DANKE und überlebenswichtige Infos

22.8K 877 156
                                    

Ich hab mein zweites Buch beendet :)

DANKE - an jeden der "What guys really want" gelesen hat!

Mir ist bewusst, dass ich euch einiges zugemutet hab. Ich hab den Großteil nicht Korrektur gelesen und vor allem anfangs hab ich oft beliebig zwischen den Zeiten gewechselt. Sooooooorry. Ich werde das Buch jetzt erst mal "ruhen" lassen und dann überarbeiten. Vielleicht ergänze ich hier und da noch etwas und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr euch irgendwo dachtet, dass ihr gerne noch mehr lesen würdet, sagt es mir. Ich versuche es dann einzubauen.

DANKE - an jeden, der abgestimmt hat. Dass ihr das Sternchen gedrückt habt und ich somit wusste, dass es auch jemanden gefällt. Es ist immer voll cool, wenn man sieht wie es jemand liest und dann alle paar Minuten ein Vote kommt ;D. Da wird einem dann bewusst, wie viel man schon geschrieben hat.

DANKE - an alle, die kommentiert haben. Das ist immer ziemlich witzig, wenn man die Gedanken anderer zu Passagen im Text lesen kann, oder wenn ihr von euren eigenen Erfahrungen berichtet. Einen Gruß an alle, die auch immer die Größe von heißen "Promis" googeln, um zu checken ob sie größer sind xD

Was ich noch sagen wollte, in Kapitel 13, wenn ihr Dad erleichtert ist, dass sie einen Freund hat, weil er dachte sie sei lesbisch. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht schlimm wäre, wenn sie es wäre (auch wenn es für die Geschichte natürlich unpraktisch wäre xD), aber man sollte das nicht so ernst nehmen. Das Buch soll vorrangig witzig sein und iwie war das ja auch witzig, oder?

Dann, etwas zum Gedanken hinter dem Buch: Ja mir ist bewusst, dass ihr jetzt wohl nicht wirklich wisst "Was Typen wirklich wollen". Den Titel hatte ich nur anfangs im Kopf und ein besserer fiel mir euch nicht ein. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich was technisches gelernt hab und meine Ausbildungszeit eigentlich nur mit Jungs verbracht habe. Und ich war davor auf einer reinen Mädchenschule, weshalb ich in diesem Buch auch ein paar gemeine Sachen geschrieben hab, aber der "Schock" damals war einfach ziemlich groß. Außerdem hab ich gelesen, dass ich 2% männliche Leser hab. Bitte nehmt es nicht so ernst, mir würden vermutlich genauso viele negative Dinge an Mädchen einfallen.

- Die erste Idee zum Buch hatte ich, als ich im Bad lag und eine Gruppe Jungs, die sich selbst ziemlich toll vorkamen in Blickweite lagen. Nein, ich hab keine Wette mit meiner Freundin gemacht.

- Austin Hayes wurde zur Jungfrau, weil ich das irgendwie ganz witzig fand. Wieso haben die Typen in Büchern jeden Tag eine Andere, während sich die Mädchen immer nonnenhaft verhalten? Außerdem finde ich "Player" auch nicht sonderlich anziehend. Und für die meisten, war das mit Austin doch eine Überraschung (:

_ Liz Trauer um ihre Mutter wäre eigentlich unwichtig gewesen, sie musste nur sterben, damit Liz nur mit „männlichen Wesen" zusammen lebte (hört sich leicht brutal an (;). Aber lieber bin ich gemein, als wenn Liz Mutter ihren Mann mit vier Kindern verlassen hätte.

- Ja ich weiß, die Story ist vielleicht vorhersehbar, aber wer hatte erwartet, dass es Austin wirklich so locker aufnimmt und nicht rumstresst? Außerdem gibt es diese Klischees ja, weil man sie einfach irgendwie mag. Ich zumindest.

Insgesamt ist mir aufgefallen, wie schwierig es ist, wirklich witzig zu schreiben. Oft lest es sich dann doch nicht so lustig, wie es im Kopf geklungen hat.

Liz und Austin sind mir über die lange Zeit (schreibe schließlich schon ein Jahr lang daran und die ersten Gedanken hatte ich noch früher), echt ans Herz gewachsen und mir fällt es schon etwas schwer, sie gehen zu lassen. Aber bekanntlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist.

Die Geschichte von Liz und Austin ist nun wirklich zu Ende, es wird keine Fortsetzung geben, weil ich einfach nicht wüsste worüber. Das einzige was ich machen könnte wäre ein Epilog, der irgendwann in der Zukunft stattfindet. Also wenn ihr so etwas wollt, dann sagt es!

Okay, ich glaub ich hab alles gesagt. Falls ihr jetzt in ein tiefes Loch fällt, weil ihr nicht mehr wisst, was ihr lesen sollt, kommen jetzt noch Kurzbeschreibungen zu meinen anderen Büchern xD. Ich würd mich echt total freuen, wenn ich euch bei den wieder finden würde. Und um ehrlich zu sein, sind die vom Aufbau und den Charakteren besser als "What guys really want"^^

*Achtung Schleichwerbung*

- Die neue Stadt, der Großvater und der eigensinnige Nachbar. Drei Dinge, ein Name: Jackson. Virginia wird mit allen drei konfrontiert und nimmt sich vor wie das Universum zu sein. Etwas schwarzer Humor, etwas Sarkasmus und mehr Story als nur eine Liebesgeschichte: "Jackson and I". "Jackson and I" wird meine neue Hauptstory und update ich jede Woche dienstags!

- Weil es doch so schön ist, noch eine "Good Girl - Bad Boy"-Story ist "The only hope for me is you". Ava und Matthew lernen sich durch ein gebrochenes Herz und eine gebrochene Nase kennen und kommen dann irgendwie nicht voneinander los. Die Story ist schon abgeschlossen (: der erhöhte Zuckergehalt kann süchtig machen.

- "Englisch für Anfänger" ist tatsächlich kein Schulbuch, sondern die Geschichte von Charlott, die wegen ihrer nach Liebe suchenden Mutter nach England umzieht. Schuluniformen, Linksverkehr und ein nerviger Adeliger machen ihr das Leben dort schwer.

- Es gibt nur eine Regel im Club der Herzensbrecherinnen: Du darfst dich nicht verlieben. Kein Problem für Katy, die sich gerade darauf konzentriert ihr 15. Herz zu brechen, als Jake in ihr Leben tritt. Aber Jake ist irgendwie anders und da fangen die Probleme schon an. "Der Club der Herzensbrecherinnen"; übrigens spielt Daniel Sharman "Jake", da hatte ich mal bei diesem Buch gefragt.

Okay, ich habe fertig :D Danke, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt. Ich hoffe ich konnte euch für eins, oder mehrere, meiner anderen Bücher begeistern. Wenn es sonst noch was gibt, könnt ihr mir auch gerne schreiben (:

Im November bin ich ein Jahr angemeldet und ich muss sagen, dass mir Wattpad schon deshalb was gebracht hat, weil ich meine Bücher nun wirklich beende. Ohne Wattpad hätte ich bei der Hälfte aufgehört, als ich mal nicht mehr weiter wusste.

Und zum Schluss noch mal DANKE für alles, denn wegen euch tummelt sich "what guys really want" schon seit einiger Zeit in den Top 20 bei Humor und war letztens sogar auf Platz 7.!


What guys really want.Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ