Prolog

5.8K 206 9
                                    

"Aufstehen du faule Sau. Komm beweg dich!", schrie Mr. Mitchell der Leiter des Waisenhauses. So began hier eigentlich jeder Morgen.

Mit müden Knochen stand ich auf. Das Blut der gestrigen Schläge, weil ich vergessen habe die Toiletten zu putzen, ist inzwischen getrocknet, jedoch schmerzen die Wunden, als ob jemand Salz hineingestreut hätte.

Ich hasse dieses verfluchte Waisenhaus!

Nach den täglichen Aufgaben und dem Nachholen des Toilettenputzens, gab es Mittagessen. Die erste Mahlzeit am Tag. Meinem abgemagertem Körper, sieht man an, das das was es hier gibt, zu wenig ist.

Auf einmal klingelte es. Sofort sprangen alle Kinder und Jugendlichen auf um sich etwas hübsch zu machen, falls jemand sie Aufnehmen wollte. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Niemand wollte mich und damit hatte ich mich inzwischen abgefunden. Doch dieser Tag sollte anderes werden.

Ein paar Stunden später

Ich wurde tatsächlich von einer Familie aufgenommen. Das ich das nochmal erleben darf. Seit Monaten hab ich das erste mal gelächelt als ich diese Nachricht bekommen habe. Sofort habe ich alle Sachen die ich hier habe -was nur wenige sind- eingepackt und habe mich auf den Weg gemacht.

Meine neuen Eltern waren nett. Ich schenkte ihnen ein Lächeln.

Immer habe ich gehofft, das ich glücklich bin, wenn ich aufgenohmen werde, doch ich war es nicht. Zu tief sitzt mir die Angst in den Knochen und die Errinerungen an die Jahre hier lassen mich zu einem kalten, emotionslosen Menschen werden.

__________
Hi Leute. Ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner Geschichte. Naja auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen

Dark GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt