Prolog

8.7K 336 3
                                    

Grinsend beobachtete ein junger Mann das mindestens zehn Meter entfernte Mädchen. Der Mann hatte dunkelbraune Augen und Blutrote Lippen was ihn sehr gruselig aussehen lies.
Neben dem Mann saß eine junge stumme Frau. Sie hatte genau wie der Mann neben ihr dunkelbraune Augen und blutrote Lippen, dazu kam noch helle, fast schon blasse Haut und dunklen Haaren. Über ihr Gesicht, vom Auge bis zum Kinn zierte eine große Narbe. Genau so wie bei dem Mann hatte sie ein großes Brandzeichen, ein einfaches 'H', auf der rechten Schulter. Ohne den Narben und Brandzeichen sahen die beiden aus, wie ein männliches und ein weibliches Schneewittchen.

Das Mädchen, was sie gerade beobachteten war bei ihrer besten Freundin gewesen. Der Mann hatte sie überall hin beschattet.
Es wäre einfach sie jetzt schnell zu schnappen und zu entführen allerdings wollte sein Boss das nicht.
Er wollte alles über das 18 jährige Mädchen wissen bevor sie sie schnappen. Sie wussten bereits schon das sie eine Art der Zauberkunst beherrscht. Da sie immer in ihrem Zimmer war und herumspielte, konnte sie mit den Kräften auch ganz gut umgehen. Allerdings schien es so als ob die beiden und auch die Menschen für die sie arbeiteten nicht zu wissen woher das Mädchen ihre Kraft bekam, noch aus welcher oder gar ob sie die Kraft aus irgendeiner Energiequelle sog.
Deswegen wollte der Boss auch warten.

"Wie lange meinst du müssen wir sie noch beschatten?", fragte die junge Frau, ohne den Blick von dem Mädchen mit dem Tattoo, welches über ihren ganzen Arm ging zu unterbrechen.
Der Mann zuckte mit den Schultern."Höchstens noch eine Woche, kommt drauf an wie viel wir schon über sie wissen."

Die junge Frau schnaufte auf. "Über sie gibt es nichts zu wissen! Sie ist ein durchschnittliches langweiliges Mädchen. Das einzige was an ihr spannend ist, ist ihr außerordentlicher Geschmack für Tattoos und ihre Zauberkräfte. Wir wissen genug über sie."

"Beruhige dich Keila! Wir beschatten sie erst achtundvierzig Stunden es kann nicht sein das wir schon alles über sie wissen. Das aussehen täuscht. Sie kann noch viele Geheimnisse haben."
Keila verschränkte die Arme unter der Brust. "Das will ich für dich hoffen! Am liebsten würde ich jetzt in den Tower gehen und jeden umbringen der da drinne ist!"

Der Mann lachte. "Die Zeit wird kommen."
Mit diesen Worten drehte er den Schlüssel um und fuhr von Tower weg.

Everything has a second round. -RISE OF HYDRA- (The Avengers FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt