Der letzte Kampf

108 6 2
                                    

Lysop ließ Zorro herunter und er stellte sich vor dem Pazifisten. Einen kurzen Augeblick später verschwand Zorro einfach so. Einer nach dem anderen verschwand und wir konnten nichts machen... Er kam auf mich zu, schaute mich an und setzte seine Tatzen artigen Hände an meine Wange. Ich heulte schrecklich und jetzt traf es auch mich. Ich war weg irgendwo, an einem unbekannten Ort.

Ich öffnete meine Augen, alles erschien mir wie ein schlimmer Alptraum,  es muss anscheinend Real sein. Ich spürte meine Hände und Füße wieder, aber ich konnte sie nicht bewegen. Ruckartig versuchte ich mich zu befreien, doch es gelang mir nicht. Ich bemerkte erst jetzt den dicken Strick, der sich um meinen Händen und Füßen befand. 

Niemand war hier, ich war ganz allein.

Ich schrie immer wieder: "Zorro!, Sanji!, Ruffy!", ich bekam keine Antwort. Was ist denn bloß los hier? Warum ist das passiert? Meine Gedanken führten mich in den Wahnsinn. 

Nach einigen Stunden bemerkte mich ein Mann, der eine Zigarette in der Hand hielt. "Ich bin Ben Beckman Vize Käptn' ", sagte er während er mich befreite. "Vielen Dank", sagte ich leicht panisch, "was mache ich hier? Wie komme ich so schnell es geht auf die Fischmenscheninsel? Warum war ich gefesselt?", all diese Fragen. Ben lächelte mich an und schüttelt fragend seinen Kopf.

 "Ist es nicht normal, dass wenn der Eine sich vorstellt, dass der Andere dasselbe auch tut?", er schaute mich an. "Oh... Ich heiße Rin".

Er führte mich zu seinem Haus, ich nenne es 'Baumhaus', weil es mich mehr daran erinnerte als an ein richtiges Steinhaus. Ich durfte mich ausruhen und schlief ein.  

"Zorroooo! Ruffy! Lasst mich nicht alleine.. BITTE... Ruffy!", warum passiert das Alles noch einmal?

"Hey Kleine! Wach auf! Du kennst Ruffy?", Ben weckte mich auf. "Ja Ruffy ist mein Käptn'" antwortete ich im Halbschlaf: "Oh das heißt, dass du zur Strohutbande gehörst", er lächelte mich an. Ich stand auf, packte meine Schwerter "Wo muss ich hin, damit ich zur Fischmenscheninsel komme?", fragte ich und lief langsam weiter  "Du kannst von hier nicht einfach so verschwinden! Wenn du raus willst musst du kämpfen"   "Und wenn, dann geh ich trainieren, irgendwann finde ich schon einen Weg hier raus"




Rin x ZoroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt