Kapitel 13

37 2 0
                                    

Ich machte mich auf die Suche nach den Beeren. Ich lief an den anderen vorbei, und blieb stehen. ich schaute zuerst wo der Wald war, und lief dann Richtung Westen. Ich lief ungefähr 15 Minuten und war schon im Wald, dann machte ich mich auf die Suche.

Plötzlich hörte ich Stimmen.
Ich blieb stehen und lauschte.
"Wo sind die bloß?! Wir haben nicht viel Zeit! ", sagte eine Stimme genervt.
"Ich weiß, wir haben uns hier wohl verirrt.", sagte eine andere Stimme. Ich schaute kurz rüber und erblickte 3 Männer. Einer hatte eine Brille an und war groß, der andere war muskulös, aber nicht zu übertrieben, und der andere war riesen groß und war unglaublich muskulös.

Ich wollte schnell weg von denen, aber langsam, damit sie mich nicht hörten. Ich lief vorsichtig und plötzlich knackste es.
Ich bin auf ein Ast getreten.
Gerade
eben.
"Wieso passiert sowas immer mir?", fragte ich mich selber und lauschte.
"Wer ist da?!", fragte eine helle puls ihr Stimme.
"Habe ich eine Frau übersehen?", dachte ich und schaute nach.
Immer noch 3 Männer.
"Ist die Frau irgendwie unsichtbar?", dachte ich schon und ging vorsichtiger weiter. Ich guckte auf den Boden, damit ich nicht wieder auf ein Ast trete,
und plötzlich hörte ich ein knacken. "Ich bin doch nicht auf ein Ast getreten", dachte ich und drehte mich um. Alle 3 standen hinter mir und der riesengroße meinte zu dem mit der Brille "Konntest du nicht aufpassen?! "
Da war sie
Diese Stimme
Nein
Niemals
ER?!
Ich konnte nicht mehr und fing an zu lachen.
"Wieso lachst du jetzt? ", fragte er mich. "Bitte, sprich einfach nicht mehr ",sagte und fing wieder an zu lachen. "Müssen wirklich alle immer lachen wenn er redet? ", fragte der mit der Brille und schaute mich an.
"Wahrscheinlich, aber ich muss jetzt los, tschüss!", sagte ich und wollte gerade wegrennen, als mich einer am Handgelenk festhielt. Ich drehte mich um und der etwas kleinere meinte "Du wirst hier nicht wegkommen, zuerst hilfst du uns hier raus!"
Der hatte vielleicht Probleme, er spuckte immer während dem Reden. Eklig.
"Ich muss Beeren suchen gehen, ihr müsst euch selber helfen. ", meinte ich und zog an meinem Handgelenk, aber ließ einfach nicht los. "Du wirst uns zuerst helfen!",sprach er. "Ich muss aber weg!", sagte ich genervt.
"Doch!"
"Ok ok, aber bitte, sprich einfach nicht mehr mit mir.", erklärte ich und er ließ los.

"Wo müsst ihr überhaupt hin?", fragte ich und schaute jeden genau an. "Zum Aufklärungtrupp", antworte der mit der Brille. "Wieso? ", fragte ich nochmal, neugierig. Ich schaute sie an,.und alle überlegten. Wohl eine Ausrede
"Freunde treffen.", antwortete der riesige. Aha, verstehe, Freunde treffen
"Ok.",meinte ich. Natürlich lügten die. 'Freunde treffen'
klar, die können auch einfach so dahin, woher kommen die eigentlich?
"Von wo kommt ihr?", fragte ich.
"Also, weißt du... ist doch nicht so wichtig!", antwortete der kleinste. Soso
"Ich will es aber wissen.", hakte ich weiter nach.
"Von der Mauer Sina", antwortete der Brillenträger.
Whaaaat, niemals!
"Und wieso seit ihr jetzt hier? "
"Wir kommen von der Militärpolizei"
"Und was macht ihr dann hier? "
Die können mich nicht verarschen
Ich blieb stehen und drehte mich um. Die anderen blieben auch stehen.
"Antwortet "
"Wir müssen einen Auftrag erfüllen. "
"Ah ja,verstehe, Freunde treffen.
Wunderbar. Ihr seit ja angeblich von der Militärpolizei, ja? Wie kann es dann sein, dass man sich hier verirrt? Und wieso nur ihr drei? Und wieso trägt ihr eure Sachen nicht? " Was wollen die hier überhaupt?!
"Heey, Darja, wieso brauchst du so lange?! Ich habe Hunger! Ich sterbe gleich!", hörte ich eine Stimme brüllen. Carina, war ja klar "Ich bin hier, wenn du mich suchst! ", brüllte ich zurück.
"Wieso sollte ich dich suchen? Wenn dann suche ich nach etwas essbarem...ich sterbe hier gleich! Komm hilf mir beim suchen!", schrie sie. Ihr Ernst
"Ich kann nicht! ", rief ich zurück. "Wieso nicht? ", hörte ich sie näher kommen und kam anschließend hinter einem Busch hervor. "Wieso -", sie war geschockt und schaute die drei von der Seite an. "Scheiße", murmelte sie und die anderen drehten sich um. Sie waren auch geschockt.
Plötzlich hörte ich noch eine Stimme rufen. "Carina, Darja, wie lange braucht ihr noch? Wir könnten Hilfe gebrauchen.", rief sie und kam zu uns her. Sie erblickte uns alle und war auch geschockt. "Wieso seid ihr Scheiße hier?! "

attack on titan + fairy tail   my StoryWhere stories live. Discover now