen der Statisten in den Rücken, welcher sofort zu Boden fiel. " Sorry! War nicht extra!" Gandalf ging direkt auf sie zu " Noctura , gib den Stab zurück" Doch Noctura dachte gar nicht daran, sie hatte jetzt erst mal Spass mit dem Stab. Sakura hingegen mischte sich mit einem durchschlagenden Argument ein

" Viel Spass in Askaban !" " Wie meinst du das jetzt?" "Du hast ausserhalb der Schule gezaubert" "Ich bin volljährig!" "Vor Mugglen" "Na und? Hat Harry auch! " "Du hast keinen Serienmörder als Pate, bei dem man vermutet , dass er dich töten will" "Nö , aber ich habe einen Serienmörder als Freundin" "Zählt nicht" "Mist!" Nun geschah etwas unglaubliches, Gandalf bewegte sich so schnell wie ein Elb und klaute sich seinen Stab zurück. Nicht gerade fair von ihm, oder? Noctura schrie ihn wie verrückt an und versuchte ihn zu erdrosseln. " Du kommst nicht mal hoch!", lachte Gimli. " Schnauze Winzling, ich bin immerhin kein Zwerg!" , fluchte Noctura und sprang um Gandalf umher, wie ein Gummiball. Muss ich erwähnen, dass sie danach keine Waffen mehr bekamen? Nein, dann ist ja gut.Sie spassten alle noch zusammen rum, wobei niemand dachte, dass die Mädchen am nächsten Tag nicht mehr dort sein würden.

Freut euch, hier ist das zweite, ich lerne jetzt mal Geographie , noch nen hübschen Tag

Wie wir Mittelerde in die Klapse brachten ( Herr der Ringe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt