Prolog

488 30 6
                                    

Heeeeeeyoooo!!

Hier der Prolog :D Ich hoffe er gefällt euch :DD Außerdem wie findet ihr das Cover?

Vielleicht lasst ihr mir ja auch ein paar nette Kommis da oder auch Votes.

Nun lass ich euch endlich mal lesen.

Enjoy it!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon wieder starrte ich an die kahle weiße Decke. Die Hände hatte ich hinter meinem Kopf verschränkt. In dieser Position verharrte ich bereits seit gefühlten Stunden.

Warum?  

Dafür erzähle ich am besten mal, was vor wenigen Tagen, an meinem 17. Geburtstag geschehen war.

*Flashback*    

Warme Sonnenstrahlen kitzelten auf meinem Gesicht. Vorsichtig öffnete ich meine Augen.

Sofort fiel mein Blick auf den Kalender an der gegenüberliegenden Wand. Es war der 21. April, mein Geburtstag!

Fröhlich gestimmt, sprang ich aus dem Bett und hopste zu dem Fenster. Von dem trüben grau, was die Umgebung die letzten paar Tage eingenommen hatte, war nichts mehr zu sehen. An dieser Stelle strahlte die Sonne nur so um die Wett. Alles wurde in einem fröhlichen sommerlichen Ton eingetaucht. Alles schien vor Farben nur so zu explodieren.

Nachdem ich die Natur noch kurze Zeit unter Augenschein genommen hatte, ging ich munter vor mich her summend ich zu meinem Kleiderschrank. Nach kurzen überlegen, zog ich mir eine Hotpan, ein Tanktop und eine kurzärmelige Bluse heraus.

Als ich mich auch noch kurz im Bad fertig gemacht hatte, lief ich in die Küche, aus der bereits ein herrlicher Duft zu kommen schien.

Meine Mutter stand mit dem Rücken zu mir gewandt am Herd und wendete gerade einen Pfannekuchen. Neben waren ein paar schon knusprig braun Gebratene auf einen Teller gestapelt. Lecker! Mein Dad hatte auf einem Stuhl platz genommen und studierte konzentriert die Zeitung.

"Morgen Mum! Morgen Dad!", pfiff ich grinsend.

Daraufhin, drehte sich Mum zu mir  und schenkte mir ein Lächeln "Alles gute, Schätzchen."

Ich erwiderte ihr Lächeln und setzte mich zu Dad an den bereits gedeckten Tisch.

----------------

Der restlich Tag verlief ziemlich normal. Ein paar Bekannte reifen an, um mir zu gratulieren, aber sonst passierte nichts besonderes.

Am Abend saß ich wieder mit meinen Eltern am Tisch. Nachdem wir schweigend zu ende gegessen hatten, erwähnte meine Mutter einen Satz, der mich hellhörig werden ließ "Du musst es ihr endlich sagen", flüsterte sie meinem Vater zu, so als ob sie nicht wolle, das ich es mit bekomme, doch genau das tat ich.

"Was müsste ihr mir sagen?", fragte ich verwirrt und runzelte meine Stirn.

Die beiden schwiegen zunächst. Was verheimlichten sie mir?   

Endlich fing mein Dad an zu sprechen:"Wir beide haben uns schon vor einigen Jahren Gedanken um deine Zukunft gemacht. Wir wollen nicht, dass dir von unzähligen Männern das Herz gebrochen wird. Wir wollen, dass du später einen Mann hast, der für dich sorgen kann, der dich zu schätzten weiß. Daher haben wir uns vor längerer Zeit mit ein paar Bekannten aus Pakistan getroffen. Sie leben allerdings genauso wie wir schon lange in England. Sie haben zwei Söhne, Zwillinge. Ungefähr in deinem Alter. Auch die Beiden wollen nur das beste für ihre Söhne und deshalb haben wir zusammen entschieden, dass du in einigen Monaten Jared, einen von den Söhnen, heiraten wirst."......

Ab diesem Zeitpunkt änderte sich mein gesamtes Leben.....

A love -vs.- any Reason (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt