Kapitel 46

5.5K 168 23
                                    

- Monate später-

~Hailees POV~

"Freust du dich? Bald ist Weihnachten." meint Abi und ich nicke. "Am meisten freue ich mich aber Jack wiederzusehen." sage ich. Wir sind seit gut 4 Monaten zusammen und verliebt wie am ersten Tag. Nein, ich liebe ihn jeden Tag mehr. Wir sind wirklich glücklich. Nur habe ich ihn seit fast 3 Wochen nicht mehr gesehen, sie waren wieder auf Magcon Tour. "Ich versteh dich, aber er kommt bestimmt bald." verspricht mir Juli. Ich nicke. "Ich geh jetzt ins Tanzstudio, bis später." verabschiede ich mich von allen und gehe zu meinem Wagen. Der Schulaltag hat mich wieder eingeholt, ich freu mich schon auf die Winterferien.

Ich fahre zu dem Tanzstudio und parke dort meinen Wagen. Mit meiner Tanztasche in der Hand steige ich aus. "Hey, Anna." begrüße ich die etwas ältere Dame. "Hallo Hailee, frohe Feiertage, Liebes." begrüßt auch sie mich und wir umarmen uns kurz. "Ist Caleb im Studio 1?" frage ich. "Wie immer." antwortet sie. Also gehe ich mich umziehen und anschließend ins Studio 1. "Hey, Caleb. Aria, schön dich zu sehen." begrüße ich zuerst Caleb mit einer Umarmung und dann Aria.

Sie sind seit über 1 Monat schon ein Paar. Aria ist das süßeste Mädchen das ich je getroffen habe. Sie ist eigentlich eher schüchtern, blüht nach einer Zeit aber auf. Sie macht Caleb sehr glücklich und da er ja einer meiner besten Freunde ist, bin auch ich glücklich. "Welchen Song nehmen wir heute?" frage ich. "Könnt ihr Dessert tanzen? Ich weiß es ist schon älter, aber ich mag es." kommt es von Aria. Caleb und ich stimmen zu. Er geht zur Steroanlage und sucht dort das gewünschte Lied. Wir überlegen uns eine Choreo, als wir eine gefunden haben, proben wir sie. Sobald wir sie perfekt und auch synchron können,dann gehen wir zusammen mit Aria hinüber ins Studio 2.

"Hey, Leute." rufe ich in die Runde. "Hailee!" Kenneth kommt auf mich zu und umarmt mich. "Kenneth!". Wir beide lösen uns voneinander und machen unseren Handschlag. "Wer bist denn du?" wendet er sich dann an Aria. Heute ist das erstemal das sie hier ist. "Hey, ich bin Aria, Celebs Freundin und ich habe dich schon tanzen sehen, du bist wirklich ziemlich gut." stellt sie sich bei ihm vor. "Oh danke, nett dich kennenzulernen." er reicht ihr höflich die Hand. Dann kommen auch die anderen dazu und stellen sich Aria vor.

"Dann lasst uns mal loslegen. Aria, stell dich einfach zu Kenneth." sagt Caleb und küsst seine Freundin kurz bevor wir uns aufstellen. Die Schüler stellen sich wieder links und rechts von uns auf. Caleb macht das Lied an und wir beginnen augenblicklich zu tanzen. Danach bilden sich wieder ein paar Gruppen um vor zu tanzen. Aris und ich bejubeln die jüngeren Schüler. Gerade als die letzte Gruppe getanzt hat, wird die Tür geöffnet. Ich quitsche auf und halte mir die Hand vor den Mund. Die Mädchen in dem Raum beginnen zu kreischen.

"Sammy!" rufe ich und laufe zu ihm. Ich falle ihm um den Hals, er lächelt und küsst meine Wange. "Hier ist aber noch jemand." meint er und durch die Tür kommt Gilinsky. Mit Tränen in den Augen springe ich in die Arme meines Freundes. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften. Er lächelt mich an und lehnt ich immer weiter nach vorne, bis unsere Lippen aufeinander treffen. Wie sehr ich seine Lippen vermisst habe. Wie sehr ich IHN vermisst habe.

"Ich liebe dich." flüstert er. "Ich liebe dich auch." flüstere ich zurück und küsse ihn nochmal. Er lässt mich hinunter und drückt mich an sich. "Gehst du dich umziehen? Die anderen warten vor der Tür." kommt es von Sammy und ich nicke. Ich löse mich von Jack und wische mir erstmal die Tränen weg, alles nur Tränen der Freude. Dann verlasse ich das Studio und gehe much schnell umziehen. Wieder zurück im Studio, sehe ich wie die Jungs gerade sich um ihre Fans kümmern. Ich stelle mich wieder neben Jack, dieser spricht gerade mit Kenneth.

"Du bist also Kenneth, nett dich endlich kennenzulernen. Ich glaube du bist meine größte Konkurenz." sagt Jack zu Kenneth und die beiden machen den üblichen Jungs Handschlag. "Oh ja, wäre er so alt wie ich. Dann hätte ich ihn genommen." meine ich und umarme Kenneth. Dieser zwinkert Jack zu. "Das hört man ja gern von seiner Freundin." lacht Jack und ich zucke mit den Schultern. "Er kann wenigstens tanzen." behaupte ich. Er weiß das ich ihn nur necken will.

Jack zieht eine Schnute und verschränkt die Arme. "Ich habe mich bemüht es zu lernen." schmollt er und ich tätschle seinen Kopf. "Weiß ich doch". Kenneth beginnt zu lachen, Jack und ich steigen ein. Kurz verabschieden wir uns von Kenneth und gehen dann zu Sammy. "Können wir?" frage ich und verabschiede mich von dem Rest, Sammy nickt. Wir verlassen das Gebäude, davor steht der Rest der Magcon Crew. Kreischend falle ich jeden einzelnen um den Hals.

"Ich habe euch vermisst, Leute." meine ich, schon wieder könnte ich weinen. "Wir dich auch." kommt es von Matt. "Bleibt ihr eigentlich oder müsst ihr wieder weiter auf Tour?" frage ich. "Wir müssen weiter." antwortet Johnson, sofort sinkt meine Laune. "Und du kommst mit." behauptet Nash. "Was?!" rufe ich. "Du hast schon richtig gehört, du kommst mit uns auf die restliche Tour. Das heißt du verbringst zusammen mit uns Weihnachten." wiederholt Shawn. "Aber Schule?" irgendwie bin ich gerade ziemlich überwälltigt. "Alles schon geklärt, auch mit deinen Eltern." kommt es nun von Taylor.

"Ich kann es nicht fassen, ich muss nach Hause meine Sachen packen" sage ich, doch alle schütteln den Kopf. "Haben wir schon gemacht, wir fahren gleich zum Flughafen" grinst Cam. "Ihr seid so verrückt. Vielen Dank." bedanke ich mich lächelnd und wir steigen in den Wagen ein. Ich lehne mich an Gilinsky und spiele mit unseren verschränkten Fingern. "Alles ok?" flüstert er und ich nicke verträumt. "Ich bin nur froh euch zu haben, euch alle. Überhaupt dich, ich wusste garnicht das man jemanden so sehr lieben kann. Ihr seid meine Familie und dafür bin ich Gott dankbar." antworte ich ebenfalls flüsternd. "Geht mir nur gleich." er küsst meinen Scheitel.

"Ich liebe euch, Leute." sage ich nun laut. "Wir dich auch." bekomme ich von allen zurück. Lächelnd vergrabe ich mein Gesicht in Jacks Halsbeuge. Ich liebe mein Leben. Ich habe liebende Eltern. Eine tolle Verwandschaft. In wenigen Monaten werde ich Schwester, es wird übrigens ein Junge. Ich habe die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Ich habe eine 2. Familie gefunden, die aus einem Haufen von Idioten besteht. Doch sie sind meine Idioten. Dann habe ich auch noch eine eigene Fangemeinde.

Doch das wichtigste an allem ist, ich habe Jack. Er ist meine große Liebe. Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Nie hätte ich mir vorstellen können, jemanden so zu verehren wie ihn, doch es geht und Jack ist der Beweis dafür. "Ich liebe dich so sehr." murmle ich. "Ich liebe dich auch, bis zum Mond und wieder zurück." erwiedert er und küsst mich. Jup, ich liebe mein Leben und würde es um nichts hergeben.

_________________________________

Wow, das ist jetzt das Ende meiner 3. Geschichte. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und an alle die für die Geschichte gevotet hat. Am meisten freuen mich doch die Komentare, jedesmal bekomme ich ein riesen Lächeln auf den Lippen wenn ich sehe das jemand komentiert hat. Ehm...ja, das war's auch schon. Doch ich bin schon am schreiben einer ganz neuen Geschichte, also bleibt gespannt.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Where stories live. Discover now