31. Kapitel | Meine Hochzeit

2.7K 93 11
                                    

1 Woche später

Es ist jetzt schon eine Woche vergangen und ich hatte nichts von Berat gehört...

Heute würde ich Burak heiraten...
Heute fing mein neues Leben mit ihm an...
Heute würde ich seine Frau werden...
Ob ich es wollte? Ich wusste es nicht...

"Berfin bist du fertig?", sagte Melek.

Ich nickte, sah mich kurz im Spiegel an und nahm mein Hochzeitskleid. Ich zog mich neben Melek um, weil sie mir bei meinem Hochzeitskleid helfen musste. Nachdem ich es anhatte, ging ich nochmal zum Spiegel und betrachte mich.

"Du siehst wunderschön aus...", sagte sie mit feuchten Augen.

"Danke.", sagte ich mit einem leichten Lächeln.

Sie drehte mich zu ihr um und sagte: "Du musst ihn vergessen Berfin. Du wirst heute Burak heiraten. Ich weiß du liebst ihn nicht aber versuch es. Und ich habe gehört, dass Berat für immer in die Türkei gezogen ist."

Ich sah sie geschockt an.

Nein. Nein. Das dürfte nicht sein ernst sein...

Ich spürte schon paar Tränen meine Wange runter fließen. Melek strich sie mit ihrem Zeigefinger weg.

"Ssscht aglama.", beruhigte mich meine beste Freundin. (Ssscht weine nicht.)

"Melek ich liebe ihn...", schluchzte ich.

"Ich weiß..."

"Er hat mir versprochen, dass er mich niemals verlassen würde. Und das hat er gebrochen..."

"Berfin hör auf zu weinen."

Sie nahm ein Taschentuch und wusch meine Tränen weg. Sie nahm Puder in die Hand und machte es auf meine Backen drauf. Zum Glück hatte ich wasserfestes Mascara dran, da ich sonst schlimm ausschauen würde.

Plötzlich klopfte es an der Tür und mein Bruder kam rein. Als er mich sah, glänzten seine Augen und ich lächelte ihn leicht an. Er kam mir näher und als er vor mir stand küsste er meine Stirn. Er hatte ein rotes Band in der Hand, umkreiste es drei Mal um meine Taille und beim dritten Mal band er es zu. Das war bei uns Türken eine Tradition das stand dafür, dass die Braut Jungfrau war.

Ich musste bei dem Anblick von meinem Bruder weinen, weil er echt traurig aussah. Ich umarmte hin fest und er flüsterte: "Es tut mir leid, dass es so kommen musste."

Wir lösten uns von unserer Umarmung und er ging dann aus dem Zimmer raus.

Nach 5 Minuten gingen ich und Melek runter ins Wohnzimmer um Burak und seinen Kumpel zu begrüßen. Burak's Eltern starben als er noch klein war und Geschwister hatte er nicht. Als mich Burak sah, kam er zu mir und küsste meine Stirn.

Ich liebte Burak nur als mein besten Freund und er mich nur als seine beste Freundin und das wird für immer so bleiben, wie wir es besprochen hatten.

Um 17 Uhr fuhren ich und Burak zu unserem Fotoshooting. Als wir dort ankamen, begannen wir sofort damit. Wir machten paar Posen und auch paar lustige. Und ab und zu musste ich lachen und konnte Berat für paar Minuten vergessen.

"Also jetzt werdet ihr eure letzte Pose machen.", sagte der Fotograf.

"Also der Bräutigam sollte bitte die Braut von hinten umarmen und die Braut sollte bitte hinter zum Bräutigam schauen. Und dann sollte der Bräutigam bitte die Braut küssen."

Nein. Nein. Hatte er grad küssen gesagt!?

Plötzlich spürte ich starke Arme um mich und sah hinter und dann küsste mich Burak auf die Wange und ich schloss meine Augen.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Burak lächeln und ich erwiderte es.

"Also ein echter Kuss wäre gut gewesen. Aber dieses Bild ist der Wahnsinn. Ich habe es gut getroffen."

Wir lächelten den Fotografen an und er sah uns mit einem fetten Grinsen an. Nachdem wir dann fertig waren, wünschte er uns noch alles Gute.

Um 19 Uhr kamen wir dann in unserem Saal an. Als wir reingingen, wurde es sehr laut. Dann als wir dann in der Mitte standen, machte Burak meinen Schleier nach hinten und gab mir einen Stirnkuss. Ein langsames Lied fing an zu spielen und wir fingen an zu Tanzen. Nachdem unser Tanz fertig war, saßen wir uns auf unseren Platz und ich betrachte die ganzen Gäste.

Eigentlich würde ich jetzt mit Berat hier sitzen und mit ihm heiraten. Aber wie das Schicksal es wollte, passiert es anders. Ich könnte mich aber glücklich schätzen, dass ich Burak heiraten musste als jemanden anderes, den ich nicht kannte.

"Könnten die Braut und der Bräutigam bitte auf die Tanzfläche kommen. Ich würde gerne euch ein Lied von uns, ihnen widmen.", sagte ein Sänger aus der Band.

Ich und Burak standen auf und gingen auf die Tanzfläche. Er nahm meine rechte Hand in seine linke Hand. Ich legte meine linke Hand auf seine Schulter und seine lag er auf meine Taille. Und dann fing der Sänger an zu singen, und ich sah geschockt zu Burak.

Nein, das konnte doch nicht Zufall sein. Der Sänger sang unser (Berat's und Berfin's) Lied.

Mir flossen ein paar Träne runter und Burak strich sie dann weg. Nachdem das Lied fertig war, ging ich auf die Toilette und sah mich im Spiegel an. Ich sah einfach fertig aus.

Sah jemals eine Braut an ihrem Hochzeitstag so fertig aus?

...

Nachdem jetzt auch die letzten Gäste gingen, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und von meinem Bruder. Ich und Burak stiegen in sein Auto ein und fuhren zu unserem Haus. Als wir dort ankamen, sahen wir uns alle Zimmer an. Es war ein sehr großes Haus gewesen. Als wir dann in unserem Schlafzimmer ankamen, zog sich Burak seine Jacke aus und schmiss es auf das Bett und ich stand einfach wie versteinert da und sah auf unser Bett. Ich sah Burak an und er kam auf mich zu. Als er vor mir stand, nahm er mit seinen Händen meinen Kopf, er näherte sich mir und ich schloss meine Augen...

Dass war es mit dem 31. Kapitel. Jetzt ist Berfin offiziell mit Burak verheiratet und die beiden haben ihre erste Nacht zusammen.

Ich habe mal eine Frage an euch, seid ihr für #TeamBerat oder für #TeamBurak?

~MissDhawan






Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Where stories live. Discover now