Kapitel 7

333 21 3
                                    

„Dann fang mal an." flüsterte er erschöpft. „Welches Verhältnis hättest du gerne mit Luna gehabt?" Geschockt sah er mir in die Augen und eine Schweißperle rollte ihm von der Stirn. „Wie meinst du das?" fragte er mich. Sei nicht so unwissend du Dummkopf, du weist es ganz genau.

„Nochmal für Dumme: Warst du in Luna verknallt? Hast du sie gehasst?" Ihm rollte eine einsame Träne die Wange hinunter. Jetzt ist er wieder weich dieser Dummkopf.

Ich trat ihm gegen seinen Stuhl an dem er fest gebunden war und wurde nun ein wenig lauter. „Jetzt beeil dich mal mit deiner Antwort! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! Oder ich schneide dieses mal Thaddeus einen Finger ab." „Ich mochte sie sehr doll oke? Sie ist einfach toll! Sie war toll..." Er schrie es mir ins Gesicht als wäre er das Selbstbewusstsein in Person. BÄM!

„Mehr wollt ich nicht hören." Ich grinste ihm zu und verließ seinen Raum. Ich öffnete alle Sichtfelder damit sie mich, inklusive Luna begutachten konnten. „Also Leute! Heute war ein sehr erfolgreicher Tag! Ich freu mich schon auf Morgen. Gute Nacht noch! Und dir natürlich auch, Luna." Ich fasste ihr an ihre Schulter, wodurch ihr Kopf auf den Boden fiel und ein wenig durch den Raum rollte. „Oh." ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und betrachtete betroffen den Kopf. „Keine Sorge, morgen ist er wieder auf ihrem Schoß, hoff ich. Tschüss." Ich schloss deren Sichtfelder und verließ Lunas Raum und sah in das Gesicht von Jeff. „Und? Hab gehört es hat gut gelaufen mit deiner Gruppe?" Ich nickte nur stolz. „Mein Gott, meine Gruppe ist extrem stressig. Allein dieser Patrick und dieser Sebastian. Glaub' mir wenn ich sage, dass schon eine komplette Hand, drei Finger und ein Fuß in der Gruppe fehlen." Lachend machten wir uns auf den Weg nach Hause und tauschten gemeinsam weitere Tipps und Ideen aus in der auch die nächsten Aufgaben für Morgen entstanden.

>>No name<< ~DatAdam FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt