Elronds Fehler

7.6K 420 76
                                    

" Wir brauchen eine Gemeinschaft!" , bestimmte Elrond der Elbenherr von Bruchtal. Sofort brach eine gewaltige Diskussion aus, wer den nun mitgehen sollte. Doch plötzlich knallten zwei Mädchen mitten in die Versammlung rein. Auf ihnen landeten ebenfalls auch noch zwei Hunde" Mein Rücken!" "Warum laden wir immer so unsanft?" " Weil das Leben uns hasst!" " Morgen Gandalf, hast du uns vermisst?" , grinste Sakura von Boden hoch. Gandalf sah sie bloss erschrocken an. " Hey Fifi! Wo hast du den Tauriel gelassen?", kam es von Noctura dem zweitem Mädchen. Aus reinem Reflex und Gewohnheit antwortete Legolas : " Sie ist mit Kili verlobt!" "JAAAAA!" , schrieen die Mädchen, standen vom Boden auf und warfen sich sich gegenseitig in die Arme.

Sakura lachte auf und warf sich dann auch schon Gandalf in die Arme, dicht gefolgt von Noctura. Gandalf schloss seine Arme um die beiden. " Ihr seid es wirklich !", schmunzelte Gandalf. " Wer den sonst?", fragte Noctura. " Ihr habt euch etwas verändert.." " Kein Wunder, für uns sind drei Jahre vergangen!" Dann warfen sich die Mädchen auch Legolas in die Arme. " Wir haben dich echt vermisst Rapunzel!" " Ich habe meinen Hund nach deinem Vater benannt!" " Dafür ist Thranduil weiblich!" , ergänzte Noctura. " Wer ist das?" , fragte Boromir misstrauisch. Nun ergriff Elrond das Wort. " Darf ich vorstellen, Sakura und Noctura, auch bekannt als die Töter von Azog dem Schlächter, Mitglieder von Thorin Eichenschilds Gemeinschaft!" Nun waren alle Leute wie erstarrt. Gimli bewegte sich als erster wieder und zwar im dem er auf die Knie fiel. " Es ist mir eine Ehre, die Retter meines Königs zu treffen!" " Steh bitte auf Gimli!" " Wir sind keine Helden , höchstens Psychos! ", kicherte Sakura. " Es ist mir auch eine Ehre, die Helden der alten Zeit zu treffen!", mischte sich nun auch Aragorn ein.

" Moin König von Gondor!" , grüsste Noctura. Sakura kuschelte bereits mit Frodo. " Du bist so süss! Wie geht es Bilbo?" Frodo war etwas mit der ganzen Situation überfordert. " Schon gut, wir suchen ihn einfach! Wir machen bei der Gemeinschaft , dann einfach mit, okay ?" und mit diesen Worten rannten die Mädchen aus dem Saal raus. " Bilbo!" und schon wurde der Hobbit in eine halsbrecherische Umarmung gezogen. " Sakura und Noctura? Ihr lebt?" " Nein , wir sind Zombies und wollen dein Gehirn!" " Ihr lebt!" schluchzte Bilbo. Nach einer rührseligen Minute, lösten sich die drei wieder. " Weisst du unsere Bratpfannen sind?" " Ja, kommt ich zeige sie euch!" Bilbo lotste sie zu einem kleinem Schrein. Dort lag Aragorns Schwert und daneben die Bratpfannen.

Nun konnten die Mädchen nicht mehr und brachten in Gelächter aus. " Genial! " , rief Sakura aus. Noctura ergriff Tedolius und Sakura O Grillier. " Ich fühle mich schon viel besser! " " Und ich erst! Ich könnte gleich mehrere Azogs töten!" " Los suchen wir sie!" Und schon rannten die beiden Wirbelstürme wieder los. " Dies ist die Gemeinschaft des Rings!" , stellte Elrond stolz fest. Die Mädchen folgte der Stimme und gesellten sich wieder zu den anderen . " Vergisst uns ja nicht mein Lieber!" " Und auch Smaug und Thranduil nicht!" Bei diesen Worten schrak Legolas auf und ein paar zogen ein Schwert. " Oho Fifi, Vaterkomplex?" " Habt ihr das Gefängnis eigentlich verbessert?" " Wir hoffen das doch!" Legolas schüttelte den Kopf " Und euch nennt man Helden..." " Du warst in der Schlacht nicht sehr erfolgreich!" " Wir haben einen Familienmord veranstaltet!" " Darauf sollte man normalerweise nicht stolz sein" " Oh doch, wenn wir zum Beispiel dich und deinen Vater würden umbringen !" " Ich mag die beiden!", kam es von Gimli.

Elrond unterbrach das Gespräch. " Dies ist die Gemeinschaft des Ringes!" " Er wiederholt sich", flüsterte Noctura zu Sakura. " Vielleicht hat der Alzheimer, sollte im Alter schon mal vorkommen" , flüsterte Sakura zurück. " Und wo soll es hingehen?" " Nach Hawaii!" " Oder Disneyland!" "Europa Park!" " Es geht nach Mordor" ,erklärte Gandalf. " Super! Dort ist es sehr warm!" " Und man wird von einem riesigen Auge gestalkt, ich kann mir nichts besseres vorstellen!" " Es gibt auch einige schöne Sehenswürdigkeiten" " Können wir die Adler nehmen Gandalf?" Doch dieser beachtete die Mädchen nicht einmal. " Mobbing!" , schrie Sakura hinterher. " Na los, lass uns wieder einmal Leute umbringen gehen!" " Jippi, haben wir schon lange nicht mehr gemacht!" " Kratzen wir ihnen die Augen aus!" , schrie Sakura erfreut. " Sauron hat nur eines" " Kratzen wir ihm ein Auge aus!" Die Hunde bellten zustimmend und die Mädchen rannten der Gemeinschaft hinterher.

" Also Gimli, wie geht es Kili? Ist er ein guter König? Akzeptiert das Volk Tauriel?" " Warum sollte Kili König sein?", fragte Gimli erstaunt. " Weil er einer von Durins Söhne ist?" , fragte Noctura. " Ja und? Wegen dem kann doch trotzdem Thorin König sein" " WAS! " schrieen die Mädchen. " Das wusstet ihr nicht?" " Woher auch? Sie leben etwa?" Nun liess sich auch Legolas zurück fallen. " Ja, darum dachten wir auch, dass ihr tot seid, eures Leben gegen ihres." Die Mädchen mussten das Ganze erstmal sinken lassen, dann schrieen sie auf vor Freude und tanzten umher. Dann gingen sie locker weiter, als sei nichts passiert

Ja etwas kurz aber immerhin. Willkommen zurück und so,ne.

Wie wir Mittelerde in die Klapse brachten ( Herr der Ringe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt