57.Kapitel

351 16 5
                                    

1.Woche später.

Diesen blöden Gips muss ich jetzt noch ganz 3 Wochen tragen. Vilu, Ludmila, Naty und ich waren gerade auf dem Weg zum shoppen bzw. standen wir gerade in einem Laden für Kleider. Ich saß auf einem Stuhl und Vilu, Ludmila und Naty suchten Kleider für die Hochzeit. Sie kamen mit 4 Kleidern wieder.

Violetta:Hey Mama ich hab ein Kleid gefunden für Lena und mich.

Ich:Wirklich cool zieh es an und zeig es mir.

Violetta zog es um und es stand ihr wirklich gut. Es war weiß und es war sehr schön. Dann zog sie sich wieder um und jetzt zog sich Ludmila um, auch sie kam raus. Sie hatte ein grünes Kleid an was ihr sehr gut stand. Als letztes noch Naty. Sie hatte ein achwarz weißes Kleid ausgesucht. Nachdem jeder die Kleider anprobiert hatte zeigte mir Violett das für Lena. Ich sah es mir an. Es war sehr hübsch. Wir gingen an die Kasse bezahlten dann und gingen dann heim. Da ich schon alles für die Hochzeit gekauft hatte. Daheim angekommen kam Lena auf mich zu gerannt.

Lena:Mama!

Ich:Vorsicht mein schatz.

Ich humpelte auf die Couch zu und setzte mich.

Ich:Guck mal Lena wir haben auch ein Kleid für dich.

Ich zeigte es Lena. Dann ging ich mit Lena hoch ins Bad und zog sie um. Dann gingen wir wieder runter, wo Lena natürlich schneller unten war als ich.

German:Also Lena war viel schneller unten als du.

Ich:Dann versuch mal mit einem gebrochenem Bein und Krücken die Treppe runterzulaufen. Du Schlaumeier.

German:Aha ich bin ein Schlaumeier was bist du dann?

Ich:Ich bin eine unschuldige kleine Frau die sich ein Bein gebrochen hat und dann auch noch dich heiraten muss. (Lachte)

German:Na warte so bald du wieder gesund bist bekommst du es zurück.

Violetta eine ganz andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt